Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingucker

Hingucker
Beim anderen Geschlecht schaue ich zuerst auf .....

weil ......



Ich bin gespannt *g*

Übrigens - ich schaue zuerst auf den Hintern, weil ...... hmmm ...... weil ich ihn gerne in der Hand halte *g*
Nicht so leicht zu sagen.... wahrscheinlich aber Oberschenkel...
Ganz wichtig und nahezu Grundvoraussetzung zum "heiß finden" ist eine Oberschenkellücke, etwa 2 Finger breit.

Dann geht's direkt etwas höher... hab irgendwie so nen Bauch- Fetisch... wenn hier kein Fett ist, evtl sogar etwas Muskeln, eine gut sichtbare Lienea Alba... nichts "weiches, oder wabbeliges" dann sind mir Tittchen und alles weitere Optische relativ wurscht....
********_sex Paar
218 Beiträge
Gesicht.
Ohne liebes Lächeln im einem hübschen Gesicht geht sexuell garnichts - mit alles.... *schleck*
Ohne liebes Lächeln im einem hübschen Gesicht geht sexuell garnichts - mit alles.... 

Ok... da hast auch Recht *top*
Das ist so individuell wie die Frauen selbst. Es muss gar kein Geschlechtsmerkmal sein. Mal sind es die Augen, das Gesicht, ein Schlüsselbein...
Unabhängig davon, und ganz oberflächlich und körperlich betrachtet, ist es wohl das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte. Wenn das für mich stimmig ist, dann treten andere Merkmale in den Hintergrund. Die "Sanduhr" ist für mich der Inbegriff der (optisch greifbaren) Weiblichkeit.

5 Sinne
Die "Sanduhr" ist für mich der Inbegriff der (optisch greifbaren) Weiblichkeit.

Aber war die "Sanduhr" nicht eher das, leicht übergewichtige Ideal der 50er?
Zwar mit schmaler Taille aber ziemlich massiven Oberschenkeln?
Überhaupt nicht. Die Sanduhr ist sogar ziemlich flexibel. Es gibt sie bei sehr schlanken Frauen bis hin zu den Üppigen. Alles darüber hinaus ist nicht meins.

Es kann sein, dass das ein Ideal der 50er war. Dann weißt du mehr als ich. Ich kann nur sagen, ich stehe sehr auf schlank. Massige Oberschenkel würden mir das schöne Bild der Sanduhr etwas trüben. Dennoch ist es etwas für mich, das über vielen anderen Dingen steht und für mich attraktiv ist (bis zu einer individuellen Obergrenze was den BMI angeht).
Kommt drauf an, wo und wie wir uns begegnen.

Steht sie hinterm Tresen (Bar, Einzelhandel, Bank, ...): Dann ist es erst das Gesicht, dann die Oberweite*.
Kommt sie mir zu Fuß entgegen: Gesamteindruck, Gang, Brüste.
Geht sie vor mir auf der Straße: dann ist es der Hintern - und der Gang (ja, es gibt Gang-Varianten, die der totale Abtörner sind).
Ist sie mir ganz nahe (z.B. in ner vollen U-Bahn) und wir rempeln uns z.B. in ner Kurve an, dann kann ein Blick mit nem Lächeln ein Blitzeinschlag sein.

...und manchmal begegnen sich Mann und Frau, gehen aneinander vorüber, drehen sich um un denken beide: "Was für ein Arsch!" *zwinker*


• Wenn Männer sagen, sie stehen auf schöne Brüste, dann verstehen Frauen oft (falsch): große Brüste. Aber was Männer als schön definieren ist zum Glück unterschiedlich. Ich mag feste Brüste; lieber klein als groß - und auf puffy nipples... Aber die seh ich bestenfalls später. *zwinker*
So sehe ich es auch ich liebe auch einer sehr hübschen Frau nachzuschauen.Jede gefällt mir auch nicht.Da muss bei mir alles passen der Blick ,Gangart wie sie sich gibt ,Haarfarbe Alter egal.Einfach nur hot,sexy anziehend.
@**********estal

Ich denk.... Dir schau ich sicher auch gern hinterher... *top*
********bell Frau
353 Beiträge
Ich dachte eigtl, dass koerperliche Merkmale bei grazilen Frauen recht "vordefiniert" und vergleichbar sind. Aber nun, die Sicht der Maenner halt, iwie witzig. *g*

Fleur
Du unterschätzt uns einfach *g*
********bell Frau
353 Beiträge
Na wenn Du meinst, dass ich Maenner unterschaetze…

Ich werd jetzt ganz sicher nicht darlegen, dass dem nicht so ist. Ganz davon abgesehen war mein Kommentar weder eine Wertung noch Herabwuerdigung, sondern lediglich Ausdruck meines Erstaunens.

Dann werd ich mal wieder fein die Klappe halten und die Maenner unter sich fortfahren lassen.

Fleur
@********bell

Was genau meintest Du mit "vordefiniert"...?
Da bin ich jetzt doch ein wenig neugierig *zaunpfahl*

Nicht jede "sehr schlanke" Frau gefällt mir auch, nicht jede mit "bizzeli mehr" finde ich gleichzeitig furchtbar....
Wirklich definieren kann ich's nicht.
********bell Frau
353 Beiträge
Im Wort "grazil" liegt ja eine Beschreibung, und zwar eine, die sich auf koerperliche Merkmale bezieht. Ob die nun gefallen oder nicht sei da hingestellt. Das meinte ich mit "vordefiniert".

Fleur
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kurzer Zwischenruf
@********bell
Wir würden uns freuen, weiter Kommentare und Meinungen von Dir zu lesen und zu erfahren. Nur weil einige Männer damit evtl. ein Problem haben, sollte es Dich nicht schweigen lassen ....

Deine Meinung muss nicht jedem gefallen, nicht von jedem unterstützt werden. Und Widerspruch bedeutet auch nicht, dass Du immer falsch liegst. Und als grazile Frau ist Deine Meinung sehr wichtig, wichtiger als andere ... *zwinker*

LG AM *modda*
Öhm....hab ich gemeckert? *zaunpfahl*
********bell Frau
353 Beiträge
*knicks* & Danke @**********_Mind

Fleur
****rk Mann
309 Beiträge
Hm, ich denke der Begriff grazil und was jeder genau darunter versteht liegt, wieso vieles andere, auch immer ein wenig im Auge des Betrachters.

Für mich ist ein hübsches Gesicht und faszinierende Augen schon mal die halbe Miete. Wenn dann der Rest noch relativ schlank ist und proportional gut und richtig verteilt daher kommt, ist alles perfekt! Letzt endlich zählt das Gesamtbild! Ich lege zum Beispiel null Wert auf einen großen Busen! Eine Handvoll reicht vollkommen! Wesentlich mehr wäre meiner Meinung nach Verschwendung und sieht bei wirklich grazilen Frauen auch nicht mehr unbedingt stimmig aus.
****ni Mann
8 Beiträge
Gesamterscheinung, wie sich die frau gibt, geht und Sympathie muß rüberkommen
Kopf, dann geht mein Blick runter auf Schultern, Brust, Arme, Hände... *g*
*******n_M Mann
1.577 Beiträge
Haltung und Gesicht dann Gesamtproportionen.

Haltung und Gesicht verraten oft die Grundeinstellung zum Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.