Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche grazile Frau für Therme oder und Sauna

Suche grazile Frau für Therme oder und Sauna
Hallöchen und guten Abend,

das Wetter soll tatsächlich am Wochenende langsam mit Sonne beständig werden.

Ob jetzt Vorzugsweise dieses, oder an einem anderen Wochenende.. Egal, warum nicht mal die Gelegenheit nutzen und sich auf ein Drink, gutes Essen mit netten Plausch in einer Therme bzw Sauna mit Gastronomie treffe?
Gerne auch als Option vorher oder hinterher Cabrio Tour plus..

Hierzu suche ich eine charmante, aufgeschlossene und Experimentierfreudige weibliche Person die sich auch mit Fkk sonnen / baden identifizieren kann oder als Einsteiger neugierig auf dieses Ereignis ist.
Du solltest körperliche Nähe bezüglich in der öffentlichen Therme / Saunen nicht abgeneigt sein oder das man bei Sympathie zb im Whirlpool...

Also wenn du genauso Spaß am Leben hast, sehr grazil bist, crazy wie ich bist und neben der potentiellen Erotik auch Freundschaft plus oder mehr suchst.. Würde ich mich auf dich zum Kennenlernen freuen und erwarte deine Nachricht!

Lg Jörg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.