Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab 18. Okt in Nürnberg

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab 18. Okt in Nürnberg
Messe aftertime in Nürnberg

Die Tage sind durch die Messe in Nürnberg fest verplant.
Aber abends allein im Hotel ist langweilig.

Nun, es kann ja auch anders werden. So dass es dort eine hübsche Messekollegin gibt, die ich zufällig dort treffe. Oder ebenso gerne, es möchte sich ein hübsches weibliches Wesen sogar zu mir verirren?

Ob dann aus dem "verirren" ein weiteres irre schönes Erlebnis wird, was sicher gewünscht ist, wird sich dann im Verlauf des Abends zeigen? Vielleicht wird es ja ein gemeinsam irres Nachtgeschehen.

LG Mr. A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.