Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag in Sinsheim

****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag in Sinsheim
Es sind bereits 5 Jahre ins Land gegangen seit meinem letzten Gruppentreffen mit Mitgliedern der Grazilen Frauen. Es wird mal wieder dringend Zeit für eine reale Gesichtspflege!!!

Mein Vorschlag:
Zwischen Weihnachten und Sylvester einen Thermentag in der Badewelt in Sinsheim (etwas mehr den Süddeutschen Raum betreffend) aber für das Rhein-Main Gebiet und die Stuttgarter Fraktion ca. gleich gut erreichbar. Nach der Therme eine gemeinsames Abendessen in einem nahe gelegenen Restaurant (bin offen für Vorschläge). Wer nichts mit Therme anfangen kann.... Sinsheim hat auch das tolle Flug- und Technik Museum für den Tagesausflug, und dann könnten sich beide Gruppen abends zum *essen* *stammtisch* klönen *cheers* treffen.

Ich bin gespannt auf eure Resonanz
(bitte nicht in der Form, dieses Treffen in eine andere Stadt/Ort verlegen zu wollen, hey, dann macht einfach ein eigenes Angebot *nase*)

Eure Gwen *blume*

PS: Ab 5 Personen (und einem gemeinsam gefundenen Datum) werde ich Peter HH bitten, diesen Vorschlag in eine offizielle Veranstaltung zu wandeln.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
So stelle ich mir eure Beteiligung vor:
*hand*
... 1. Teilnehmerin steht hiermit fest ; )

27./28./29. 12. 2017... egal.
*ja* ---> Badewelt
*nein* ---> Museum
*ja* ---> *stammtisch* *essen* und *cheers*

... + Übernachtung in einem Sinsheimer Hotel, damit *cheers*etwas ausgiebiger ausfallen kann ; )

Gwen *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich beobachte dich 😉
*fernglas*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo Gwen,

ich wäre gerne mitdabei

LG
Soft
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Klingt gut!
Ich , bzw. wir sind dafür *g*
Wenn der Termin passt sind wir bestimmt dabei *g*
Dann auf jeden Fall Sauna *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch schon ein *date* für diesen Tag gefunden, erhöhe hiermit meine feste Teilnahme um *hand* auf *hand2*

@ Peter: *danke* für *fernglas* !!!
UND NOCH WAS, WENN ICH DICH SCHON VERHAFTE, DANN MIT HAUT UND (WENIG) HAAR... überleg mal, ob du ein Beobachter aus Ferne bleiben möchtest, oder näher angerutscht kommen magst... *anmach*

@ soft:
Wäre schön, wenn du dich zwischen Therme und Museum entscheiden magst. ... oder vielleicht nur das Abendprogramm? ... du hast die Wahl, entscheiden musst du.

@ Kater und Katze: freue mich jetzt schon über eure Spontanität und das Interesse. Mit Antworten "wenns vom Datum passt", kann ich sehr gut Leben. Ist ja auch noch lange Zeit bis dahin.

Gwen *blume*
Ich wäre gern dabei..
Eine schöne Idee und ich wäre gern dabei..
Wie ist es mit Unterkünften sucht sich Jeder selber eine oder gibt es ein Sammelhotel 😊
LG Michael
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich werde mir ein Hotel suchen, wenn der Ort für das Abendessen feststeht. Einfach etwas, wo ich das Auto am Hotel stehen lassen kann und *cocktail* genießen mag.

...und so wie die Menschen hier im JC, sind auch deren Wünsche und finanzielle Möglichkeiten sehr unterschiedlich.
Ich denke, da sollte jeder selbst entscheiden.
Schon allein das Museum oder die Therme wird nicht für alle interessierten realisierbar sein. Mir ist das durchaus bewußt, nicht jeder der teilnehmen möchte, kann diese Hürde *my2cents* stemmen. Daher auch mein früher Aufruf hier, vielleicht legt man was zur Seite bis dahin, oder wünscht es sich von seinen Lieben zu Weihnachten *nixweiss*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Therme
Hallo zusammen,

ich muss mir frei nehmen und dies abklren vorab. Wenn dann Therme.
LG
Soft
Therme oder Museum
Mir ist beides lieb..und schließe mich der Mehrheit an..
LG Michael *sauna* *kissenschlacht*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 29.12.2017
Danke für die viele Resonanz, auch in meinem Mailfach. Somit wäre ein Datum gefunden und nun kann jeder besser entscheiden, ob es in Frage kommt oder nicht. Ob tagsüber noch gearbeitet wird, aber der Weg für ein gemütliches Treffen am Abend akzeptabel ist etc.

Was daraus wird, hängt ganz von der Gruppe ab, ich bin nur für das Angebot und die Org. zuständig

*smile*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Freitag klingt gut, mal sehen ob ich da frei bekomme, dann wäre ich gerne mit dabei 👍😊
Freitag
Freitag ist super da hab ich..frei.. *ja* und wäre für ein Thermentag mit anschliesendem *essen*und trinken *wein* *cocktail* ...
https://m.spar-mit.com

Bietet zwei Übernachtungen an mit Eintritt in die Therme für drei Stunden ohne Sauna und am nächsten Tag Eintritt ins Technikmuseum.

Preis 149,- im Doppelzimmer pro Person und 39,- € Aufschlag für Einzezimmer. Mit reichhaltigem Frühstück und einmal Fitnesssalat.
Das Hotel hat eine eigenen Sauna und Dampfgrotte im Preis enthalten.

Gruß Michael
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig Brauner... ; )
@ Sunn_schein: Ich freue mich über dein großes Interesse, und *ja* die Veranstaltung wird entstehen. Von so festen Aufrufen/Buchungen rate ich dir aber zu diesem Zeitpunkt ab.

Ich bastel gerade (mit freundl., erfahrener Unterstützung) daran, dem ganzen eine feste Gestalt zu geben. So wie zu anderen Veranstaltungen auch, wirst du in den nächsten Tagen eine JC Ausschreibung finden wo du dich verbindlich anmelden kannst.
Hier habe ich lediglich meine Idee vorgestellt, gehorcht, ob es Resonanz gibt und versucht ein geeigentes Datum auszuloten.

Es wäre auch wünschenswert, wenn sich noch ein paar Damen oder Paare bei mir/hier melden. Zu viel Soloherren-Beteiligung, könnte abschreckend wirken.
Eine gute Mischung aus Männern und Frauen wäre wünschenswert.

Kommt alle gut in die neue Woche!
Gwen *blume*
Brauner...
.. ich halt dann mal die Hufe still.. brrrrrrrr..
*einhorn*

Auch Dir Gwen einen guten Start in die neue Woche.. *blume2*
Sunn_schein
*********outie Mann
9 Beiträge
Treffen
das ist eine tolle Idee und ich bin dabei
*******man Mann
203 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall bei der Sauna, dem *essen* und möglicherweise auch noch bei den *cocktail* dabei
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* Batman. Ich hatte schon gehofft, es würde dich ansprechen.
Ein bekanntes Gesicht aus der 1. Runde,*freu*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Nicht denken, ich hätte es aus den Augen verloren
Der Termin steht: Freitag 29.12.2017 und ein Mitorganisator konnte becirct werden. Aus dem *fernglas* Beobachter ist ein Mitstreiter geworden.
Danke PeterHH ein weiteres Mal für deine Unterstützung bei der Umsetzung meiner "wilden Ideen".
In enger Absprache mit mir, wird er nun die Veranstaltung offiziell ausschreiben.

Danach ist es nur noch einen Tastenklick für euch entfernt, mich/uns in Sinsheim zu treffen.

Liebe Grüße
Gwen *blume*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Leider doch nicht...
Hallöchen Gwen!
Wir müssen leider absagen, mein Kater ist an diesem Tag auf Jga in England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿. ..aber wir hoffen es war nicht das letzte treffen!
Ganz viel Spaß euch!
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid ein guter "Erinnermich"
der Saunatag in Sinsheim findet statt, aber nicht mehr (unbedingt) bei den grazilen Frauen.
Ich bin aus der kleinen Bar ausgezogen und veranstalte ab jetzt mit dem Herrenclub meine wilden, lustigen Party's und Treffen.

Natürlich bleibe ich bei den grazilen Frauen (Fotos&Beiträge), ist einfach meine *herz*Gruppe und nirgends gehöre ich besser hin, als hier.

Aber die Veranstaltungen findet ihr in Zukunft da:

Der Herrenclub

die nächste auch schon13/14.1.2018 (kommt die nächstenTage raus). Wer sich extern anmelden möchte, Mail an einen von uns MODS ; )

LG
Gwen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.