Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen der Grazilen und deren Fans

*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Liebe Grazilen
habe festgestellt, dass Zimtbäckchen das Treffen wohl eher nicht mehr organisiert... *traurig*

Gebt mir ein bisschen Zeit - ich möchte ihre Idee gerne fortführen und arbeite daran...

*tipp* *gruebel*
NRW ist
Die Gegend mit den meisten Usern hier.

Eigene Veranstaltung organisieren lohnt also.

Echt? Na das wäre ja praktisch *smile*
Für....
.....mich leider zu weit weg, sonst wäre ich gern dabei geswesen.
******l66 Frau
26 Beiträge
NRW
Wäre ich dabei
Ich bin flexibel... Etwas Vorlauf Zeit, dann ist fast alles erreichbar
******l66 Frau
26 Beiträge
soll
Ich mal schauen?
*********eiten Mann
29 Beiträge
Noch aktuell?
Hallo allerseits,

Ich bin neu beziehungsweise nach vielen Jahren endlich mal aktiv. Merke aber ich bin kein online Mensch. Von daher würde ich mich freuen wenn die Idee immer noch aktuell ist und ein Treffen in Nürnberg oder noch lieber in Augsburg stattfinden täte.

Es ist schon viele Monate ruhig hier wie ich sehe, aber vielleicht liegt es ja nur daran, dass die Planungen im Gange sind *ggg*

Schöne Grüße
***e2 Mann
39 Beiträge
super Idee, vielleicht könnte ich ein kleines Treffen für FFM und DA hier bei mir hostenn, maximal 20 Leute...
immer noch
*huhu*

den Threat gibts ja immer noch *wow* bin begeistert!

Dann lasst uns doch gemeinsam das Ganze nochmal aufgreifen *dafuer*
***e2 Mann
39 Beiträge
leider
hat mein Vorschlag keine Freunde gfunden.... schade
Ursprünglich
... war ja auch von Raum Augsburg/München die Rede - und im weiteren kam man dann auf Nürnberg bzw. Fürth

Wir werden doch einen Ort finden, der für die meisten gut passt oder?!
******cat Paar
1.408 Beiträge
Orte finden!
@*********onata und alle anderen.....
die es interessiert.

Du hast ja vollkommen Recht mit Augsburg oder München doch nach unserer Erfahrung sind vielen Jusern hier im Joy die Entfernungen zu bedeutsam.
Deswegen machen wir einen neuen Vorschlag, damit endlich so ein Treffen stattfinden kann.

Was haltet Ihr davon die Treffen abwechselnd an verscheidenen jedoch festgelegten Orten zu Veranstalten?
Also z.B. 1. Treffen in Ingolstadt, 2. Treffen in Augsburg, 3. Treffen in Nürnberg und 4. Treffen in München.
Erstens sehen wir an welchen Ort die meisten Leute kommen und zweistens wo sich die Treffen noch rentieren.
Natürlich beziehen wir uns nur auf Bayern.
Andere können sich um "Ihre" Bundesländer kümmern.

Wir hoffen hiermit eine Bewegung angestoßen zu haben.

LG. Tiggercat *wink*
Auch ...
... eine sehr gute Idee von Euch Tiggercat *top* - natürlich brauchen wir dafür dann auch immer eine geeignete Location. Das ist echt eine Herausforderung, sowas hier in Bayern hinzubekommen scheint mir *zwinker*

Soweit ich weiß, gab es ja 2013 schon mal ein Treffen des Barvolkes ... vielleicht können wir uns ja da bissl dran orientieren. Vielleicht melden sich die damals Anwesenden ja noch zu Wort - das wäre toll ... *dafuer*
******cat Paar
1.408 Beiträge
Location
Wir kennen so eineige sehr gut dafür geeignete Bars in Nürnberg und natürlich das Dillinger in Fürth, wo unsere Bi Ladys Verastaltung stattfindet.

Sollte also eine Treffen in Nürnberg stattfinden so können wir uns um die Location kümmern. UNd wir hoffen auf rege Beteiligung.

LG. at all
Nürnberg
finde ich gut und wenn ihr euch wegen Location umschaut, wäre echt toll *top*

wenn möglich postet doch hier (falls möglich) die Websites der Bars oder nennt die Adressen, dass wir uns das alle mal anschauen können und dann abstimmen, wohin es gehen soll *zwinker*
***er Mann
7.631 Beiträge
Berlin
Falls Interesse besteht, könnte ich ja was im Raum Berlin/ Brandenburg organisieren
Jetzt hab ich es getan ...
... und wer mag, darf sich schon mal anmelden *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/612517.bartreffen_der_grazilen_und_deren_fans_nuernberg.html
Mal sehen
wenn ich im April die Möglichkeit habe mal ein, oder zwei Tage in Nürnberg zu verbringen, würde mich das doch wirklich einmal reizen. Danke La Passiionata <3
Eine tolle Idee, aber...
keiner der die Organisation bzw Umsetzung gerne macht. Wir sind neu hier in der Gruppe, kennen es aber nur zu gut aus dem privaten Bereich ein Treffen zu organisieren-Es ist schwer! Am Anfang war davon die Rede, das sich Leute aus ... in ... Treffen, und Andere das auch gerne hätten, allerdings in anderen Orten. Eine Idee um das Ganze hier mal anzukurbeln denn auch wir würden gerne auf ein solches Treffen gehen: Macht doch einen Bereich sortiert nach PLZ in dem sich alle Mitglieder mit Ortsangaben eintragen können, also entweder nach Städte oder Bundesland angaben. Dann sieht man wo die Meisten her sind und kann ja mehrere Treffen gleichzeitig starten. Und die Einzelnen die weiter weg wohnen können auf diesem Weg sehen wer ebenfalls aus "seiner Ecke" kommt und vielleicht Fahrgemeinschaften oder einen Wochenendtrip einplanen mit Gleichgesinnten. Dabei wird ein Ort in dem jeweiligen PLZ-Gebiet überlegt, am Besten mit Vorschlägen von Räumlichkeiten die für ein solches Treffen geeignet sind, danach 2-3 Termine als Auswahl um zu sehen wann die Meisten können und zuletzt kommt das schwierigste-die Organisation... aber auf diesem Weg sollte es eher klappen wie über Privatnachrichten oder Ähnliches. Würden uns freuen wenn die Idee aufgenommen wird. Die Eintragung nach PLZ Gebieten würde auch ein privates Kennenlernen bei Interessierten erleichtern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.