Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Prag gesucht
Ich möchte mit meiner Süßen eine kleine Städtereise nach Prag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereise nach Prag kurzfristig zu verkaufen!!!!!

Städtereise nach Prag kurzfristig zu verkaufen!!!!!
Ich verkaufe hier kurzfristig, da der Arbeitgeber keinen Urlaub bis Ende Februar zu lässt ein Weihnachtsgeschenk, dass mir gemacht wurde und bis Ende Februar 2015 eingelöst werden sollte, da dieser nur bis 26.02.2015 ( letzter Anreisetag ) gültig ist.

Eine Städtereise nach Prag mit 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Red and Blue Design Hotel in Prag, für 2 Personen im Doppelzimmer.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird ebenfalls angeboten.

Anreise Abreise müssen selbst organisiert werden, da dies nicht mit im Gutschein inbegriffen ist. Ebenso sollte die Buchung per Mail oder telefonisch gemacht werden.

Ich verkaufe den Gutschein zu dem Preis wie im Bild angegeben. 193€
Bei Fragen zur Hotelwebside und / oder Interesse schreibt mir einfach eine Mail hier im Joy Club.


Bei Kaufinteresse wird der Zahlungverkehr und die damit einhergehenden Daten privat ausgetauscht, und der Gutschein nach Eingang der Zahlung per Einschreiben versendet.

Es wäre schade wenn er verfallen würde. Ich glaube der ein oder andere kann bestimmt einen Kurzurlaub und etwas Erholung brauchen... einfach mal raus und für ein paar Tage abschalten und Neues anschauen.

Liebe Grüße Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.