Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München ab 3. Januar

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München ab 3. Januar
Ich - Mr S*herz - muss nach München.

Tagsüber ist allgemeine berufliche (Verkaufs-)Verpflichtung auf der Messe angesagt.
Aber am Abend besteht die Möglichkeit etwas Nettes zu unternehmen.

Welche nette attraktive "grazile" Frau hat den Lust mal einen Abend mit mir auszugehen und wer weiß, was noch mehr passieren kann und darf? Vielleicht ist sie ja vom 3. bis zum 6. Januar ebenfalls in München.... so wie ich ... allein im Hotel ... warum dann also nicht gemeinsam .etwas unternehmen?

LG Mr S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.