Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Plätze gesucht

*********uffel Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Plätze gesucht
Wir sind jetzt dann das 3 mal auf der Insel und haben bisher nicht viel gesehen von der Insel wir hätten gerne Tipps für schöne Plätze/Orte gibt es was mit Wasserfall z.B. oder ein abgelegener Strand ? Orte an denen man geile 🔥Bilder machen kann ??? Wäre toll wenn uns da jemand weiterhelfen kann.
*******uru Mann
329 Beiträge
Such Mal nach Falkenschlucht,
Da gibt's See und Wasserfall
****eam Paar
1.196 Beiträge
einfach mal ein Auto Mieten und die Insel erkunden... das einfachste

wir sind schon über 20x auf der insel gewesen....und kennen trotzdem noch nicht alles ,finden immer noch gute stellen..... die insel ist sehr vielfälltig
Guayadeque ist wunderschön und einfach zu erreichen. Eine echte Perle
***do Mann
354 Beiträge
Pozo Izquierdo....
Wind, Surfer, entspannte Menschen und tolle Ecken für Fotos...
*****_BW Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Tolle Mensch, bin demnächst ab dem 22.5. 2023 auf dieser tollen Insel. Ich kenne mich nicht so gut aus und freue mich über Tipps. Vielleicht sieht man sich ? *g*
Ich lebe seit 4 Jahren auf GC und kenne die schönen Orte, an denen man fotografieren kann! Leider werde ich bis zum 5. Juni in den Niederlanden sein und wenn Sie danach noch auf der Insel sind, wäre es schön, es Ihnen zu zeigen. Die Wasserfälle sind im Moment nicht da, da die Seen fast leer sind. Ich kenne auch ruhige Strände, an denen man schöne Fotos machen kann.
******tOL Paar
161 Beiträge
Der Tipp, einen Mietwagen zu nehmen ist, unserer Erfahrung nach, sehr gut.
Wir buchen nachdem wir viele verschiedene Modelle probiert haben immer einen Panda, denn der kommt überall hin.

Wenn man dann da ist, hat es schon Vorteile 😉
ein Paar feste Wanderschule und einen Tagesrucksack dabeizuhaben.

So ausgerüstet findet man die tollsten ... 😇😇😇

LG
*******uru Mann
329 Beiträge
Zitat von ******tOL:
Der Tipp, einen Mietwagen zu nehmen ist, unserer Erfahrung nach, sehr gut.
Wir buchen nachdem wir viele verschiedene Modelle probiert haben immer einen Panda, denn der kommt überall hin.

Wenn man dann da ist, hat es schon Vorteile 😉
ein Paar feste Wanderschule und einen Tagesrucksack dabeizuhaben.

So ausgerüstet findet man die tollsten ... 😇😇😇

LG

Genau richtig. Meiner Erfahrung nach ist cicar zwar bei der Abholung eine Katastrophe, weil der Schalter entweder unterbesetzt oder die Schlange der Abholer überbesetzt ist, aber dafür ist die Abgabe entspannt und problemlos, und die Autos in gutem Zustand.
Trotzdem bleibe ich wenn immer es geht bei Automancebo auch preislich immer top.
*******uru Mann
329 Beiträge
Zitat von ******tOL:
Der Tipp, einen Mietwagen zu nehmen ist, unserer Erfahrung nach, sehr gut.
Wir buchen nachdem wir viele verschiedene Modelle probiert haben immer einen Panda, denn der kommt überall hin.

Wenn man dann da ist, hat es schon Vorteile 😉
ein Paar feste Wanderschule und einen Tagesrucksack dabeizuhaben.

So ausgerüstet findet man die tollsten ... 😇😇😇

LG

Genau richtig. Meiner Erfahrung nach ist cicar zwar bei der Abholung eine Katastrophe, weil der Schalter entweder unterbesetzt oder die Schlange der Abholer überbesetzt ist, aber dafür ist die Abgabe entspannt und problemlos, und die Autos in gutem Zustand.
Trotzdem bleibe ich wenn immer es geht bei Automancebo auch preislich immer top.
Mietwagen oder nicht ist eigentlich ein No-Brainer oder einfach eine rechenaufgabe, Taxi von PDI zum Faro 8 € einfach also 16 insgesamt plus 4 € trinkgeld wenn man großzügig ist, 10 Tage A 20 € macht 200 € taxikosten nur damit man zum Strand und wieder zurückkommt. Mit dem Mietwagen sind es 150 € für 10 Tage und man kann ihn nicht nur benutzen um zum Strand zu kommen.
****eam Paar
1.196 Beiträge
wir haben auch im Urlaub auf GC einen Wagen , wer gerade Günstig ist für die jeweils 3 Wochen,
noch nie Probleme gehabt bei der Abhohlung oder Rückgabe.

""cicar oder Topcar war bei der Abholung eine Katastrophe, weil der Schalter entweder unterbesetzt sind""
und wenn schon.....
haben doch Urlaub da kommt es doch nicht auf 10/15 Minuten an, dann wartet man ebend, sind ja genügend Sitzplätze in der Halle.
****on Mann
89 Beiträge
Hi,
ich bin ab 07.02. auf der Insel.
vielen Dank für die einzelnen Tipps! Wo finde ich die Stationen der Autovermietung Cicar oder automancebo?

Danke vorab! Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.