Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥The Beauty & the Beat- Beach & Club2022 🔥 - Malsch (08.07.2023)

Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥The Beauty & the Beat- Beach & Club2022 🔥 - Malsch (08.07.2023)
*beep* The Beauty & the Beat Edition Beach & Club @*****020 VOL II *beep*

08.07. könnte man als warm Up bspw für die hiesige Mallorcawoche oder Cap D´Agde sehen. Wir üben tagsüber Strand und am Abend Club schon Mal vor 🤗

Das der Club 2020 echt fluffig, blitzeblank, modern, und überhaupt so ein 5 Sterneclub ist, dürfte nun in ganz Deutschland bekannt sein, den müssen wir nicht explizit bewerben.

Aber…..der Club hat etwas was kein anderer Club in Deutschland (bzw auch Österreich und Schweiz) hat:

Einen großen, sauberen See mit Riesen FKK-Flächen und Gastronomie wo es regionales frisches Hefeweißbier gibt……vor der Nase.


Es sind nur wenige Minuten bis dahin und somit ein Mehrwert für Ausflüge nach Malsch, die somit im Sommer länger gehen können als nur die Nacht:

Ab ca13 Uhr Samstags zum Meeting im öffentlichen Raum (Achtung, keine geschlossene Gesellschaft, aber überwiegend Joyler/Gäste des Events dort.)

Das ganze ist optional und von unserer Seite kostenlos.

Der See ist wie gesagt öffentlich, hat aber ein rieseiges FKK Areal welches sehr beliebt und bekannt ist- ihr könnt komplett ohne oder auch mit Hößchen rumgammeln, planschen, um die Wette schwimmen, um den See laufen, euch gegenseitig die Klamotten verstecken (Such das Hößchen spielen…..however..), aber bitte keine anzüglichen Dinge tun. Dafür ist der Club da!

Bonbomn vom Club2020:
Ihr könnt direkt vom See ab 17 Uhr in den Club und euch dort duschen, zurecht machen, chillen, trinken, Quatschen, meintewegn auch in Adiletten rum laufen.
Ab 20:00 ist Abendrobe aber fein (kurz umziehen bitte)

*beep* Braucht es noch mehr Totschlagargumente für dieses Event? *beep*


Zum Abend im Club:

═════ Entry: ═════


Keine Herrenüberschuss/ GB Party, heißt liebe Herren schaut auf das Verhältnis Solofrauen und Männer, ihr steht u.U. lange auf der Warteliste, oder ihr bemüht euch jmd mit zu schleppen. Die Damen wollen eingeladen werden.

Wir schauen auf Attraktivität und Aussagekraft der Joyprofile. Bitte unseren Text dazu lesen und verstehen: Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty

Desweiteren...Profile ohne Fotos und adäquaten Inhalt lassen wir nicht zu. Punkt.
Hier gibt es auch eine lesenswerte Sache und ein ganz wichtiges Video!:
Homepage "Du kommst hier nich´rein & Rezensionen" von Grace & Beauty

G&B - Bändchenträger haben an der Abendkasse 5,- Rabatt (Paar oder Single), außerdem ist es Erkennungszeichen am See

═════ Musik: ═════

Das Dreamteam der The Beauty & the Beat Reihe bestehend aus Juan Mar, Ropa und Grace legen groovigen House mit Elektro und Tranceelementen auf. Die Edition heute Abend ist Juan Mar und Grace.

═════ Dress: ═════
Je nach Temperatur machen wir da so eine White Geschichte draus, Damen sexy kurz, Herren sommerlich in Leinenhose, sauberen Schuhen ggf auch edlere Flip Floppen…Ihr wisst wie man weg geht.

═════ Afterkuscheln: ═════

in der Nähe (Im Sommer gut (heim) zu laufen / bzw zu torkeln *g* ):
https://www.hotelaufderbuehn.de/de/

ringsherum (Taxishuttle oder Mitfahrgelegenheiten unbedingt nötig):

https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:FKBZH
(sehr edle Zimmer, etwas preisintensiver aber sehr feines Hotel)

https://www.best-western-hotel-rastatt.com/de

http://www.zum-ochsen-bietigheim.de/ (hier gab es teils Unzufriedenheiten der Gäste)



═════ Hinweis zum Preis: ═════
Es gibt zwar kein Frühbucherrabatt, aber wer sich in der Woche zum Event erst anmeldet zahlt 10,- mehr. Wer im Besitz des Grace & Beauty Bandes ist, hat am Eintritt Vergünstigungen. Bitte tragen!
Zum Preis allgemein. Der Club ist sehr sauber, hat eine tolle Spielwiese...trinkt und esst was und wie viel ihr wollt. Der Sound ist gut, das Ambiente des Clubs edel. Der Clubbetreiber sagt "Ich kann mich nicht unter wert verkaufen", und das sehen wir auch so.

********************************************************


Weitere Tour-Termine die schon feststehen:

03.02.2024 HotWinter@Dreamland (Gotha bei Erfurt)
10.02.2024 HotWinter@Karree (Phillipsburg)
09.03.2024 Hot Winter@Club2020 (Malsch/Karlsruhe)

30.04.2024 Sonderveranstaltung "Das große Rumpeln" @ Quicky (bei Mannheim)

Sommer Tour 2024:

08.06.2024 The Beauty & The Beat Sommer-Rumpel@LeCoq (Alzey)
15.06.2024 The Beauty & The Beat Rumpelfestival@Dreamland (Gotha)
06.07.2024 The Beauty & The Beat- Beach&Club-Rumpel@Club2020 (Karlsruhe)


Folgende Wie-Worte haben wir vergessen im o.g. Text ein zu bauen, daher hier gesammelt auf einmal:
grandios, sensationell, ultra, ultra-irgendwas, ultimativ, bombastisch, hyper, super, supra, einzigartig, andersartig, besser als alle anderen bla, und die ganzen Smileys, schnörkelschriften und überhaupt (denkt die euch rein).
Für das Wording ist Grace verantwortlich, Lob und Tadel am Abend dann direkt mit und an ihm.


Bleibt gesund und bis zum Sommer! *beep* The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020 Vol II*beep*


🔥The Beauty & the Beat- Beach & Club2022 🔥

Malsch, Baden-Württemberg
08.07.2023

🔥The Beauty & the Beat- Beach & Club2022 🔥



Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentarfunktion eröffnet und .... Begrüßung

Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Hinweis
Hallo Schnuffis,

Letztes WE haben wir beschlossen aus den Erfahrungen vom letzten Jahr den Club bereits nachmittags zu öffnen.

Resultierend daraus dass es letztes Jahr 37 Grad war, die Gäste am See zu viel Sonne und auch teils Alkohol konsumiert haben (as ja auch schön war), wollen wir euch ermölichen direkt vom Strand n den Club zu kommen. Ihr könnt dort die Wellnessräume nutzen, duschen, anmalen, umziehen. Speis und Trank ist ja auch im Club.

Letztes Jahr sind einige im Hotel versackt und nicht mehr hoch gekommen.
Daher....ab 17 Uhr ist der Club für euch geöffnet. Ab ca 20:30 ist aber leichte Abendrobe angesagt.

das Feeling mit dem See gleicht ein wenig wegen der Kombination Urlaub und Club, wie Cap D´Agde, Mallorca, Gran Canaria, welches die Veranstalerkollegen ja anbieten und mal als Joyler auch erlebt aben sollte.

Musikalisch wird es House in allen Varianten mit Juan Mar geben, den ihr bspw auch schon am 03.06. im Le Coq feiern könnt mit Kollege ROPA. (schaut in unserem Eventplan)

Es wird noch Clubmals geben, da man den Parkplatz am See vorher via Internet einbuchen muss. Das klappte letztes Jahr gut.

Liebe Grüße
euer Grace
****us1 Mann
5 Beiträge
Anmeldung zur Party
Hallo Zusammen, ich habe die Partybeschreibung gelesen und bin richtig heiss auf dieses Fest! Das wird bestimmt megageil, den Club finde ich auch klasse. *hutab* *top*
Leider stehe ich auf der Warteliste, es ist nicht mehr lange hin, besteht denn die Möglichkeit
das ich dabei sein kann?
Wäre Klasse.

LG
Micke
*******etie Frau
67 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir haben ein Hotel direkt in der Nähe (fußläufig) zum See gebucht, das „Styles Hotel Karlsruhe Messe“.
Wir sind schon ab Freitag dort.
Wer wäre im gleichen Hotel und will nachmittags mit uns zum See dackeln und/oder Fahrgemeinschaft zum Club bilden? *g*
********n_Er Paar
34 Beiträge
Wer nimmt uns mit zum See?
Hallo an alle Strand- und Partygänger,

nimmt uns jemand mir zum See? Wir kämen problemlos von Stuttgart nach Karlsruhe und auch zum Hotel in Malsch, aber spätestens ab da brauchen wir Eure Hilfe, um zum Strand zu kommen.

Vielleicht liegen wir ja auf Deinem/Eurem Weg und ihr habt Platz und Lust, Foexxchen und mich einzusammeln?!
****KK Paar
14 Beiträge
Details zum See
Wir wollen unbedingt auch schon recht zeitig am Mittag am Epplesee sein, das SUP mitnehmen; der Nacktbadebereich scheint bei diesem Bistro ‚Seegugger‘ zu sein - parkt man dann trotzdem am grossen Hauptparkplatz, und läuft dann dorthin, oder kann man das direkter anfahren?
Zitat von ****KK:
Details zum See
Wir wollen unbedingt auch schon recht zeitig am Mittag am Epplesee sein, das SUP mitnehmen; der Nacktbadebereich scheint bei diesem Bistro ‚Seegugger‘ zu sein - parkt man dann trotzdem am grossen Hauptparkplatz, und läuft dann dorthin, oder kann man das direkter anfahren?

Leider muss man trotzdem da parken. Ist schon ein kleines Stück zu laufen, aber noch machbar.
LG
****KK Paar
14 Beiträge
Zitat von *****980:
Zitat von ****KK:
Details zum See
Wir wollen unbedingt auch schon recht zeitig am Mittag am Epplesee sein, das SUP mitnehmen; der Nacktbadebereich scheint bei diesem Bistro ‚Seegugger‘ zu sein - parkt man dann trotzdem am grossen Hauptparkplatz, und läuft dann dorthin, oder kann man das direkter anfahren?

Leider muss man trotzdem da parken. Ist schon ein kleines Stück zu laufen, aber noch machbar.
LG

Danke Dir, Melle 🙂;ok - dann ist es tatsächlich so, wie es quasi in Apple Maps aussieht. Sieht aber nach einem hübschen See aus, Nacktsein geht hoffentlich uneingeschränkt in dem Bereich um das Seegugger-Gastronomie-Dings herum…😎
CU
******y77 Frau
30 Beiträge
Frage in die Runde:
Nach der heutigen Mail vom Veranstalter habe ich das richtig gelesen, daß man sich für den epplesee einen Tag vorher ein Parkticket holen soll? *nachdenk*
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Zitat von ******y77:
Frage in die Runde:
Nach der heutigen Mail vom Veranstalter habe ich das richtig gelesen, daß man sich für den epplesee einen Tag vorher ein Parkticket holen soll? *nachdenk*

Ja vor allem wenn das Wetter richtig gut werden soll. Am besten das Ticket holen, sobald es auf der Buchungsseite für den Tag freigeschaltet ist. Wenn man kein Ticket hat wird es schwer dort einen Parkplatz zu finden, denn ohne Ticket kann man auf dem offiziellen Parkplatz nicht parken.
**********leman Mann
325 Beiträge
Man kann dort parken, es besteht nur das Risiko, dass es voll ist und es kostet mit 7 € deutlich mehr.
Also ist die Online Reservierung sehr sinnvoll *zwinker*
Öffentlicher Kostenpflichtig Parkplatz
*******1006 Mann
71 Beiträge
Hey ihr lieben..
..FREU MICH RIIIIESIG auf nächste Woche. Und hoffe viele nette Leute schon am See zum einstimmen auf die Party zu sehn.

Lg Sky 😎😎😎
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussicht
Hallo an alle,

ich wünsche mir sehr das das Wetter gut wird- sodass ein Seebesuch möglich und schön wird.

Das schöne ist , das man sich hier schonmal kennenlernt, was sich später positiv auf den Abend im Club auswirkt.

Wenn das Wetter schlecht wird, würden wir erst 20:00 öffnen im Club, das wissen wir aber spätestens Donnerstag.

Der FKK Bereich ist beim " seegugger" , wo man sich gut verpflegen kann.

Wir stellen unser Wappen auf damit man weiß wo wir ungefähr sind.

Es werden erfahrungsgemäß auch einige joyler da sein die es nicht auf die Gästeliste geschafft haben.
Ein erscheinen am See bedingt nicht automatisch die Zulassung für den Club.

Allgemeines noch....
Grace & Beauty ist nicht oft in dieser Region, hier sind andere Veranstalterkollegen viel mehr präsent und haben dadurch auch größere Bekanntheit und Beliebtheit. Um so mehr freut es uns dass doch die Liste, trotz starkem Angebot meiner Kollegen Waalberg und Generation Fun oder Walhalla am gleichen Tag, mit ca 300 gut gefüllt ist. Ich persönlich hatte mit weniger gerechnet.

Die Liste ist attraktiv, und ich freue mich euch kennen zu lernen.

Wir sind dann erstmal lange nicht mehr in der Region, der ein oder andere im Norden BaWü kommt ggf am 23.09. zu uns ins le Coq, ansonsten sind wir am 10.02. wieder im Karree. Im Frühjahr dann wieder im club2020.

Also....alle den Teller brav essen und zu jedem nett sein, dann belohnt uns das Universum mit schönem Wetter.

Herzlichst
Euer Grace
*******a696 Frau
127 Beiträge
Wer wird noch in "Hotel auf der Bühn" sein?
Zitat von *******a696:
Wer wird noch in "Hotel auf der Bühn" sein?


Ich leider nicht aber wenn ich dich so betrachte, sollte ich wohl auch dort einchecken
********s_FR Paar
15 Beiträge
Zitat von *******a696:
Wer wird noch in "Hotel auf der Bühn" sein?

Wir sind dort eingebucht.
*******016 Paar
5 Beiträge
Wir reisen mit unserem Wowa und einem bekannten Paar um die Mittagszeit an.
********7280 Paar
814 Beiträge
Zitat von *******a696:
Wer wird noch in "Hotel auf der Bühn" sein?
Wir sind auch dort
****_83 Paar
71 Beiträge
Wir auch 👋
*********1988 Frau
17 Beiträge
Wir ebenfalls 😁😅
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sache mit den Männern..
Hallo an alle,

ganz kurz eure Aufmerksamkeit bitte.

Die Single-Männer kommen erfahrungsgemäß zur Hälfte nicht. Bei den Mädels sieht das wesentlich besser aus.
Wenn ich 30 Mädels habe und ca 40 Männer dafür haben möchte, muss ich locker 80 zulassen.

Für alle die, die sorgen haben...
Ich lasse auch keine mehr zu übrigens.


LG
Grace
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochdruck mit 30 Grad +
Soeben das Wetter für Südwest erhalten:
Ab Freitag sonnig mit über 30 Grad.


Yup. Geilomat. Tschackaa und überhaupt.

C U 💥
*******_81 Paar
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab S
Hallo ihr lieben, freuen uns schon auf einen entspannten sonnigen Nachmittag am See und eine ausgelassene Party am Abend!

Falls noch jemand aus Stuttgart eine Fahrgelegenheit sucht, bei uns wären noch zwei Plätze frei.

Grüße und bis Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.