Warum war DAS nötig? Das ist keineswegs eine Interpretationssache! Diese Aussagen aus der Eventbeschreibung entsprechen schlicht nicht der Wahrheit:
"Aber…..der Club hat etwas was kein anderer Club in Deutschland (bzw auch Österreich und Schweiz) hat:
Einen großen, sauberen See mit Riesen FKK-Flächen und Gastronomie wo es regionales frisches Hefeweißbier gibt……vor der Nase. Es sind nur wenige Minuten bis da hin"
Der Club hat KEINEN See VOR DER NASE. 15 km Entfernung sind nicht vor der Nase. Wir haben pro Strecke 35 € Taxi bezahlt. Mit dem Auto ist man zwar in 15 Min am See, man läuft aber noch ne HALBE STUNDE bis zum FKK Bereich!
"Ihr könnt direkt vom See ab 17 Uhr in den Club und euch dort duschen...." (siehe oben)
Direkt vom See .... das ist zwar nicht gelogen - man versteht das zusammen mit den vorherigen Aussagen aber anders.
"In der Nähe (Im Sommer gut (heim) zu laufen / bzw zu torkeln
):
https://www.hotelaufderbuehn.de/de/"
Gestern Abend sind wir gut 10 Minuten mit dem Auto bis zu dem Hotel gefahren.
Unter "torkeln" verstehe ich einen Zustand, wo man nicht mehr gerade gehen kann. DAS wäre niemals so möglich gewesen.
Danke an Niclas, der so schlau war, sich die Umgebung, Anschriften, Entfernungen vorher genau anzugucken.
Ich denke, dass die genannten Umstände auch der Grund waren, warum viele gar nicht erst zum See gekommen sind. Möglicherweise hatte das auch damit etwas zu tun, dass die Party um ca 2:00 Uhr schon fast leer war.
Es sind sooo viele Leute von überall her angereist und hatten ein Hotel gebucht und Verabredungen getroffen - da ist man bereit, die ein oder andere Faust in die Tasche zu stecken....
Man könnte auf die Idee kommen, dass sich jemand bei der Event-Organisation-Planung gedacht hat, dass es möglicherweise nicht genug Interesse auf sich zieht, wenn man die Wahrheit schreibt.
"Wir machen ein Event in einer Location, wo in der weiteren Umgebung ein Baggersee liegt und ihr bei Bedarf ein Hotel buchen müsst, dass 10 Min mit dem Auto entfernt liegt oder 15 Minuten."
Auf der Party hat jemand meine fast volle Packung Camel Zigaretten mitgenommen - an einer Spielwiese, das darf UNTER UNS nicht passieren, LEUTE!
So ein Drumherum versalzt einem einfach die Suppe.
LG
Silvana