Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥The Beauty & the Beat- Beach & Club2022 🔥 - Malsch (08.07.2023)

********n_Er Paar
35 Beiträge
Hallo an alle, die im Hotel auf der Bühn bleiben. Wann fahrt Ihr denn zum See? Und gibt es die Chance, dass Ihr Foexxchen und mich mitnehmt?
Profilbild
********auty
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******ame Mann
2 Beiträge
Jetzt sollte nur noch die Anmeldung durchgehen (Warteliste ), …. dann könnte ich mich auf den 8/7/23 freuen 😜
Profilbild
*****Mar Mann
2.435 Beiträge
Vorglühen... passend zum Beach ...
Passend zum Wetter. AfterWork Venlo (NL) - Beachwear Session vom 5.Juli 2023. *dj*
ChillOut Beach-House Session by Juan Mar. *liegestuhl*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/chillout-beach-house-session-by-juan-mar/
*******1006 Mann
78 Beiträge
Ich freu mich auf einen tollen Tag und einen mega Abend 😉
Hoffe viele von euch schon am See zu sehn im sich richtig auf die hauptparty einzustimmen 😍
*****ngS Frau
9 Beiträge
Hi. Ich bin gerade im Hotel auf der Bühn angekommen. Man sagt mir, dass der See ca 8 km vom Hotel entfernt ist und auch noch mal 8 km zum Club. Man kommt nur mit dem Auto bzw Taxi dort hin.
Ist jemand von euch hier im Hotel und kann mich mit zum See mitnehmen?
Lg
S
*******a696 Frau
149 Beiträge
Jetzt auch da Hotel auf der Bühn....noch jemand da oder alle schon am See?
********n_Er Paar
35 Beiträge
Am See *sonne*
***OT Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

leider sind wir zeitlich zu spät zur Anmeldung gekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit heute im Club mit euch sündig schön zu feiern? *regenbogen*

Liebe Grüße
Julia & Christian *bussi*
**pa Paar
30 Beiträge
Wir haben uns heute gegen das Red-Lobster-Look nach dem See entschieden und kommen fein rausgeputzt von Zuhause auf die Party :).
Bis später !
********dies Paar
457 Beiträge
Zitat von ***OT:
Hallo ihr Lieben,

leider sind wir zeitlich zu spät zur Anmeldung gekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit heute im Club mit euch sündig schön zu feiern? *regenbogen*

Liebe Grüße
Julia & Christian *bussi*

Schreib mal der Veranstalter und oder Club Direkt.
Sollte klappen für heute Abend *zwinker*
*********1988 Frau
17 Beiträge
Wir sind in der Hausbrauerei alter Bahnhof. *prost*
Lecker Hefeweizen 😁
*********1988 Frau
17 Beiträge
Hey , ganz kurz zur Info..
Wir bestellen ein Taxi von hotel an der Bühn zum Club um 20: 45 Uhr hätten noch zwei Plätze frei und vom Club zurück um 03:30 Uhr , wer möchte mit .. kurze Info 😉😋
Profilbild
********auty
776 Beiträge
Club ist vorbereitet.
Und wieder 37 Grad.

Wir haben gelernt....danke dem club2020 !!!
*******1006 Mann
78 Beiträge
Eis geht immer *eis*
****ina Paar
75 Beiträge
Jemand auch in Rastatt im Hotel (bspw. Castle) und Lust sich ein Taxi zum Club zu teilen?
*******a696 Frau
149 Beiträge
Zitat von *********1988:
Hey , ganz kurz zur Info..
Wir bestellen ein Taxi von hotel an der Bühn zum Club um 20: 45 Uhr hätten noch zwei Plätze frei und vom Club zurück um 03:30 Uhr , wer möchte mit .. kurze Info 😉😋

Gib uns Bescheid was es gekostet hat und eventuell fahren wir zurück mit
*****ngS Frau
9 Beiträge
Warum war DAS nötig? Das ist keineswegs eine Interpretationssache! Diese Aussagen aus der Eventbeschreibung entsprechen schlicht nicht der Wahrheit:
"Aber…..der Club hat etwas was kein anderer Club in Deutschland (bzw auch Österreich und Schweiz) hat:
Einen großen, sauberen See mit Riesen FKK-Flächen und Gastronomie wo es regionales frisches Hefeweißbier gibt……vor der Nase. Es sind nur wenige Minuten bis da hin"

Der Club hat KEINEN See VOR DER NASE. 15 km Entfernung sind nicht vor der Nase. Wir haben pro Strecke 35 € Taxi bezahlt. Mit dem Auto ist man zwar in 15 Min am See, man läuft aber noch ne HALBE STUNDE bis zum FKK Bereich!

"Ihr könnt direkt vom See ab 17 Uhr in den Club und euch dort duschen...." (siehe oben)
Direkt vom See .... das ist zwar nicht gelogen - man versteht das zusammen mit den vorherigen Aussagen aber anders.

"In der Nähe (Im Sommer gut (heim) zu laufen / bzw zu torkeln *g* ):
https://www.hotelaufderbuehn.de/de/"

Gestern Abend sind wir gut 10 Minuten mit dem Auto bis zu dem Hotel gefahren.
Unter "torkeln" verstehe ich einen Zustand, wo man nicht mehr gerade gehen kann. DAS wäre niemals so möglich gewesen.

Danke an Niclas, der so schlau war, sich die Umgebung, Anschriften, Entfernungen vorher genau anzugucken.

Ich denke, dass die genannten Umstände auch der Grund waren, warum viele gar nicht erst zum See gekommen sind. Möglicherweise hatte das auch damit etwas zu tun, dass die Party um ca 2:00 Uhr schon fast leer war.
Es sind sooo viele Leute von überall her angereist und hatten ein Hotel gebucht und Verabredungen getroffen - da ist man bereit, die ein oder andere Faust in die Tasche zu stecken....

Man könnte auf die Idee kommen, dass sich jemand bei der Event-Organisation-Planung gedacht hat, dass es möglicherweise nicht genug Interesse auf sich zieht, wenn man die Wahrheit schreibt.
"Wir machen ein Event in einer Location, wo in der weiteren Umgebung ein Baggersee liegt und ihr bei Bedarf ein Hotel buchen müsst, dass 10 Min mit dem Auto entfernt liegt oder 15 Minuten."

Auf der Party hat jemand meine fast volle Packung Camel Zigaretten mitgenommen - an einer Spielwiese, das darf UNTER UNS nicht passieren, LEUTE!

So ein Drumherum versalzt einem einfach die Suppe.
LG
Silvana
Profilbild
********auty
776 Beiträge
Hi Silvana,

Zunächst tut es mir Leid dass dir die Zigaretten die du liegen lassen hast entwendet wurden. Man kann den Gästen nur vor den Kopf schauen. Es sollten alle so fair bleiben und gefundene Suchtmittel abgeben statt sie selber zu konsumieren. Wie du schon schreibst...diese Solidarität unter Rauchern sollte Standard sein.

Ich sehe du kommst aus der Ruhrpottregion und mit dem Zug. Es ist richtig dass Entfernungen unterschiedlich aufgefasst werden. Was für den einen 15 Minuten mit dem Auto, ist für den anderen ein teures Taxi. Es tut mir leid dass du durch Erwartungshaltung Bilder im Kopf hattest die sich nicht erfüllt haben. Die Angabe "ca 15 Minuten mit dem Auto zwischen Club und See" wird zum nächsten Event ( durch dich !!!) komplettiert. Hierfür vielen Dank . Auch mit dem Hotel Bühl werden wir die Wortwahl durch dich anpassen.

Die Party um 2 Uhr...nun... anders als in Offlocation sind in Swingerclubs häufig die Partys ab 2 Uhr Rum leerer. Du weißt dass die Leute teils zwischen 17-19:00 eintrudelten. Im club2020 gibt es verdammt gutes Essen, ob dies ggf auch Einfluss auf Müdigkeitsfaktoren haben kann bei einigen...kann philosophiert werden, auf jeden Fall aber sind die Leute mit Anfahrt und See bis sie bei uns im Club sind alleine schon 6-10 std unterwegs. Ab 2 Uhr ist dann auch mal die Luft raus. Es sei gegönnt.

Da du so schön gefeiert hast und man dir die Freude auch- trotz allem Frust so richtig ansehen konnte, bist du immer wieder ein gern gesehener Gast und hast als Wiedergutmachung für die nicht erfüllten Erwartungen einen besonderen Rabatt fur das nächste Event auch wieder in einem sehr sauberen wirklich coolen Club am 23.09. in Wörrstadt bei Alzey , im Le Coq. Hierzu bekommst du eine Clubmail.

Dir eine gute Rückreise und schönen Sonntag.
Glück kommt von innen.

LG
Grace
********nbar Paar
10 Beiträge
Uns hat der Abend insgesamt sehr gut gefallen. Die Gästeauswahl war gelungen, der Club ist sauber und modern und das Essen war wirklich gut.
Aber in dem Punkt müssen wir Silvana absolut zustimmen. Sie ist bei Weitem nicht die Einzige, die auf Grund der Beschreibung den Eindruck hatte, der See liegt direkt am Club, also so, dass man die Strecke laufen könnte. Das haben wir von mehreren Gästen gehört. Wir kommen aus der Umgebung und kannten daher die Lage des Sees, aber gerade für die Gäste von weiter weg führt so eine Beschreibung nur dazu, dass die Leute sich getäuscht fühlen und das kann sicher nicht euer Ziel sein. Eine klare und unmissverständliche Beschreibung wie die örtlichen Gegebenheiten nunmal sind, wäre hier sehr wünschenswert.
Profilbild
********auty
776 Beiträge
Hallo, ja ich nehme das an und ändere wie versprochen die Beschreibung!!
LG
Grace
*******_rp Paar
212 Beiträge
Wir haben das mit dem See letztes jahr schon festgestellt *zwinker*
**pa Paar
30 Beiträge
Gestern war unser erster Besuch von einem Swingerclub. Uns hat es sehr gut gefallen. Das mit dem See, haben wir auch recherchiert und uns dagegen entschieden, weil es doch weit war.

Wegen Kleiderordnung : (an Weiß oder Schwarz oder bunt oder transparent sollte es nicht scheitern), warum waren aber Leute mit Jeans und sogar einer sehr penetrannter Kerl mit kurzen (Bade)Hosen und Flipflops, unzerwegs? Die zu nahe klebende Single-Kerle haben das Ganze echt sehr abgewertet und gestört beim Zuschauen oder bei Aktion auch. Wir hatten trotzdem Spaß und freuen uns auf nächsten Besuch.

LG E. und P.
Zitat von **pa:
Gestern war unser erster Besuch von einem Swingerclub. Uns hat es sehr gut gefallen. Das mit dem See, haben wir auch recherchiert und uns dagegen entschieden, weil es doch weit war.

Wegen Kleiderordnung : (an Weiß oder Schwarz oder bunt oder transparent sollte es nicht scheitern), warum waren aber Leute mit Jeans und sogar einer sehr penetrannter Kerl mit kurzen (Bade)Hosen und Flipflops, unzerwegs? Die zu nahe klebende Single-Kerle haben das Ganze echt sehr abgewertet und gestört beim Zuschauen oder bei Aktion auch. Wir hatten trotzdem Spaß und freuen uns auf nächsten Besuch.

LG E. und P.

@**pa

Mal ne frage: wieso sucht ihr euch für euren 1. Clubbesuch eine Party aus mit singleherren und stört euch dann daran, das diese zuschauen? Dachtet ihr, die sitzen dann den ganzen Abend am Büfett?
Da wäre eine reine Paareparty doch besser gewesen für euch
**pa Paar
30 Beiträge
Wir haben auch zugeschaut, sogar die meiste Zeit. Aber halt nicht auf 20 cm Abstand *zwinker*
Genau, das nächste Mal geht es auf eine reine Pärchen-Party. Man muss es ja halt erst rausfinden irgendwie. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.