Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OSTERMENÜ 2013

******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
OSTERMENÜ 2013
Nun ist Weihnachten ein bisschen ins Land gezogen und schon steht das nächste Essen an: OSTERMENÜ 2013. Was koche ich nur?? Noch bin ich beim brainstorm, hat jemand Ideen, gibt es dann schon Spargel?

help *zwinker*

lg Lizzy *blume*
*******tics Paar
334 Beiträge
Traditionell
Hallo,

bei uns gibt es Lammkeule, mit selbst gemachten Klößen und Bohnen im Speckmantel.

Die Lammkeule, vom Metzger unseres Vertrauens, wird vorher 24 Stunden mit Wurzelgemüse und Kräutern in einem guten Rotwein mariniert. Der die Marinade kommt später in die Soße.

LG, die2erotics
Hey Lizzy,
... also Spargel gibt es bestimmt schon... aber wohl kaum richtig guten deutschen Spargel (frisch gestochen und im Geschmack wie ich ihn liebe.... mmmhhh), denn erstens ist Ostern dieses Jahr sowieso extrem früh und dann ist es auch noch immer sehr kalt...

Da müssen wir wohl alle noch ein bisschen warten... *snief*

... aber die Lammkeule, oder ein Kaninchen.. oder ein leckerer Kalbsbaten (das wäre der Favorit meines Mannes) mit leckerem Gemüse und jungen Kartoffeln (die gibt es schon aus Italien oder Griechenland)....

Und für die Vorspeise und das Dessert wird uns auch noch was einfallen... ich hab mir jetzt noch keinerlei Gedanken gemacht... da bin ich ehrlich. Ich bin da immer sehr spontan... Irgendwas fällt mir immer ein, wenn ich mich einen Abend lang mit meinen Kochbüchern auf die Couch setze. *zwinker*

Vielleicht bekomme ich ja noch ganz viele Ideen hier...

Lg Moni
euroasitisch bei mir
lammrücken mit spaghettini..........

lammrücken in streifen schneiden und in eine marinade aus sojasauce, honig, sherry, ingwer, knoblauch, chili, currypulver, wer mag koriander, 24 std einlegen...
schräg geschnittene zuckerschoten und frühlingszwiebeln kurz blanchieren
abgetropftes lamm scharf im wok anbraten, mit der marinade und lamm- oder hühnerfond angiessen, evtl binden.....gemüse und spaghettini (al dente natürlich) hinzufügen........
für mich dazu ein chardonnay.........feddisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.