Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig uns, was du heute gekocht hast

******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeig uns, was du heute gekocht hast
Da wir in dieser Gruppe alle Wert legen auf gutes Essen *essen*, bin ich mal neugierig, was ihr so kocht...
Das müssen ja nicht immer aufwendige Menüs sein, die ihr uns hier durch Wort und Bild präsentieren könnt, sondern auch einfache Dinge, auf die man manchmal Appetit hat und die auch sehr gut schmecken....

Ich bin gespannt auf eure Posts....

liebe Grüße Babsi
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Risotto mit gebratenen Garnelen 👍👍
Sehr einfach und doch sehr lecker
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh ja, das mag ich auch sehr gerne.... *schleck*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Man(n) muss so nen Reis kochen können,
Wer den Reis kocht, hat Glück bei den Frau'n,
..... träller
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir gab es heute Doraden mit mediterranem Gemüse
*******ijou Frau
6 Beiträge
Bei mir gab es einen Gemüseeintopf mit Kokosmilch und Hühnchen, ein bisschen Thai Style, scharf mit Chili
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Hört sich lecker an und sieht genauso aus .... Ja, AUCH der Eintopf baeh
****_h3 Paar
352 Beiträge
Bei uns gab's gestern Lachs mit Bandnudeln und gegrillte Garnelen. *schleck*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gab es nur eine Kleinigkeit .. Garnelen in Knoblauchöl mit Knoblauchbaguette.., es waren noch mehr Garnelen ....habe nur zu spät daran gedacht , sie zu fotografieren
So lecker
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Samstag Abend ... es wird etwas kühler .... Zeit für
Südtiroler Schlutzkrapfen mit Pfifferlingen
Knusprig lecker .... am liebsten mit etwas Parmesan drüber und womöglich direkt aus der Pfanne 😇😇
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute habe ich mal wieder Sushi selbst gemacht ...das ist nur eine kleine Portion zum probieren heute Mittag gewesen.

Für die Gäste warten die Sushirollen im Kühlschrank
So lecker.....
Sehr lecker 😋
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Ha! Da habe ich doch mal direkt eine Frage... wo bekommst du den Sushi-Fisch her? Seit ich nicht mehr meinen Lieblingsfischhändler habe, bin ich vollkommen orientierungslos *snief*
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kaufe den im Großhandel in Münster
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosa gebratene Steakhüfte mit Porreegemüse und kross gebratenen Kartoffelsticks
**********ust65 Mann
29 Beiträge
Machst du die Kartoffelsticks in der Pfanne oder Friteuse? Und wie lange das Fleisch im Ofen? Interessante Rezepte, die du da postest - vielen Dank!
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich mache die Kartoffelsticks in der Pfanne. Dazu gebe ich etwas mehr Öl in die Pfanne und die Kartoffeln dürfen nicht übereinander in der Pfanne liegen. Das Steak habe ich erst scharf angebraten und dann bei niedriger Temperatur in der Pfanne ziehen lassen. Wenn ich für mehrere Personen Steaks brate, dann gebe ich sie zum garen nach dem anbraten in den Backofen
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute gab es bei mir eine Suppe.....Tom Kha Gai mit Garnelen
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fürs Kaffeetrinken habe ich dann noch einen saftigen Marmorkuchen gebacken....
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Zwar nicht selbst gemacht, aber beim Planen hoffentlich baldiger Reisen in den 'Midi', in diesem Fall Ste. Marie de la mer sprangen mir diese appetit(t)anregenden Meeresfrüchte-Auslagen ansatzlos in die Augen .... *omm*
Moules
Tintenfisch 🐙
Langusten 👍😜
I am in love....
Lammcarre mit mediterranem Gemüse
****_69 Frau
404 Beiträge
Maultaschen
Eigen zusammen gestelltes Rezept mit leckerer, gerauchter Schinkenwurst vom besten Metzger ❤
*********2009 Frau
208 Beiträge
Biene, ich Beam mich sofort zu Dir ❣️
Sieht Sehr köstlich aus.
Sieht sehr lecker aus 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.