Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008, Kroatien Motorsegler, FKK o.m.22
Wir wollen hier mal den Versuch bzw. eine Umfrage starten, ob…
zum Thema
Vernissage AktArt II4
Interessierte sind herzlich eingeladen: Termin: Samstag, 06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.11.2008 Nassauer Hof, Wiesbaden

1.11.2008 Nassauer Hof, Wiesbaden
"Venus verführt Casanova"


hier jetzt ein eigener thread zu der Veranstaltung, damit es etwas übersichtlicher wird. (danke für die Anrgenung Heinrich!!! *zwinker*

Ihr findet den Link zum Anmelden auf der Webseite von allendorf.de unter der Rubrik Termine, dort könnt Ihr Euch unter dem Datum 1.11.2008 direkt zu der Veranstaltung anmelden.

Vielleicht können wir es ja so machen, dass mir alle, die sich angemeldet haben eine CM schicken, unter welchem Namen sie wieviele Plätze reserviert haben und ich kümmere mich dann darum, dass wir alle gemeinsam einen Tisch bekommen...?

Falls Ihr noch Fragen habt oder eine günstigere bis kostenlose Übernachtungsmöglichkeit braucht: CM an mich.

2 feste Teilnehmer sind wir schon...

7schoener gruß
der Nassauer Hof , Orangerie
aktuelle Teilnehmer
wir sind bisher 4 Teilnehmer, aber es wären soweit ich am WE nachgefragt habe noch Plätze zu bekommen. Wer also noch Lust hat dabei zu sein: einfach im Weingut Allendorf anrufen und Karten bestellen.

Angemeldet haben sich bisher:

*beep* PurePoison
*beep* x_7schoen
*beep* espritetal

vielleicht werden wir ja noch mehr...???

hungriges 7schoen
so war's
nachdem gestern das event stattgefunden hat, möchte ich doch heute auch Euch davon berichten:

leider ist der weibliche Part von Espitetal kurzfristig erkrankt , ebenso wie PurePoison und so habe ich mit einem sehr Freund der sehr spontan eingesprungen ist diesen Abend genossen.

Das Menue bestand aus den folgenden 6 Gängen:

* Variationen vom Wildschwein und Gänseleber mit Selleriesalat, Plaumenchutney und Petersilienwurzelchips *

* Artischockenrahmsuppe mit Aprikosen-Lammsate *

* Jacobsmuschel & Auberginenröllchen mit BAsilikum Troife mit weißem Toamtenschaum *

* Zander auf 2erlei Petersilie mit kandiertem Meerrettich *

* getrüffelte Fasanenbrust im Wirsingblatt mit blauem Kartoffelpüree und Erdfrüchteragout *

* Schokoladenriegel mit Quitte und Mohneis *

dazu gab es pro Gang jeweil 2 bis 3 wirklich interessante Weine zur Auswahl. Die Weine wurden jeweils beschrieben von Herrn Allendorf selber.

Zu den Speisen erzählte Herr Professor Leo Gross die entsprechenden erotischen und aphrosisierenden Geschichten... mal witzig, mal informativ, mal historisch, mal wissenschaftlich.

Es war ein sehr gelungener Abend in schöner Athmosphäre!

Wirklich ein Leckerbissen für Gourmets.

7schoene Grüße
Na
wenn einem da nicht das Wasser im Munde zerläuft *sabber*

Nur für "wahre" Gourmets, denn die Wild- und Fischablehnenden wären sicherlich nicht befriedigt gewesen.

Schön, dass es Euch gefallen hat und Ihr so richtig genießen konntet.

*blume*
Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.