Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'Era Luna 2024

******wen Frau
15.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M'Era Luna 2024
Das Line-Up ist komplett:
*********hen58 Paar
14 Beiträge
Tickets liegen schon bereit
*********ngen Mann
339 Beiträge
Meine Auch schon
**w Mann
60 Beiträge
Grandioses Lineup, da steigt die Vorfreude enorm 😀
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Viel Spass. 2024 nicht dabei.
Combichrist Old School Set ❤️ Darauf freue ich mich mega!
***ys Paar
614 Beiträge
Tickets mit WoWa Plakette sind schon da. 2 Freundinnen sind bei uns auch am Start 🥂🥳 Genug Platz haben wir ja 🚘🚐
*********ngen Mann
339 Beiträge
Hämatom bei wie geil ist das denn
*****eko Paar
13 Beiträge
Tickets sind schon da, Vorfreude auch *freu2* ABER erstmal ist WGT und BP *ggg* *freu*
*********ngen Mann
339 Beiträge
nun ja wohl eh sich keine Joyler sich zu erkennengeben dort wie immer.hihi wie wo anderswo auf Konzerte oder Veranstaltungen *grins*
*******yers Paar
50 Beiträge
Wie erkennen sich die Joyler denn auf dem M'era?
**w Mann
60 Beiträge
Und wozu sollte das gut sein? *nachdenk*
*******yers Paar
50 Beiträge
Zitat von **w:
Und wozu sollte das gut sein? *nachdenk*
Warum bist du denn auf dieser Plattform?
*****eko Paar
13 Beiträge
Zitat von *******yers:
Wie erkennen sich die Joyler denn auf dem M'era?

Also ich habe das JOY *herz* als Pin am Hut *baeh*
**w Mann
60 Beiträge
Zitat von *******yers:

Warum bist du denn auf dieser Plattform?
Die Frage ist falsch, die richtige Frage ist wozu bin ich auf einem Musik Festival 😎
******wen Frau
15.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******yers:
Warum bist du denn auf dieser Plattform?

"Wir alle wissen warum wir hier sind"? Ist das was du ausdrücken möchtest?
Ich spreche für mich: Ich bin aus vielen verschiedenen Gründen hier. Die meisten sind non-sexueller Natur.

@**w Es gibt jedes Jahr ein JC-Lager und manchmal auch ein JC-Treffen auf dem ML. Noch steht nichts fest, aber ist ja auch noch lange hin. Manche Joyler tragen das Joy-Herz als Schmuck, Armband, Aufkleber, Anhänger etc. oder hissen eine Flagge.
**w Mann
60 Beiträge
@******wen danke für Deinen Beitrag. Es ging mir hier nur um meine eigene Motivation. Ich weiß das es dies Lager gibt, einige ihre Zelte mit Joy Herz schmücken, es gibt auch wie jedes Jahr ein BDSM und Bondage Camp, etc.

Die Frage wozu es gut sein soll sich Joyler erkennen zu geben war eher provokativer Natur. Denn das muss jeder für sich selbst entscheiden wo und wann er dies tut, mit welcher Intention.

Auf einem Musikfestival spielt dies für mich persönlich keine Rolle. Ich bin dort um gute Shows zu sehen und mit musikalisch gleichgesinnten eine tolle Zeit zu haben.

Andere mögen andere Präferenzen haben, ich wünsche uns allen eine tolle Zeit.
Das Line Up ist nach meinem Geschmack das beste seit Jahren und es wird auf jeden Fall ein Fest *g*
****ek Mann
119 Beiträge
Ich wollte öfters schon hin. Jetzt könnte es sich lohnen
********e_74 Frau
215 Beiträge
Meine Karte für 2024 habe ich gleich nach dem Mera in diesem Jahr gekauft.
Das Lineup finde ich wieder gut.
Manchmal reißt es mich nicht vom Hocker, aber das Mera ist für mich neben der Musik das Leute treffen und Party feiern. 😀

In den letzten Jahren gab es ein JC-Treffen. Also hat man mindestens einmal die Möglichkeit, Joyler zu treffen. Ich bin meist kurz da um Hallo zu sagen.
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Epica oO *bier*
*********ngen Mann
339 Beiträge
Das Lustige wenn mann sie anspricht dann ist Die Stimme verstummt.nicht jeder sucht will ein Gespräch mit Gleich ficken ein Gespräch Führen
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Das Lustige wenn mann sie anspricht dann ist Die Stimme verstummt.nicht jeder sucht will ein Gespräch mit Gleich ficken ein Gespräch Führen

Ach ich hatte tatsächlich beiläufig so 3-5 Leute dort getroffen, teilweise aber dann beim *bier* trinken
*******eus Mann
109 Beiträge
Macht einen ordentlichen Eindruck, mal schauen ob es kurzfristige Änderungen gibt. *zwinker*
*******257 Mann
17 Beiträge
Wird episch. Meine Freunde und ich machen dieses Jahr Glamping (WoMo *zwinker* )

Das LineUp ist Killer.
*****nom Mann
8 Beiträge
Endlich wieder auf der Mera Luna Bühne spielen.... eines meiner Lieblingsfestivals !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.