Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
749 Mitglieder
zum Thema
Punk, Gothic e.t.c138
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist hier eigendlich zum Swingen angemeldet?

Was sucht ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Da ich zur Zeit Abenteuerlustig bin,
hätte ich gern eher nette Mädels dafür,
am liebsten Bi-Mädels damit es noch heisser wird.
ach ja als JatoNeba suche ich Fotographen in richtung Gothik und Fetisch mein Mädchen und ich würden uns aber auch über gemeinsame angebote freen damit wir mehr bilder zuzweit hier rein bekommen
********r_sn Mann
15 Beiträge
suche..
Frauen und Paare zum gemeinsamen ausgehen (Konzerte,Partys,Festivals) und mehr..
Minderheit
Nach der derzeitigen Statistik sind wir wohl in der Minderheit: Uns interessieren nämlich nur Männer- und dies gern auch über die Bettkante hinaus *g*
also wir suchen ganz klar
nen mann für sie hier oder auch mal für mmf ! cool wär natürlich was aus der szene
Nicht zum Swingen angemeldet. Aber wir sind grundsätzlich dafür offen. Haben übrigens kein Paar Profil sondern getrennte Profile
Mir fehlt da die Möglichkeit "Nichts" (;
Das hier ist für mich ein Forum wie jedes andere, nur eben viel breiter gefächert. Zum einen das ganze Erotik Gedöns, was wirklich sehr interessant ist, und durch die wirklich hohe Userzahl gibt es auch immer wieder was Neues und oft auch Tolles zu lesen. Zum anderen dann noch die Foren in den einzelnen Gruppen (: . Gibt's was Tolleres? Ich mag Foren einfach. Wenn mir jemand sympathisch ist, okay, aber ich such hier bestimmt nix o_O..
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
In erster linie bin ich hier wegen Fotografie.

Lerne aber auch gern Gleichgesinnte hier kennen,
nicht unbedingt für Swingen, aber dennoch für sexuell offen eigestellte Kontakte.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wir suchen hier...
...nette Kontakte, Paare od. auch eine Frau mit Bi-Neigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.