Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
749 Mitglieder
zum Thema
Heul - Filme105
Habt Ihr sowas auch? Ich weiß noch als ich meinen ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme - "Must see" für jeden Goth

*****Boy Mann
479 Beiträge
ist das nicht auch so ein christliches filmchen wie twilight aktuell?
Man kann ja alles madig reden, aber ich find ihn gut. Wenn ich natürlich in allem nur die scheiße sehen will, kann ich das auch hier. Ich mag den Film und bin ja froh, dass ich nicht den gleichen Geschmack wie alle habe. Ob er wie Twillight ist kann ich nicht beurteilen, da du anscheinend beide gesehen hast, würde ich sagen, kannst du das besser beurteilen wie ich.

Und ja es gibt da die Erzengel. Im übrigen gibt es die in vielen Filmen, aber wie gesagt ich kann ja alles scheiße finde und in den Dreck ziehen und dann sagen ich bin der Überböse. Wers braucht. Sorry aber ist so und da du ja so gut austeilen kannst und überall nur scheiße siehst, wirst du ja mit dem scheiß hier auch gut leben können.
fröhliche weihnachten.........................


*wuerg*
*****Boy Mann
479 Beiträge
@*******ngel
danke dir auch *lach*

@******lle
wie schafft man es in eine einfache kurze frage soviel "scheiß" zu interpretieren?
hab weder twilight noch gabriel gesehn - nur gefragt *ja*

*aua*
na, wenn du es nicht gesehen hast, wie kannst du dir dann eine Meinung bilden nur mal so als Frage? Weil die scheinst du ja ganz eindeutig zu haben.

Und ich interpretiere unheimlich gut, wenn auch nicht immer richtig. Nur wenn du mal ehrlich bist, war deine Frage mehr eine Feststellung als wie eine Frage und ab und zu nervts einfach, wenn man etwas sagt und da ist es immer ein und derselbe, der nur kritisieren kann. Und im übrigen das nicht nur bei mir, sondern bei jedem. Da ist man selbst bei so einer kurzen Frage schon mit Vorurteilen behaftet. Soviel zur Toleranz, die mir heute irgendwie auch schwer zu fallen scheint.
*****Boy Mann
479 Beiträge
meine meinung hab ich mir auf grund verschiedener inhaltsangaben, reviews, kritiken und sonstigen berichten geBILDet, nur so als antwort.

was du von deinen interpratationsfähigkeiten hälst interessiert mich weniger als die antwort auf meine frage die ich ganz allgemein gestallt habe; nicht nur dir.


"..ist es immer ein und derselbe, der nur kritisieren kann. Und im übrigen das nicht nur bei mir, sondern bei jedem"

^^kommen sich hier wirklich alle schreiber von mir kritisiert vor?
ich hatte den eindruck das ich gar nicht auf alles immer reagieren konnte, geschweige denn wollte. lass mich aber gern auch in die realität zurück holen...

SORRY
fürs offtopic werden!!
Sagte ich irgendwas von alle???? Im übrigen sollte man sich seine Meinung lieber selbst bilden, als das andere für sich übernehmen zu lassen. Soll den Blick ja wirklich mal öffnen und einem zeigen, dass es doch noch sehr viel mehr da draussen gibt, als wie das was ich direkt aus einer Kritik erfahren kann. Aber mir soll das ja egal sein, wie du das machst. Nur weiß ich dann wenigstens was ich davon halten kann.

Und im übrigen bilde ich mir meine Meinung selbst und muß dazu nicht immer angepisst sein, von allem was mir da einmal quer kommt. Kritikfähigkeit ist nicht jedem gegeben, aber man kann das ja üben.

So das reicht wohl langsam an Off Topic.
*****Boy Mann
479 Beiträge
"Sagte ich irgendwas von alle????"
bei 4 fragezeichen haste auch ne antwort verdient:

Nein.

Aber geschrieben hast du:
"Und im übrigen das nicht nur bei mir, sondern bei jedem"

ich denke nicht das es inhaltlich einen großen unterschied macht ob man nun "jedem" oder "alle" verwendet.

falls ich mich da irre, entschuldige ich mich schonmal, falls nicht, diesen satz einfach ignorieren *zwinker*
Jetzt muß ich mich ja glatt bei dir entschuldigen, wobei ich das schon völlig problemlos kann, wenn ich einen Fehler sehe. Stimmt da steht jeder, ich sollte das einschränken, auf jeden zweiten bis dritten Beitrag hier. Aber den Rest lasse ich genauso stehen.

Ich lasse mich ja auch gerne mal eines besseren belehren, aber in dem Falle, sehe ich da wenig, was mich wirklich überzeugen kann.
*****Boy Mann
479 Beiträge
ich versuchs trotzdem:
sollte ja reichen das anhand eines threads zu klären; nehmen wir diesen hier, in dem wir gerade schreiben...
seite 1 + 2 enthalten keinerlei kritik meinerseits.

Fall für mich damit erledigt *lol* .
Na ist doch super, wenn du so leicht eine Meinung hast und glücklich bist. Mir solls egal sein. Ich werd mich hier mit Sicherheit nicht hinstellen und sagen was für ein toller Kerl du bist, dass du mal für ein paar Seiten deine Kommentare lassen konntest. Aber wenns dir so reicht, ist das doch die Hauptsache. Zum Glück mußt du nur mit dir selbst glücklich sein und niemand sonst mit dir.

Und da ich den Thread nicht noch weiter mit Off Topic zerschreddern will, war es das von mir.
*****Boy Mann
479 Beiträge
ist ok.
ne 2. entschuldigung hatte ich auch nicht erwartet.

meine "meinung" hat nix damit zu tun und mein "glück" sollte in deinen gedanken eigentlich auch keine rolle spielen, danke trotzdem aber das du an mich denkst *g*
auch wenn dein bild da wieder nicht ganz der realität entspricht *gg*
Eine zweite Entschuldigung hätte es auch nur gegeben, wenn du es geschafft, hättest mich zu überzeugen, aber da hätte ich ja mehr sehen wollen als wie zwei Seiten *ggg*

Ansonsten hast du Recht, braucht es mich nicht wirklich interessieren, ob du glücklich bist oder nicht, aber da heute Weihnachten ist, gönne ich das mal jedem.

Und im Grunde kannst du auch 100000 Menschen glücklich machen, aber wirklich glücklich machen mußt du nur dich selbst, denn dann erst kannst du überhaupt was weitergeben. Aber auch hier drüber könnten wir jetzt wieder diskutieren, ist nur der falsche Thread dafür.
Bitte lasst wieder Frieden einkehren, zur Not tuts auch noch die "Blockierfunktion"
*geheimtipp*



*zumthema*
müsst ihr hier jetzt noch weiter rummüllen??
ich hab nämlich keinen bock mehr drauf dauernd ne nachricht zu kriegen,auf den thread zu klicken,mich auf neue filmideen freuen und weiterhin euren kleinkrieg zu lesen.......

und nochmal

fröhliche weihnachten

*omm*

EDIT: ok,missjö LeChef war schnella *ggg*
*****Boy Mann
479 Beiträge
ach Bela - ist Weihnachten....

"..ist es immer ein und derselbe, der nur kritisieren kann. Und im übrigen das nicht nur bei mir, sondern bei jedem"
"Sagte ich irgendwas von alle????"
"Jetzt muß ich mich ja glatt bei dir entschuldigen, wobei ich das schon völlig problemlos kann, wenn ich einen Fehler sehe."
!Stimmt da steht jeder, ich sollte das einschränken, auf jeden zweiten bis dritten Beitrag hier. Aber den Rest lasse ich genauso stehen."

so, jetzt ich mal ganz kurz wieder:
seite 1 + 2 enthalten immernoch keinerlei kritik meinerseits.

"Eine zweite Entschuldigung hätte es auch nur gegeben, wenn du es geschafft, hättest mich zu überzeugen, aber da hätte ich ja mehr sehen wollen als wie zwei Seiten"

inerhalb der 2 seiten gab es aber möglichkeiten "auf jeden zweiten bis dritten Beitrag" zu kritisieren....


Zum Topic
Night of the living dead 3
Es gab nie einen heißeren Zombie im gothic/sm look als in diesem film.
wenn schon corpse bride genannt wurde, warum dann nicht den besseren burton animationsfilm?

the nightmare before christmas

passt zur jahreszeit und findet man auf vielen merch artikeln an goths

ich selbst habe einen grossartigen bademantel mit jack drauf:-)
@lovecats
klar wurde der schon genannt Gothic: Filme - "Must see" für jeden Goth *zwinker*

lass das bloß nicht meinen sohn hören,daß du nen bademantel mit jack drauf hast!! der is mit seinen 4 jahren total besessen von jack........jack als buttons auf der jeansjacke,jack-aufkleber an der kinderzimmertür,jack auf dem zahnputzbecher,jack als aufnäher auf nem t-shirt..etc. pp *smile*
ooooops
hatte nur die bestandsaufnahme vorne gelesen und nicht jeden einzelnen beitrag*peinlich*

und dein sohn ist mir seeeehr sympathisch*gg*
*ggg* ....mir auch *ja*

ich hab vorgestern mal wieder bram stoker's dracula gesehen....hach,der is soooo geil!?
So, ich jetzt auch *smile*

• Die fabelhafte Welt der Amélie
• Trainspotting
• Fight Club
• Im Auftrag des Teufels
• Corpse Bride
*********k2009 Frau
255 Beiträge
...
The Lost Boys... immer wieder gut, schon 100 Mal mindestens gesehen und immer noch fasziniert.
********a_09 Paar
26 Beiträge
Wie wärs...
mit Zombieland und Shaun of the living dead?

Muss gestehen das ich diesen Schwarzen sarkastischen Humor, gepaart mit ein wenig schockeffekten genial finde^^
*****Boy Mann
479 Beiträge
Joey von Roland Emmerich
Fantasy, Grusel, Science-Fiction (FSK12)
hat mit der Szene erstmal eigentlich so gar nix zu tun, allerdings mit Tod, Verlust, Angst usw.
Ist ein von 1985 und hat mich als Kind umgehauen als ihn zum ersten mal geshen hab.
Für einen Kinderfilm unglaublich traurig, aber einfach genial gemacht!
Bis heute Emmerichs bester Film meiner Meinung nach.
********iben Mann
9 Beiträge
Mir fehlen neben genanntem noch ...
Control - Offensichtlich, da über Ian Curtis, aber auch wegen der absoluten Hoffnungslosigkeit und dem inneren Kampf des "anders sein wollens, aber nicht könnens", die die Bildsprache ausdrückt.

24 Hour Party People - Wegen des grandiosen Insider-Humors und dem tollen Tony Willson-Darsteller.

Nadja - Ein Vampirfilm der absoluten Underground-Machart. So Underground wie die Szene mal war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.