Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht am … auch zu …?!

******inE Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht am … auch zu …?!
Da es im Bereich „Veranstaltungen“ kein passendes Thema (mehr) gibt, möchte ich hiermit diesen Bereich wieder etwas beleben, vor allem weil jetzt doch wieder vermehrt Events angeboten und besucht werden können *freu2*

Liebe Mods, gerne das Thema in den richtigen Bereich verschieben, sollte ich mich vertan haben, merci *knicks*
******inE Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
New Dark Nation beim Schwarz.Ton
Ich möchte am 29.10. zur New Dark Nation nach Basel ins Parterre One. Wer ist mit dabei?!
***uz Mann
115 Beiträge
Ich bin am 23.10. bei der Chains and Whips *g*
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Am Samstag 09.10. 21 ist Nachttanz in der Carl. Jemand von der Partie?
*********ude79 Mann
82 Beiträge
Ok, wenn schon alle was posten, am 08.10. ist Rabennacht im Hyde Park Osnabrück.
Jemand da?
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich weiss, aber der frühe Vogel fängt den Wurm:
Jemand vlt schon einen Ausgehtipp zwischen Weihnachten und Neujahr im Raum Siegen, Köln, Bochum?
*********books Frau
75 Beiträge
ich habe karten für die ghostship party auf der ms stubnitz in hh am 09.10. ....wir freuen uns schon alle wie bolle darauf *dance* *party*
******inE Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********books:
ich habe karten für die ghostship party auf der ms stubnitz in hh am 09.10. ....wir freuen uns schon alle wie bolle darauf *dance* *party*

Klingt nach einem mega event 🤩 das sollte es hier unten auch unbedingt geben, dann würde das rheinschiffen noch mehr Spaß machen ☺️ hihi rein schiffen 😆
*****llz Mann
377 Beiträge
Am 23. Oktober steigt die "Nightcrawling" im Wiesbadener Schlachthof unter 2G-Bedingungen.

https://www.schlachthof-wies … rammdetails/items/nc-87.html
******ssa Frau
602 Beiträge
Das Melodrom in Kaufbeuren öffnet wieder seine Pforten!
Und gleich die ersten zwei Samstage gehören der Grufti Fraktion!
Wird vielleicht auch der eine oder andere von hier dort zu finden sein?
*******ange Frau
27 Beiträge
Heute Abend, 09.10.21, in der Völklinger Hütte ist TanzFront.

Als Ruhrgebietler bietet die Location im Saarland and der französischen Grenze noch mal Heimatgefühl. Tolle Industriekultur. Und tanzen, tanzen, tanzen.
*****llz Mann
377 Beiträge
Am kommenden Samstag, den 16. Oktober, wird im Oberhausener Kulttempel "Schwarz" gespielt - also alles, was Liebhaber finsterer Musik erfreut.

https://www.kulttempel.com/kt-dp/2799


Zeitgleich wird es auch im Frankfurter Das Bett mit der "Final Darkness" duster.

https://bett-club.de/event/final-darkness/
*****mag Mann
59 Beiträge
Am Freitag den 5.11 spielen dead high wire in der Goldgrube in Kassel. Anschließend Party mit dem Ravi und Alex über viele Gäste würden wir uns freuen

**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo

Wer ist am 11.3.22 auch in Karlsruhe bei

Subway to Sally?

Grüße Ingo
*****llz Mann
377 Beiträge
Gaaanz langsam laufen die Veranstaltungen auch im Rhein-Main-Gebiet wieder an...

Da hätten wir dann im Angebot
• am 19.03. die Final Darkness im Bett, Frankfurt (https://bett-club.de/event/final-darkness-christmas-stream/)
• am 26.03. die Dark Alliance im KUZ, Mainz (https://www.kulturzentrummai … /veranstaltungen/infos/1290/)
• am 08.04. den Schwarzen Freitag in der Batschkapp, Frankfurt (https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1004545-schwarzer_freitag)
******ssa Frau
602 Beiträge
Noch jemand am 12.3. Zuerst in Memmingen zu Subway to Sally und anschließend nach Kaufbeuren zum Dark Reopening im Melo!
*******ange Frau
27 Beiträge
26.03. Mannheim - Covenant, Black Nail Cabaret und Torul - irgendjemand?
********e_74 Frau
215 Beiträge
Geht jemand am 19.3. ins PI 32 zur Black Zoo?
*********h_me Frau
296 Beiträge
*meld* Hier, ich, aber das hast du bestimmt schon gesehen *grins*
Gerade gefunden, am Freitag, 08.04.2022, Bielefeld, Hechelei ab 22 Uhr geht was: https://facebook.com/events/ … ic-wave-ebm/658577355479588/
********e_74 Frau
215 Beiträge
Wer ist am Freitag, 8.4., zum Konzert von Alien Vampires, System Noire und Ashes 'N'Android im Pi32?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir sind am 23.04.2022 bei In Extremo im Palladium in Köln und am 30.04.2022 bei Mono Inc. in der Live Music Hall in Köln. Ist vielleicht noch jemand bei einem oder sogar beiden Konzerten?
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ist noch jemand am 16.04. bei der "Living the darkness"-Tour in *hamburg*? Ein Bekannter von mir hat 2 Karten abzugeben...
Mitfahrgelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit
15.5. Berlin TOOL *huhu*

Der Sprit ist recht teuer und auch der Umwelt zuliebe, könnten hier Ressourcen gebündelt werden.
Verdammt cool wäre es doch gemeinsam mit jemandem sehr netten und Gleichgesinnten eine angenehme Fahrt zu verbringen.
*****llz Mann
377 Beiträge
Theoretisch wäre ich am 6. Mai zu Fields of the Nephilim in die Oberhausener Turbinenhalle gegangen... *heul2*

Vorhin kam die Mail, dass das Konzert zum 217ten Mal verschoben wurde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.