Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht am … auch zu …?!

****re Paar
73 Beiträge
Ist jemand von Euch morgen Abend im Cult Nürnberg und hat Lust uns kennen zu lernen?
Freuen uns über neue Kontakte. *grins*
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Raben Nacht The Classik
Ich gehe heute Abend, mit meinem Herrn, zur Raben Nacht The Classik in den Hydepark (Osnabrück) ab 22 Uhr.

Noch jemand von hier dort?
*****llz Mann
377 Beiträge
So ganz spontan gehts am Freitag zu Marc Almond ins Offenbacher Kapitol!

Zwar ausgesprochen ungruftig, aber ich freue mich wie Bolle! *freu*
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich bin in der Zeit um den 23. Juli im Raum Siegen/Olpe unterwegs. Hat jemand für diesen Tag vlt einen Ausgehtipp, der ca innnerhalb von max anderthalb Stunden Umkreis liegt?
*dance*
*****llz Mann
377 Beiträge
Am 17. Juni in den Oberhausener Kulttempel zum Benefiz-Festival V8.0 mit u.a. Jäger 90, Zweite Jugend und Adam is a Girl.
Am 18. Juni nebenan in der Turbinenhalle zum New Waves Day mit The Damned und Gary Numan.

Es lebe der Exzess! *wua*
*********books Frau
75 Beiträge
Am 17. Juni in den Oberhausener Kulttempel zum Benefiz-Festival V8.0 mit u.a. Jäger 90, Zweite Jugend und Adam is a Girl.
Am 18. Juni nebenan in der Turbinenhalle zum New Waves Day mit The Damned und Gary Numan.

Es lebe der Exzess! *wua*[/quote

PLÖD niemand wollte aus hh mit nach oberhausen, alleine hatte ich keine lust. mr. newman war auf dem wgt schon sehr geil....
*****rka Mann
4 Beiträge
Meine Karte für VNV Nation am 30. Juli im Amphitheater Gelsenkirchen ist kürzlich angekommen. Bis jetzt wollte niemand mit, plant hier jemand hinzugehen?
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Es wäre so schön gewesen, aber wir müssen 2 Tage vorher wieder abreisen *heul*
****re Paar
73 Beiträge
Wir haben vor am 26. August zum Weißenfelser Altstadtfest zu fahren:

Konzertfreitag mit Peter Heppner, The Joke Jay, Mind2Mode und Covenant - 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) - Marktplatz

Wer plant dort zu sein?
*******old Mann
4.185 Beiträge
wir sind vom 18.-20.08. in torgau beim stella nomine festival.

https://www.stella-nomine-festival.com/
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
21.10. gehts zu Nachtmahr.... (in Oberhausen)
******era Paar
108 Beiträge
Annotopia Bad Mergentheim 20.08.+21.08.22

Sollte jemand anwesend sein und uns kennen lernen wollen. Gerne.... Wir sind zwar mit unserer Steampunk Freunden unterwegs, aber das sollte kein Problem darstellen.
Einfach anquatschen mit: "Hey.. Ad_Aspera... " dann wissen wir wo wir euch hinstecken müssen.

Bitte trotzdem etwas diskret bleiben, da die Steampunk Gruppe wohl nichts von unseren geheimen leben weiß...

Vielleicht sehen wir uns ja am 20.08. da werden wir mit den kids vor Ort sein.
Profilbild
*********sire Mann
569 Beiträge
Heute Abend 2.10. ist Eisenlager in Oberhausen...

Geht noch wer hin?
******elf Mann
251 Beiträge
EOD Bochum
Am 09.12. 22 ist in der Matrix Bochum wieder Empire of Darkness. In dem Bild sind auch weitere Termine für 2023.

Liebe Grüße
16.12. Solarfake *anbet* im Columbia Theater Berlin, wir sind dabei *cool*
******elf Mann
251 Beiträge
Gothic Flohmarkt 05.02.2023
Am 05.02.2023 ist im Kulttempel Oberhausen wieder der Gothic Flohmarkt.
******elf Mann
251 Beiträge
Rabenschwarze Nacht Dortmund
Hier die Termine für die Rabenachwarze-Nacht im FZW Ritterstraße 20 Dortmund.
****ek Mann
121 Beiträge
Sparrenburgfest
28.7-30.7 wird es wieder mittelalterlich.sparrenburgfest im geheimnisvollen Bielefeld😊wer ist auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.