Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Nähkästchen geplaudert! DIY + CO

*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Okay na dann hat sich ja das ja geklärt. Ich muss Mal meine Kreation ablichten lassen.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Zitat von *******iron:
Okay na dann hat sich ja das ja geklärt. Ich muss Mal meine Kreation ablichten lassen.

ich hatte den 2009 gebaut xD schon ne weile her ... aber bin die tage über die bilder gestolpert - und dachte ach das passt doch gut hier rein .- nicht das die Maus noch allein unterhalterin wird =)
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
super! und weiteres geplant?
**********Light Mann
1.714 Beiträge
ich baue ständig irgendwas - nur nicht wirklich "gothic" gruppen konform...

muss mein Tiny noch einiges fertig bauen ... ein schuppen, noch hochbeete, noch 2 tinys und eine Sauna usw usw. ein VW T4 ausbauen und eine Absetzkabine für meine T3 doka bauen ^^
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Uiuiuiuiuiui na dann *top*
@*******iron
Ich hab mich für Bambus entschieden bezüglich der flügel
Frisch geerntet
Und transportiert
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Allseits gute Fahrt!
Wusstet ihr schon in knapp 4 monaten ist schon Weihnachten , deshalb dachte ich mir das der "Weihnachtliche" Türkranz endlich fertig gestellt werden sollte .
Das ist das Ergebnis:)
*strick*



🧶
Zeig euch mal mein Urlaubsstrickprojekt nur stilecht mit Totenkopf wenn schon nicht schwarz
Der Totenkopf links ist gehäkelt
Den Marschmagiera in der mitte
gibt es bei Amazon ☠️
***ah Frau
612 Beiträge
Zitat von ********en13:
🧶
Zeig euch mal mein Urlaubsstrickprojekt nur stilecht mit Totenkopf wenn schon nicht schwarz

leuchti? oder was wird es?
sieht gut aus mit dem MM als totenkopf
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Mal so eine Frage? Werden die Drachenschwänze an der Hose festgenäht?
@***ah auf deine Frage

leuchti? oder was wird es?
sieht gut aus mit dem MM als totenkopf

Das Wirt wen den mal vertig ist ein
langes Dreieckstuch

Aber mit anderen Farben … der Maschen markiere ist nur ein Hilfsmittel

Wobei ich in so schön finde das auch überlegt habe es vielleicht mit
einzubauen *gg*


Hier jetzt noch die anderen Farben
Das sind meine Farben …. Bin gespannt wie wirt am Ende :-))
Zitat von *******iron:
Mal so eine Frage? Werden die Drachenschwänze an der Hose festgenäht?


Neinnnn um den Hals *frier*
Und zum *knuddel*

Ist die frage beantworte damit ? *gg*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ja ist es. Ich hab einen Schlauchschal in Schwarz/Silber, der Zweimal um den hals passt.
Das doofe ist, das ich mir jetzt die Frisur ruiniere.
Ich werde den mal umarbeiten, auch wenn sich dabei mal was anderes gedacht wurde.
***ah Frau
612 Beiträge
Zitat von ********en13:
@***ah auf deine Frage

leuchti? oder was wird es?
sieht gut aus mit dem MM als totenkopf

Das Wirt wen den mal vertig ist ein
langes Dreieckstuch

Aber mit anderen Farben … der Maschen markiere ist nur ein Hilfsmittel

Wobei ich in so schön finde das auch überlegt habe es vielleicht mit
einzubauen *gg*


erinnert an das "match and move"

so'n tuch werden wir diesen winter brauchen
*********ngen Mann
335 Beiträge
Zitat von :
Von vorn
Hammer geil aussieht
***ah Frau
612 Beiträge
bei mir läuft die sockenproduktion

diese woche auf der fobi 2 paar geschafft. ich muss zum lernen die finger/hände beschäftigen
Ich find die toll u hat einiges an guten Ideen 😈🌸



*featuremonster*
*schweig* zum Schrein Gut *gg*

*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Super! Häkeln ist eine ganz tolle Möglichkeit Accessoires oder praktisches selber her zu stellen.
Wer so wie ich, die Grundlagen ein klein wenig vergessen hat,
kann sich hier noch mal die Basics zu Gemüte führen.



Und so geht der einfarbige Schlauchschal


Wer etwas gehäkelt hat, kann das ja gern mit uns teilen.
Sowohl die Fotos als auch die Anleitung Bzw. deren Quelle.
Dieses ist natürlich freiwillig.
Ein Kuschel Projekt um eventuell mal Reste *floet* zu verwerten… *strick*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Den Schlauchschal um arbeiten
Zitat von *******iron:
Ja ist es. Ich hab einen Schlauchschal in Schwarz/Silber, der Zweimal um den hals passt.
Das doofe ist, das ich mir jetzt die Frisur ruiniere.
Ich werde den mal umarbeiten, auch wenn sich dabei mal was anderes gedacht wurde.

Sooo; heute habe ich mich durch gerungen damit weiter zu machen ähm anzufangen.

Es geht ums auf trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.