Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
750 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik turnt Euch beim Sex an?22
Ich hatte mal einen Partner dessen größtes Talent es war besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit der Ermangelung von tanzmöglichkeiten um?

*******ian Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit der Ermangelung von tanzmöglichkeiten um?
Komme aus Witten,der Zentrale der Bewegungsmöglichkeiten für schwarze Musik 🎶. Drehe hier langsam am Rad. Was macht ihr um euch abzulenken?
*********e666 Paar
24 Beiträge
Zur Zeit ist es wirklich anstrengend eingepfercht zu Hause zu sitzen. Wir haben schon kleine Privatparty's gemacht und einfach zu zweit im Wohnzimmer getanzt. Das ist zwar nicht das gleiche, aber man kann zumindest kurz vergessen und freut sich umso mehr, wenn man wieder Leute treffen und Party's feiern darf. *sekt*
*****llz Mann
380 Beiträge
Ich wühle mich durch meine Platten- bzw. CD-Sammlung, klinke mich in Streaming-Konzerte und DJ-Sets ein und versuche, den Frust nicht überschwappen zu lassen.
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Lebe auf dem Land wir haben keine Clubs von daher , vermiss ich auch nix , und die nächste alternativen Clubs sind 1 Stunde weg . Von daher vermiss ich nix , außer meine Festivals
****sum Mann
4.526 Beiträge
Drehe hier langsam am Rad.

Geht mir auch so. Insbesondere jetzt am Wochenende.

Teilweise nehmen wir eine Boombox mit zum Sport im Wald (Fitnessstudios sind ja auch zu) und dann überkommt es mich manchmal... *gg*

Ist aber nicht annähernd das Gleiche.
*****THX Mann
4.210 Beiträge
Gab noch Sommer im Rahmen von Sitzkonzerten und Parties die Möglichkeit zu feiern wie z.B. auch Gothic Halloween Hannover. Ansonsten hab ich letztes Jahr aus meinem Club in Oldenburg gestreamt.
******wen Frau
15.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich beim Stay at Home Choir angemeldet und singe die kommenden Tage das erste Projekt ein. Es ist zwar nicht dasselbe wie auszugehen, aber immerhin eine Ablenkung.
********e_74 Frau
215 Beiträge
Ich konnte im September/Oktober an einigen Veranstaltungen teilnehmen. Das hat mich etwas aufgerichtet.
Aktuell versuche ich es mit Streaming-Veranstaltungen oder Musik aus meiner Sammlung ... und zwischendurch tanze ich eben mal durch meine Wohnung. Mit Kopfhörern kann ich zumindest die Musik laut hören.

Vor dem ersten Lockdown war ich fast jedes Wochenende unterwegs... Tanzen, Konzerte Festivals.
****sum Mann
4.526 Beiträge
Gab noch Sommer im Rahmen von Sitzkonzerten und Parties die Möglichkeit zu feiern

Ja, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, hab erst davon erfahren, als sie schon wieder verboten wurden.

Wurde wohl nicht groß Werbung gemacht, da eh immer voll.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich leide vor mich hin und höre meine Lieblingsparties auf twitch.
Grüße Leeny
****a72 Frau
88 Beiträge
Ich hab die twitch.tv musik-streams für mich entdeckt *love* bluetooth box am Laptop und Party in der Küche *ggg* da gibts nen Chat dazu in dem ne Menge Leidensgenossen sind, da fühlt man sich nicht so alleine *ggg*
********e_74 Frau
215 Beiträge
Twitch-Streams inkl. Chats sind ganz unterhaltsam. So habe ich beispielsweise ganz viel Zeit am Silvesterabend verbracht...
*******020 Frau
215 Beiträge
...die Anlage zuhause aufdrehen und abtanzen, bis mir die Luft ausgeht...dann kurz Pause und weiter...!
****a72 Frau
88 Beiträge
@****neK Hey, da ich dich nicht persönlich anschreiben kann frag ich halt hier: was für Kanäle schaust Du denn? Freu mich immer über Tipps *g* meine Silvesterparty war auch auf twitch *ggg*
*********e281 Frau
1.322 Beiträge
Ich mach auch einfach manchmal die Musik laut und tanz dann durch Küche und Wohnzimmer (da quasi 1Raum is genug Platz)

Ich bin gespannt irgendwann die Locations hier (VS/FR) kennenzulernen...es scheint eh nich viele zu geben, grad wenn man ausm Pott kommt, aber die Aussicht auf das neue ist immerhin ein Spot auf die heimische Tanzfläche.
Aktuell lenk ich mich - wenns rein um Bewegung geht - eh damit ab (gefühlte) Tunnel in den Schnee zu graben damit ich zum Briefkasten/Auto sonstwas komme....
******eme Paar
41 Beiträge
Musik aufdrehen und durchs Wohnzimmer rocken, bis die Nachbarn die Polizei rufen.... das lindert zumindest etwas...
**********rle99 Frau
48 Beiträge
ich schmeisse mir auch öfter sehr laut musik rein und tanze zu hause....meine nachbarn stört es nicht, oder ich hör das klingeln nicht... *rotfl*

ansonsten fehlt mir einfach alles, die kneipe um die ecke, der kaffee in der stadt, lecker essen im restaurante...tanzen in clubs, auf festivals....

wenn ich nur daran denke, bekomme ich *panik*
*******020 Frau
215 Beiträge
@**********rle99
so wahr - alle Vorzüge, die das urbane Leben mal hatte, sind futsch. Und wer weiß, ob/wann/in welcher Form sie wiederkehren. Allein schon um die Gefühle zu bewältigen, die sich beim Nachdenken hierüber (und über die Zukunft ...) so einschleichen, ist es ab und an mal nötig, wirklich aufzudrehen. Meine Nachbarn sind glücklicherweise auch taub bzw. tolerant. ;o)
*********_Vil Mann
53 Beiträge
Ich höre wieder mehr Musik zuhause. Aber tatsächlich fehl mir die Bewegungen... 🤔 ... tja ich habe mir einen Bogen gekauft sozusagen für die Bewegung mit Distanzfaktor.
Partys Ersetz das jetzt alles allerdings nur bedingt 🤣
Zitat von **********rle99:
ich schmeisse mir auch öfter sehr laut musik rein und tanze zu hause....meine nachbarn stört es nicht, oder ich hör das klingeln nicht... *rotfl*

ansonsten fehlt mir einfach alles, die kneipe um die ecke, der kaffee in der stadt, lecker essen im restaurante...tanzen in clubs, auf festivals....

wenn ich nur daran denke, bekomme ich *panik*


Ich hüpfe durch mein Wohnzimmer und höre meine Lieblingssongs....

Ich komme zu Dir und dann hüpfen wir zusammen *haumichwech* *boogie* *headbang*
*******oxin Mann
92 Beiträge
Ganz simpel. Anlage / Pc an. Musik auf laut und los geht´s
********e_74 Frau
215 Beiträge
@****a72
Manchmal schaue ich bei denen rein, deren Werbung ich auf FB gesehen habe.
Regelmäßig bin ich aber bei Streams der Subkultur und von DepecheParty.
****a72 Frau
88 Beiträge
@****neK okay, danke, schau ich mal rein bei Gelegenheit *g*
Ich bin meistens bei davidbannertv, heute bei dercult
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Also ich bin kurz vor'm Durchdrehen *wua*, weil mir gerade das Liebste genommen wird (Konzerte, Parties, Tanzveranstaltungen).
Ich hatte das Glück, auf 2 Konzerten während der kurzen freieren Sommerzeit dabei sein zu dürfen. Da habe ich auch noch Livestrams gehört. Inzwischen ertrage ich die nicht mehr, weil mir beim Hören/Sehen jedes mal bewusst wird, weil mir ein elementarer Bestandteil meines Seins genommen wurde *flenn*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Geht mit auch so, klar höre ich auch Musik zuhause oder mal einen Stream. Aber das ist mehr wie Salzwasser für den Verdurstenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.