Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich schöne Gothic-Kleidung?15
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Gothic Shop in Hamburg

**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Gothic Shop in Hamburg
Hallo ihr Lieben,

in den letzten Jahren, sind die Gothic Shops, durch Gentrifizierung und Onlinehandel ja nahezu ausgestorben. Außer "Colours" ind Wandsbek und der "Darkside Boutique" auf dem Kiez gab es eigentlich nichts mehr.
Das ist, seitde 26.10. 2019 anders. Da hat der "Nyctophilia Shop" aufgemacht. Er ist in der Landwehr 5 zu finden und sehr cool eingerichtet. Er soll sogar ne Second Hand Ecke haben und Sachen von kleineren Künsltern verkaufen, neben den bekannten Marken natürlich.
Ich werde, in den kommenden Tagen auf jeden fall mal dort vorbei schauen. *g*
******_72 Frau
39 Beiträge
Worden bereits 2x da. Die Mädels sind mega lieb. Der Laden ist aufgeräumt, geräumig übersichtlich und gut sortiert...
Hin da und unterstützt den Mut in der Nische einen Laden zu eröffnen.
****us Mann
5 Beiträge
Danke für die Info 😊
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern!
****Nma Frau
3 Beiträge
War auch schon da und es ist wirklich ein Laden zum Wohlfühlen. Man spürt das Herzblut der Mädels! Und ein hübsches Kleidchen hab ich dort auch bekommen..🥰🥰
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe noch den Tipp, dem Shop auf Instagram oder Facebook zu verfolgen, da es auch imer wieder Sonderaktionen gibt. Letzes We war z.B. ein Konzert dort. Es gab aber auch schon einen Flohmarkt und Workshops. Also, wirklich ein richtiger Laden für die Szene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.