Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golfen auf den Kanaren

**********esire Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Golfen auf den Kanaren
Hallo zusammen,

Im Frühjahr brauche ich mal wieder etwas Wärme und Sonne, daher liegt ein Urlaub auf den Kanaren nahe, ich war jedoch bisher nicht zum Golfen dort. Daher die Frage an Euch: Welche Insel bietet sich am besten dafür an und welche Plätze sollte ich auf jeden Fall bespielen?

Ich freu mich über eure Tips.
******_79 Frau
105 Beiträge
Also Kanaren weiß ich leider nichts...

Ansonsten kann ich Malta und Mallorca zum Golfen empfehlen. Haben auch sehr angenehmes Klima.
*****r74 Mann
7 Beiträge
Gran Canaria hat gute Plätze - sehr zu empfehlen
****ien Mann
3 Beiträge
Wir können Teneriffa empfehlen, super Plätze. Abama Golf war echt toll. Du kannst direkt am Golfplatz übernachten, haben super Appartments.
********ider Mann
38 Beiträge
ich habe Golf del Sur und Buenavista gespielt - kann beide sehr empfehlen
*********yeur Mann
5 Beiträge
Gran Canaria hat tolle Plätze. Ein muss ist Anfi Tauro aber auch Salobre und Meloneras sind klasse.
*******ay59 Mann
12 Beiträge
Ich spiele gerne auf Fuerteventura im Fuerteventura Golf Club. Und am besten gleich dort im Hotel wohnen 😄 *****spitze*
*********_herb Paar
534 Beiträge
GC ist sehr zu empfehlen. Den Platz Meleoneras finden wir sehr interessant. Insbesondere die Bahnen 10-18 direkt an der Steilküste.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Lust_and_Desire

Ich Empfehle dir Teneriffa. den dort ist die Temperatur immer Durchschnittlich 25 grad und in den Letzten 25 Jahre auf allen Golfreisen und auch den Freien sonst hatte ich erst 5 Tage Regen zusammen. Die Plätze sind Top und das Personal usw echt Nett Freundlich und immer Hilfsbereit. Dazu sind die Plätze sehr gut Gepflegt. Es ist auf Teneriffa Sur.
Top Plätze:

Golf Costa Adeje
Abama Golf
Golf Las Americas
Golf del Sur
Buenavista Golf
Golf Los Palos

Von der Playa Las Americas alle zwischen 5 Minuten bis 15 Minuten erreichbar, ausser Buenavista ist etwa 1 Stunde.

Hotels Top auch mit Golf:

Europe Villa Cortés
Hotel Las Madrigueras Golf Resort
Dreams Jardín Tropical Resort & Spa
Los Jardines de Abama Suites
Tecina Golf, La Gomera

Von all den Inseln kann ich dir nur Teneriffa Raten zum Golfen. Auf dem Golf Adele werden auch immer wieder Golfturniere auf der Tour gespielt mit Top Profis.

Viel Spass beim Golfen auf der Insel.
******_69 Paar
6.573 Beiträge
Zitat von **********esire:
Golfen auf den Kanaren
Hallo zusammen,

Im Frühjahr brauche ich mal wieder etwas Wärme und Sonne, daher liegt ein Urlaub auf den Kanaren nahe, ich war jedoch bisher nicht zum Golfen dort. Daher die Frage an Euch: Welche Insel bietet sich am besten dafür an und welche Plätze sollte ich auf jeden Fall bespielen?

Ich freu mich über eure Tips.

Teneriffa können wir dir da sehr empfehlen, es gibt dort so an die 9 Golfplätze.
Wir haben uns schon mal vor Jahren überlegt in die Marina St. Miguel unser Boot Homepage "UNSERE SEGELYACHT Dufour 412 Grand Large" von desire_69 zu legen und die etwas kälteren europäschen Monate dort zu verbringen, da hätten wir direkt vor unserer Marina mehrere sehr schöne Golfplätze, sozusagen vor der Haustüre gehabt.
Auch der Golfplatz Buenavista Golf hat es uns sehr angetan, er besticht mit einer traumhaften Landschaft und geht bis direkt fast ans Meer.


LG. desire_69 *knuddel*
*********2208 Mann
472 Beiträge
Dubai ist jetzt top, fliege von 11.01-18.01 hin, wer von Euch würde sich gerne anhängen?
*******y99 Mann
30 Beiträge
Algarve ist aktuell auch ganz nett
******_69 Paar
6.573 Beiträge
Leute, es mag ja auch andere schöne Golfplätze auf dieser Welt geben, nur der Threadersteller möchte Informationen rund um die Kanaren, bitte respektiert doch das Anliegen. *danke*


LG. desire_69 *knuddel*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Louboutin2208
Wie Alt bist du? hast nie Lesen gelernt? Es steht Kanaren und Dubai hat nichts mit dem ganzen zu Tun!!!!
Zuerst Lesen Hirn einschalten und dann Schreiben.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
misterxy99 ist der gleiche V..... ......wie der andere...warum gibt es immer solche Männer die alles kaputt machen und uns alle normalen Männer ins schlechte Licht rücken...
*********_herb Paar
534 Beiträge
@*******nt1 :
Rechtschreibung üben…… wäre eine Maßnahme.
Sorry, musste sein
*******y99 Mann
30 Beiträge
…… Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
******_69 Paar
6.573 Beiträge
Liebe Leute, lasst es bitte jetzt gut sein, versuchen wir zum eigentlichen Thema zurückzufinden.
Der TE würde sich sicher noch über ein paar brauchbare Tipps freuen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Hier nochmals das Anliegen des Themenerstellers:

Zitat von **********esire:
Golfen auf den Kanaren
Hallo zusammen,

Im Frühjahr brauche ich mal wieder etwas Wärme und Sonne, daher liegt ein Urlaub auf den Kanaren nahe, ich war jedoch bisher nicht zum Golfen dort. Daher die Frage an Euch: Welche Insel bietet sich am besten dafür an und welche Plätze sollte ich auf jeden Fall bespielen?

Ich freu mich über eure Tips.


Liebe Grüße desire_69

*zumthema*
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Kenne alle Plätze in GC und 2 in Teneriffa. Beide (Buenavista Golf und Costa Adeje) sind über dem Niveau der Plätze von GC (mit Ausnahme von Anfi Tauro. Meloneras ist zwar landschaftlich toll, finde ich aber vom Design her langweilig). Buenavista ist sowieso besonders spektakulär.

Da auch Teneriffa die deutlich interessantere Insel mit den weitaus schöneren Stränden ist, geht meine Empfehlung ganz klar an Teneriffa. Wenn die Priorität 1 Sexteln ist, dann wirds wohl GC, aber sonst spricht echt gar nichts für GC.

Lg
*********2208 Mann
472 Beiträge
la gomera immer einen Ausflug von Teneriffa wert
*********_herb Paar
534 Beiträge
Für uns ist es die Kombi aus Golf und erotik. Daher GC
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von *********yeur:
Gran Canaria hat tolle Plätze. Ein muss ist Anfi Tauro aber auch Salobre und Meloneras sind klasse.
können ja mal ne runde spielen .bin auch aus brandenburg 😁
*********2208 Mann
472 Beiträge
Spiele gerne mit Gleichgesinnten hier.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.