Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******s_HH Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo zusammen,

ich konnte kein aktuelles Thema zur Vorstellung der neuen Mitglieder finden, da der alte Tread geschlossen wurde. Korrigiert mich gerne falls das nicht stimmt.

Ich bin schon länger von dem Thema Golf fasziniert und absoluter Beginner. Ich werde nächstes Jahr meine Platzreife absolvieren und dann richtig loslegen. Freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch, neue Ideen und Spaß am Spiel. ⛳️

Grüße aus HH.
******0er Mann
90 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach einem einfachen und unkomplizierten Sex Abenteuer bzw. nach einer „Erotischen partnerschaftlichen BDSM-Spielbeziehung“
Eine Freundschaft Plus wäre mein Favorit. Etwas mehr als Freundschaft und etwas weniger als enge Beziehung wäre optimal.
Vielleicht ist das ja auch in deinem Interesse und du hast Lust mich kennen zu lernen??
Gruß Ed
*********ival Mann
57 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland, genauer gesagt zwischen Köln und Düsseldorf.

Hier gibt es ja einige Plätze und vielleicht sehen wir uns mal im auf einer Runde dort.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
*********gSir Mann
2 Beiträge
Mitglied #2005

Ich habe mich schon vor vielen, vielen Jahren, im zarten Alter von 12 mit dem Golfvirus infiziert. Als Caddy im Golfclub Baden-Baden.

Was damals der Aufbesserung des Taschengeldes diente, wurde vor einigen Jahren mein Beruf. Vermutlich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Ich liebe dieses Spiel einfach.
Weshalb auch immer. *zwinker*

Schön (wieder) hier zu sein.

Stefan
****yle Mann
1 Beitrag
Hi alle!

Danke für die Aufnahme! Ich spiele seit letztem Jahr in Neckartenzlingen Golf und hoffe hier vielleicht auf Golf-Buddies und regen Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.