Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbados Golfen?

*******tler Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Barbados Golfen?
Hallo zusammen,

Ich überlege im November Urlaub auf Barbados zu machen. War jemand schon dort und kann Golfklubs empfehlen?
Ich bin noch am Anfang, … Aber interessiert!😉
****ny Mann
46 Beiträge
Man fliegt nicht mehr nach Barbados zum Golfen in 2023!
Völlig unsinnig aus klimatischen Gründen.
Es gibt auch in Europa oder in der Nähe wunderschöne Plätze, die im Winter gespielt werden können.
*****ing Mann
241 Beiträge
Sinnhafter Kommentar, Kompliment für den Versuch, auch diesen Faden zu schrotten.

Der Barbados Golf Course liegt nahe dem Flughafen, ist aber trotzdem angenehm zu spielen und nicht zu anspruchsvoll, dafür aber mit schöner Aussicht auf das Meer. Ich habe es sehr genossen, dort zu spielen. Viel Spaß.
****966 Mann
57 Beiträge
Viel Spaß dort zu spielen !!
Und vor allem manche Kommentare einfach kopfschütteld ignorieren.

Gruß aus Mallorca
****ny Mann
46 Beiträge
Und wenn man schon so weit fliegt zum Golf ⛳️ spielen, dann Bermuda mit 1 PGA, + 3 world class courses, Tuckers, St Regis and MidOcean!
*****ina Frau
9.038 Beiträge
So ein Schmarrn, @****ny

Manchmal ist es einfach besser, nichts zu sagen/schreiben. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint, er muesse dem anderen in seine Planung graetschen?

Freizeitverhalten von Ericny's Gnaden?
Ueberleg nochmal.

Viel Spass auf Barbados!
****ny Mann
46 Beiträge
An alle jene, die mich als Spaßbremse empfinden: Eure emotionalen und nicht argumentierten Reaktionen sind schockierend für einen Bevölkerungsanteil, der vermeintlich klüger ist als der Durchschnitt.

Für all diejenigen, die keine drei Zeilen lesen können: Bleiben Sie in Ihrer Ignoranz. Kurzfristig werden Katastrophen auftreten, die unser Verhalten ändern müssen und sowohl Macht als auch Reichtum nutzlos machen werden, ganz zu schweigen vom Verschwinden unseres geliebten Golfsports.

Für die anderen:
Es dauert etwa 5000 Jahre, bis CO2 natürlich in der Atmosphäre abgebaut wird.
Mit anderen Worten, wir werden mit einer massiven Erwärmung leben müssen, selbst wenn wir nicht mehr nach Barbados fliegen, um Golf zu spielen.
Die Menge an CO2 wird im Celsius-Grad-Erwärmung-Äquivalent ausgedrückt.
Über 2 Grad Celsius Erwärmung ist das Leben in Gefahr: Die erwartete Erwärmung wird das Leben unmöglich machen, bevor CO2 wieder abgebaut wird.

Wir kämpfen darum, nicht mehr als 1,5 Grad Celsius Erwärmung zu erleben. Dies erfordert eine jährliche Reduzierung der CO2-Emissionen um 7%, was bisher nur während der Pandemie erreicht wurde.


Daher spielt jeder Beitrag eine Rolle. Ein Flug von Deutschland nach Mallorca produziert so viel CO2 wie ein Pendler, der ein Jahr lang mit seinem Auto fährt. Also ja, das Fliegen nach Barbados zählt mehr denn je!
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Schön das es auf dieser Welt immer Leute gibt die and
eren das Leben und den Rest erklären wollen.
Doch Besserwisser mag eben keiner.
Vieleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen.
Und dem rest viel Spaß auf dem Golfplatz deiner wahl.
*******emon Paar
6 Beiträge
The Green Monkey Golf Course at Sandy Lane auf Barbados,
ist ein privater, außergewöhnlicher GC, Anmeldung für Gäste von 8:30 bis 9:30.....Frage ob der Preis es wert ist, muß man selbst beantworten...
*******tler Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Empfehlungen...ich bin noch am prüfen, ob ich angesichts der Jahreszeit überhaupt nach Barbados fliege. Die Golfplätze sehen aber schon mal gut aus.. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.