Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1772 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläger Leihe Gran Canari

*******stOl Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Schläger Leihe Gran Canari
Hallo,
planen gerade unseren Golf Urlaub im November auf Gran Canaria…
Jemand hier mit Erfahrung dort Schläger zu leihen?
Bucht man selbst oder wartet besser auf Veranstalter Angebote, vielleicht kennt jemand dort einen wirklich zu empfehlenden Anbieter….
Auch Intetesse daran, wenn jemand kostengünstige Buchungen für 5 Golfrunden Masoalomas kennt?
*******n66 Mann
13 Beiträge
Versuchs bei Clubtohire , die haben auch auf gran canaria einen shop , meistens am flughafen , das ist echt zu empfehlen
*******y99 Mann
30 Beiträge
Bei 5 Golfrunden würde ich definitiv mein Besteck mitnehmen….im Urlaub mit gebrauchten und unpassenden Equipment spielen?
*******stOl Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Lange Diskussion, wir fahren zu dritt und ohne eigene Schläger reicht eben 1 Auto zum Flughafen😂
Mal abgesehen von der Schlepperei…
*******4you Mann
1 Beitrag
Clubstohire absolut problemlos, guter Service , weniger Schlepperei, im Regelfall neuestes Besteck, Kostenvorteil gegenüber Gepäckgebühren bis zu 50% *top*
*******kola Paar
251 Beiträge
Direkt am Golfplatz Maspalomas bekommt ihr recht gutes Equipment. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Gebühr ca. 20€ pro Tag.
******ng1 Mann
5 Beiträge
Probiert mal im Anfi Tauro. Die haben da Schläger zum leihen. Und der Platz ist Bombe.
LG und viel Spaß und ein schönes Spiel ⛳
******001 Mann
56 Beiträge
Am Platz in Maspalomas gibts Schläger
Mal vergleichen Flug mit Condor in Business inkl. Golfgepäck / Leihgebühr zu Differenz Aufpreis Flug
je nachdem wie oft / lange man ausleiht.

Im November rechtzeitig Greenfees buchen *zwinker*
****02 Frau
7 Beiträge
Ich war im letzten Jahr Anfang Dezember auf Gran Canaria und habe über Clubstohire gebucht. Da kannst Du unterschiedliche Kategorien buchen. Bekommen haben wir die Schläger am Flughafen und abgeholt wurden diese am Hotel. Der Service war top!
Und der Tipp die Startzeiten rechtzeitig zu buchen, ist super! Es war sehr voll. Und für Anfi Tauro ein paar Bälle mehr einpacken…🙄😃
*******969 Frau
111 Beiträge
Ich fliege für 20 Tage nach Mauritius zum Golfen ab Zürich mit der Swiss. Ich bin noch nie mit Sportgepäck geflogen, kenne mich da auch nicht aus. Ich habe mir ein kleineres Golfbag von Mikato für Reisen gekauft. Habt ihr mir Tips?
*******y99 Mann
30 Beiträge
Hallo Spirit,

am besten ein Travelcover und einen Bag Boy Backbone Stab zum Schutz der Hölzer. Den Raum zwischen den Schlägern und dem Travelcover fülle ich mit Schuhen und vielleicht einem Handtuch, so das da am Besteck alles heil bleibt. Und zum Fliegen nehme ich immer das Wintertragebag.

LG
*******vet Frau
126 Beiträge
Ab 3 Greenfees besser eigenes Gedöns mitnehmen.
Golf Reisekoffertasche ist perfekt zum Fliegen geeignet bis 30 kg Gewicht, welches nie benötigt wird.
Reise Bag samt Schläger, Schuhe, Golfkleidung usw. in den Koffer und als Golf Gepäck aufgeben… klappt bestens🙋‍♀️🏌️‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.