Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf+ für Paare
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf in und um Kassel

*********ophie Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Golf in und um Kassel
Eure Meinung ist gefragt.
Welcher Golf Club in und um Kassel wäre eurer Meinung nach ratsam. Ich suche einen neuen Club und kenne mich in der Gegend da oben nicht aus. Bevor ich also irgendwo Mitglied werden möchte spiele ich sicher alle vorab.
Dennoch interessiert mich wie Anspruchsvoll, welche Art Menschen die Mitglieder in den jeweiligen Clubs sind , also ob versnobt oder eben nicht und vieles weitere.
Vielleicht kann mir jemand von euch wertvolle Tipps geben. Ich selbst bin bei hcp 12,5.....

Vielen Dank im voraus
PhilOhneSophie
******848 Paar
7.788 Beiträge
Wir haben mal Waldeck Edersee gespielt .... und in guter Erinnerung.
*********e_Muc Paar
12 Beiträge
das Non Plus Ultra in der Gegend ist:
https://www.wissmannshof.de/
********5511 Mann
238 Beiträge
Schau mal in Bad Arolsen am Twistesee... zwar nur neun Loch aber ein tolle Anlage
**********r0075 Mann
64 Beiträge
Interessant finden wir die Anlage am Herkules, Bad Wilhelmshöhe. Bad Arolsen mögen wir sehr. Edersee hat sehr lange Bahnen, etwas monoton irgendwie. *cool*
**********npaar Paar
14 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder! Ich bin Golflehrer und biete Paaren und natürlich auch einzelnen Personen arrangement an um gemeinsam und mit anderen viel Spaß beim Golfen zu haben! Dazu gehören natürlich erst einmal die Platzreife, dann Wochenend-Veranstaltungen, aber auch gemeinsame Urlaube! Und das ganze in unmittelbarer Nähe zum Rhein/Main Gebiet! Bei Interesse einfach mal nachfragen!
..oh je, so ein Golflehrer der hier Werbung für sein Job machen muss. Ein guter Teaching pro hat das nicht nötig! Spielst denn die Plätze in Platzstandard - denn sonst macht es keinen Sinn.
**********02005 Mann
2 Beiträge
Wenn direkt in Kassel, dann bietet sich der GC am Herkules an. Ein sehr gepflegter und interessanter Platz. Ich bin immer gern zu Gast und im Sekretariat willkommen.
Ansonsten ist Wissmannshof zu empfehlen, aber immer etwas zu fahren.
**********npaar Paar
14 Beiträge
Zitat von **********er_BY:
..oh je, so ein Golflehrer der hier Werbung für sein Job machen muss. Ein guter Teaching pro hat das nicht nötig! Spielst denn die Plätze in Platzstandard - denn sonst macht es keinen Sinn.
...hier geht es doch nicht nur um Golfen! Vielleicht schaust du mal auf welcher Seite du bist! 😜
*********ophie Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2015:
...hier geht es doch nicht nur um Golfen! Vielleicht schaust du mal auf welcher Seite du bist! 😜

Entschuldige eure Durchlaucht Herr Kronprinz
vielleicht schaust Du doch selbst einmal unter welchem post Du Werbung platzierst.
Ich denke nicht das Du mit Deiner Antwort das von mir beschriebene Thema beantwortet hast, oder ?
Die Fragestellung war da glaube ich eine ganz andere *zwinker*
**********npaar Paar
14 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Zitat von *********2015:

Entschuldige eure Durchlaucht Herr Kronprinz
vielleicht schaust Du doch selbst einmal unter welchem post Du Werbung platzierst.
Ich denke nicht das Du mit Deiner Antwort das von mir beschriebene Thema beantwortet hast, oder ?
Die Fragestellung war da glaube ich eine ganz andere ;-)

Grundsätzlich gebe ich dir recht! Und nach den Antworten hier habe ich schon gesehen das hier alle genauso seltsam drauf sind wie auf Facebook! Hauptsache drauf hauen! Meine Antwort bezog sich auch nicht auf deine Frage sondern auf Joyclub und hier habe ich eigentlich festgestellt das Menschen offener sind und gewisse Dinge anders verstehen! Aber ich habe tatsächlich unterschätzt das es hier um Golfer handelt! ...also bitte verzeih mir meinen Vorstoß in diesen Zeiten etwas anderes als den Standart vorzuschlagen! Denn bei manchen Paaren hat auch der eine Partner plötzlich gefallen daran gefunden sich dem anderen anzuschließen! ...aber möchten gerne andere nette Paare, nicht nur zum Golfen, kennenlernen! Diese Möglichkeit hatte ich hier angesprochen! Und es ging dabei nicht um ein Pures Angebot meiner Leistung als Golflehrer, ganz im Gegenteil! Aber jetzt verabschiede ich mich hier und wünsche noch eine schöne Zeit! 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.