Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Volkswagen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strawberry Tour 2020

Strawberry Tour 2020
Auch wenn die lfd. Saison sich schon fast zu Ende neigt - stehen doch noch ein paar schöne Strawberryturniere für die Saison 2020 - und demnächst beginnt auch schon die Wertung für 2021 - an.

Wäre schön, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Turnierflight.

Bei Interesse einfach hier die Turnierdaten eingeben.

Ich selbst befinde mich Anfang Oktober im deutschen Süden und interessiere mich für die Turniere am

09.10. - Tegernbach
10.10. - Gersthofen
11.10. - München, Odelzhausen und
evtl. 12.10. Achental

schönes Spiel

PS: für alle, die diese Turnierserie noch nicht kennen - einfach im Netz mal Strawberry Tour googeln.
Ich bin am 9 freitag strawberry in tegernbach
Habe auch eine Tourkarte, werde 2021 mehr spielen.
*********uter Mann
1 Beitrag
Hallo,

Gersthofen ist klein. 2x 9 Loch. Tegernbach am hügel. Odelzhausen ist schön und achental rixhtig toll aber flach.

Lg
Hört sich gut an. Im Oktober hab ich noch über keine Turniere nachgedacht. Odelzhausen fände ich gut.
*****zdi Mann
144 Beiträge
Wer spielt mit, ab 14.9 in Bad Griesbach
****om Mann
64 Beiträge
Servus Golfengel, da bin ich wahrscheinlich auch, wäre schön sich am Golfplatz kennenzulernen. Hätte auch noch Gutscheine für Odelzhausen lg 😊
Wer hat den Lust heuer noch im Umkreis Achental / Kitzbühel /Saalfelden zu spielen zusammen ?? Golf und ev anderes !! *ggg* *zwinker* Bitte PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.