Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Golf – Gruppen-Forum
Golf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder 2019 Golfergruppe
Privatfotos vom "good swing"
Neues Album für 2018
Bilder von tollen Golfplätzen in Europa
Golfalbum 2018
Aktuelle Fotos ab 07/2018
Nächstes Album 2018
Restfotos 2018 NEU
Bilder von unseren Mitgliedern ab 2021
Neues Album für alle Golfer
Kostenlos anmelden
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Golf
Freizeit und Gesellschaft
–
2066 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Mod-Bereich
Forum Suche
Hauptbereich
Golf Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
eine Woche in Fleesensee
Gast schrieb:
4
Gibt es nochjemanden der dort ab dem 18. September die weisse Kugel jagt?
****tch schrieb am 15. September 2020
Nur für Mitglieder
lieber ein Schlag aus dem Bunker als ein Tag im Büro (bi) Paar oder Single Frau gesucht für entspannte Runde Golf am Zürichsee. Gerne danach zum 19.
Nur für Mitglieder
Golfen Zell am See - Flightpartner gesucht
**********er910 schrieb:
1
Sind vom 16. bis zum 20.09.2020 in Zell am See. Wohnen in Zell im Alpenblick Sporthotel. Ich, der männliche Teil, spiele ab und an ein paar Runden Golf. Am 16.09. auf dem Golfplatz in Mittersill. Rest wird heute geklärt.
Nur für Mitglieder
Golfpartner für den 12.09. im Golfclub Hochschwarzwald gesuc
****bin schrieb:
2
Ich suche einen oder mehrere Golfpartner für den 12.09. im Golfclub Hochschwarzwald. Ich bin zeitlich flexibel. Als Handycap pflege ich meine 54 seit vielen Jahren, was daran liegt das ich keine Lust auf ein Turnier habe.
******911 schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein beschnuppern bei einer schönen Runde Golf im Raum München? Verlängerung anderorts dann gerne möglich.
Nur für Mitglieder
Golf in und um Köln!
*********_NRW schrieb:
2
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf eine geile Golfrunde, gerne im GC Am Alten Fließ! Meldet Euch! LG
****a72 schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
0Hallo, wer hat Lust auf eine Runde Golf im Kölner Golfclub? Es sind 2 sehr schöne Plätze, danach kann man im Hotel gemeinsam duschen.
Golfen Rheinhessen / Domtal Mommenheim
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Flightpartner / einer Flightpartnerin für den GC Domtal Mommenheim. Da ich 2 Kinder habe, spiele ich meist nur 9-Loch und bin dadurch örtlich gebunden.
*******B69 schrieb am 19. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Gibt es hier eine Sie oder Ihn für runden im Bereich Wolfsburg? Spiele viel und gerne, aber noch lieber nicht alleine
Nur für Mitglieder
Golf im Raum Frankfurt
*********r1001 schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach netten Golfpartnern hier im Raum Frankfurt. Gerne auch im erweiterten Umland. Würde mich über Kontakte freuen. Mein offizielles HCP ist 33,7 vermute aber das ich eher im niedrigen 20er Bereich angesidelt bin.
*****dor schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich spielerische dem schönen Europapark Golfplatz in Tutschfelden, aber gerne lerne ich auch andere Plätze kennen.
Nur für Mitglieder
Golferinnen & Golfer in der Deutsch sprachigen Schweiz
**********ch_52 schrieb:
10
Gibt es hier denn keine Golferinnen und Golfer aus der Deutsch sprachigen Schweiz resp. in dieser Region gerne eine Runde spielen? Grüsse Chris
*******ssy schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Candygirl morgen bin ich in Düsseldorf - leider keine Zeit für Golf!
Nur für Mitglieder
Golf und Reisen im nächsten Jahr 2020
******848 schrieb:
33
Wer plant eine Golfreise in 2020 wohin reist ihr gerne zum Golf. Gerne auch mit Fotos... Wir reisen auch 2020 wieder nach Frankreich an die Atlantikküste mit ihren wunderbaren Golfplätzen rund um Biarritz. jomo grüßt mit schönem Spiel
**********er910 schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Haben jetzt, wegen der doch noch angespannten Lage, umgebucht und sind vom 01.07. bis zum 09.07. 2020 in Stralsund.
Nur für Mitglieder
Flight for 2
*******373 schrieb:
9
Gemeinsame Flights? – eine wunderbare Basis für Mehr!? 🏌♀ Sicher, denn nichts ist wichtiger, als grandiosen Gemeinsamkeiten zu frönen und darauf aufzubauen. Wie schön wäre es, wenn ich dann noch auf den tollsten Mann der Welt treffe...
*********_NRW schrieb am 15. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Caldera, melde dich doch bitte mal! LG
Gern feste Beziehung
Gast schrieb:
2
Suche eine Frau zum Golf spielen, versauten Sex und gern mehr. LG
********1963 schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Moin, ich wünsche mir auch sehr gern eine feste Beziehung zum glücklich sein😊 Ebenso jemanden zum gemeinsamen Golf 🏌️♂️ ⛳️ 🏌️♀️ spielen👍
Nur für Mitglieder
Golfen im Raum Wien und Umgebung !
*******fer schrieb:
2
Gibt es hier auch Begeisterte Golfer oder Golferinnen die Lust haben auf die ein oder andere Runde?
Gast schrieb am 4. Juni 2020
Ich bin auch ein leidenschaftlicher und dem Hobby entsprechender leidensfähiger Golfspieler. Also lass uns ein paar Bälle schlagen. LG Gismo
Vorstellung der neuen Mitglieder
Gast schrieb:
448
Mir ist gerade aufgefallen, das es dieses Thema hier leider nicht gibt oder nicht mehr gibt.
Forum schrieb am 26. Mai 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mein schönstes Golferlebnis!
*****o59 schrieb:
10
Jetzt wo wir Zeit haben, nicht gleich zum nächsten Turnier müssen, die Urlaube auch in weite Ferne gerückt sind, könnten wir unseren Blick doch mal zurückgehen lassen, zur Feder greifen und unsere schönsten Golferlebnisse erzählen!
*****o59 schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
kurze 3 ja - sehr sehr kurz! Hat sich aber - wie schon gesagt - lang hingezogen! *heul*
Nur für Mitglieder
Schönsten Golfplätze Deutschlands
********itas schrieb:
25
Wer hat reichlich an Information und Erfahrungen sammeln können.
******ete schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Der Panorama Golfclub in Fürstenzell sehr Nahe an Passau. Gebaut nach Feng Shui Prinzipien, sehr gepflegt und freundliches Personal und Leute.
Nur für Mitglieder
Suche nach Kurs in Berlin
*******tal schrieb:
9
Könnt Ihr mir Tipps für brauchbare günstige Kurse in Berlin und Umgebung geben. Bin schon lange für den Sport begeistert ohne selbst zu spielen und möchte das ändern. LG Hans Georg
******aus schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
It's magic *walk*
Nur für Mitglieder
Golfen el Rompido, Costa de Luz 21. - 28.03.
******860 schrieb:
3
Jemand zufällig in der Zeit 21.-28.03. in Spanien zum Einlochen? Ich würde mich über Euer Outing freuen... LG Paule
Gast schrieb am 9. März 2020
Bin da ab Übermorgen :)
Nur für Mitglieder
Hamburger Golfwoche
***HH schrieb:
3
In de Vatertagswoche findet wieder die Hamburger Golfwoche statt. Spielt vielleicht jemand dort mit? Ich bin für Montag und Dienstag angemeldet. Green Eagle Süd und Gut Kaden. LG Uli
*******g62 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Moin Uli, Hamburg spielt Golf - gute Idee, werde ich morgen einmal wg des Termins prüfen. GE Süd kenne ich, GK noch nicht. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Shopping für Golfer
********ured schrieb:
6
Für alle aus dem Großraum München: vom 18. März bis 21. März ist wieder exklusiver Golfschlägerverkauf bei Schustermann & Borenstein auf der Ingolstädter Strasse in München.
*******0D_K schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Hohmann Golf in Berlin ist auch zu empfehlen. Die Auswahl an Artikeln dort ist klasse und auch der Service hat und immer sehr zugesagt.
Golfen in Belek
Gast schrieb:
13
Jemand Erfahrung mit Golfen in Belek?
Gast schrieb am 21. Februar 2020
Also ich fahre dreimal im Jahr in den Nobilis Club und habe dort auch einige Golfplätze schon gespielt ich kann es dir nur empfehlen bin jetzt wieder…
Nur für Mitglieder
Golfen im Mai in Sizilien
********le69 schrieb:
5
Liebe Joyler Wir planen anfangs Mai nach Sizilien zum Golfen zu fahren und sind dankbar über Tipps und Empfehlungen und gemachte Erfahrungen. Danke! Andreas und Jacqueline
********le69 schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Joyler Danke für die Rückmeldungen!
Golf Ferien 9.-15. März
**********71_72 schrieb:
40
Wir überlegen grad, wo man zu diesem Zeitpunkt Golf Ferien machen könnte. Ideen?
*****220 schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hi ihr zwei, ich war letztes Jahr mitte März auf Mallorca, 24 Grad. Leihwagen am Flughafen genommen und im Melia Palma übernachtet.
Nur für Mitglieder
Nobilis Belek ab 20.April 2020
********dder schrieb:
31
Huhu zusammen, ohne eine politische Diskussion zu entfachen, noch jemand zufällig ab dem 20. April im Nobilis. LG Sylvia & Tonja
****day schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Fun2day Über die Wortwahl von Golferman kann man sicher streiten aber euer Niveau ist auch nicht sehr viel besser und in der Sache hat er so etwas…
Nur für Mitglieder
Tipps für Agadir
*********enus schrieb:
8
Welche Plätze könnt ihr in und um Agadir empfehlen. Sind vom 9.5 bis 23.5. dort. Sportlichen Gruß aus München
*******Muc schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Tazegzout... kann ich ebenfalls empfehlen...
Nur für Mitglieder
Portugal - Robinson Club Quinta da Ria 25.01. - 01.02.2020
*********bogey schrieb:
2
Schade, sind ab dem 22. Febr. in der Nähe. Spielen Monte Rei & Quinta da Ria.
**********engel schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Monte Rei ...toller Platz...viel Spaß !
Nur für Mitglieder
Maxx Royal Belek 8-15 März 2020
****n69 schrieb:
7
Ist jemand während dieser auch in Belek? lg
****day schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen es geht hier ums Golfen und um nichts politisches, wie es leider schon mal war.
Linkshänder - aufgepasst
Gast schrieb:
2
Zur Saison im Süden :) Ich habe diverse Cobra Schläger zu verkaufen. Herren : F8, F9 Driver, Fairway, Hybrids. Bei Interesse einfach melden dann schicke ich Details Grüße
*****yer schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Slice und Hook wenn Du ein Problem damit hast, musst Du unbedingt den Polara Golfball spielen. Der verzeiht bis zu 75 Prozent.
Nur für Mitglieder
Golfen in Südwest Florida
*******dero schrieb:
1
Bin ab Mitte November wieder für ein paar Monate in Bonita Springs, FL. Wer ist noch da und hat Lust auf eine gemeinsame Runde Golf?
Nur für Mitglieder
Golfen zwischen Aachen, Köln und Düsseldorf
******076 schrieb:
3
Wer hat Interesse an gelegentlichen Golfrunden in dieser Gegend. Egal ob m,w oder Paar. Das Golfspielen und Kennenlernen sollte im Vordergrund stehen. HCP und Alter sind dabei egal. VG
*******Man schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Hier hat ja lange keiner geantwortet. Ich spiele auch regelmäßig im Kölner Golfclub. LG Bernhard
Nur für Mitglieder
Schweizer Golfer
*****987 schrieb:
17
Wo sind den die Golfer aus der Schweiz?
Gast schrieb am 17. September 2019
Bin dabei ⛳️🍀🍀
Nur für Mitglieder
10. bis 20. September in Tirol
********ua58 schrieb:
1
Wer, Paar oder Singeldame ist in dieser Zeit in Tirol zum Golfspielen? Würde mich über eine Zuschrift und anschließendes Kennenlernen sehr freuen.
Nur für Mitglieder
Golf in Bad Griesbach
*****zdi schrieb:
1
Wer hat lust in Bad Griesbach oder umland auf ne Runde... ab 16.09
Nur für Mitglieder
Golfen am Gardasee Flightpartner gesucht
**********er910 schrieb:
2
Sind vom 13. bis zum 22.09.2019 am Gardasee. Wohnen direkt am Golfplatz Paradiso Del Garda. Ich, der männliche Teil, spiele ab und an ein paar Runden Golf eventuell auch auf einem anderen Golfplatz.
****o1 schrieb am 6. September 2019
Flightpartner gesucht für einige Runden und evtl mehr im Dolomitengolf -Resort
Golfen in München und Umgebung
Gast schrieb:
18
Wer hat Lust im Raum München und Umgebung Golf zu spielen. Gerne auch mit Anfängern. Lieber Gruß
*****azi schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ein nettes Paar und oder Frau Zeit und Lust am 01.10. auf eine schöne Runde Golf im Bayrischen oder Österreich?
Nur für Mitglieder
Golfpartner für 13.-15.09.19 im Golfclub Titisee
****bin schrieb:
3
15.09.19 im Schwarzwald und möchte ein paar Runden auf dem Golfclub in Neustadt Titisee spielen. Hat jemand Lust?
****bin schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
bin öfter über das Wochenende unten meld dich halt mal
Nur für Mitglieder
Golfen in Tirol und angrenzendem Bayern
********ua58 schrieb:
1
Suche nette Golfpartnerin oder Paar erst einmal zum Kennenlernen und gemeinsam Golfen.
Nur für Mitglieder
Donnerstag Rheinhessen
*******205 schrieb:
1
Gerne auch ein Tournier... mit offenem Ausgang
Grossraum Lübeck
Gast schrieb:
1
Ziehe 2020 in Grossraum Lübeck. Handicap 18 sucht nette Dame zum gemeinsamen Einlochen.
Nur für Mitglieder
Golf Sempachersee Schweiz
*****987 schrieb:
3
Hat eine Dame oder ein Paar Lust und Zeit auf eine Runde auf Golf Sempachersee in der Schweiz? Freue mich auf viele Rückmeldungen!
*****987 schrieb am 25. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade.keine schweizer Golfer hier?
Nur für Mitglieder
Bad Liebezell , Hechingen oder Weitenburg
*****zdi schrieb:
1
Welche nette Sie hat lust auf eine Golfrunde am 28.7 auf einem der Plätze
Nur für Mitglieder
Golf in Cap D Ágde vom 20.07. 2019 - 09.08.2019
****14 schrieb:
1
Sind zum oben genannten Zeitpunkt mal wieder am Cap der Sünde und suchen noch nette Golfpartner in diesem Zeitraum. Waere schön wenn sich da etwas ergibt, gerne auch über den Platz hinaus wenn es passt. LG Hobi
Golfen in Bayern
Gast schrieb:
16
Ich bin in Bayern in der Nähe von Amberg. Ich finde hier keinen Platz zum Golfen. Meine Wochentage sind flexibel und ich kann innerhalb von Gründen reisen. Vielen Dank!
*******6969 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Golfer, Wir sind vom 31.7. bis 2.8. im GC Fahrenbach. Hat jemand Lust, eine Runde mit uns zu spielen? Simone und Michael
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Juli 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Golfstammtisch Hamburg . . .
*********e_HH schrieb:
19
Guten Abend liebe Golfer, wir möchten uns auf diesem Wege kurz vorstellen. Wir, das sind Susanne & Gerd aus dem nördlichen Raum. Wir haben immer Interesse nette Golfer kennenzulernen und eine Golfrunde zu drehen.
***HH schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Beim seit kurzem Mitglied dieser Gruppe. Die Grupe mit dem Stammtisch finde Ich sehr gut.
Nur für Mitglieder
Golfen in Stuttgart und Umgebung 10.6.-13.6.2019
********es62 schrieb:
11
Versuch_es62 Liebe Golfer im Raum Stuttgart Möchte Fragen ob ihr mir einen Golfplatz empfehlen könnt in oder in der Nähe von Stuttgart Bin ab Montag bis Donnerstag in Stuttgart Renningen. Bin Mobil und würde mich auf ein schönen Spiel freuen.
********es62 schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Tina und Georg sorry ich konnte nicht mehr antworten Und alle anderen vielen Dank für die liebevollen Tipps Ich konnte Schönbuch und Bad Liebzell…
Nur für Mitglieder
Ne Runde über Pfingsten- Hannover +100km
********ly69 schrieb:
3
Hast du Lust über ne Runde Golf? Zusammen lachen und einen sportlich kurzweiligen Tag gemeinsam verbringen
*****ats schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
wie wäre es mal in süddeutschland, z.b. bayern? spielt hier keiner golf? LG
Nur für Mitglieder
Pfingsten in Kühlungsborn
***un schrieb:
2
Ich bin über Pfingsten in Kühlungsborn im Urlaub. Und würde gern eine Golfrunde in Wittenbeck spielen. Ist vielleicht sonst noch jemand dort? Ich hab Handicap 18,7. Vielleicht findet sich jemand, der gerne mit mir spielen möchte.
*****aer schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Golf geht nartürlich auch, HPC -25,2
Golfen um Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg ...
Gast schrieb:
9
Gibt es Golfer in der Gegend gerne auch bis Frankfurt / Stuttgart die mal Lust haben auf eine entspannte Runde bei Sonne und guter Laune? VG
Gast schrieb am 3. Juni 2019
Kann ich gerne machen, aber erst ab Juli. Ihr könnt aber auch gerne. VG
Nur für Mitglieder
Costa Blanca 19.06 - 5.07.19
*******017 schrieb:
1
Flightpartner/in gesucht Raum Torrevieja/Murcia.
Nur für Mitglieder
Gardasee 10. - 20. Juni - suche Flightpartner/in
****oW schrieb:
1
Ich bin im oben genannten Zeitraum am Gardasee im Urlaub und möchte den ein oder anderen Platz rund um den See spielen. Vielleicht ist ja noch wer in der Gegend der/die noch einen Flightpartner für eine Runde sucht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7