Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆⚫️ KINKY meets ELECTRO ⚫️☆ - Markgröningen (16.03.2024)

Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
☆⚫️ KINKY meets ELECTRO ⚫️☆ - Markgröningen (16.03.2024)
☆⚫️☆ KINKY ☆⚫️☆ FETISCH ☆⚫️☆ QUEER☆⚫️☆ LACK ☆⚫️☆ LEDER ☆⚫️☆ LATEX ☆⚫️☆ ELEKTRO ☆⚫️☆ EDM PARTY
---
☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆

An diesem Abend tauchen wir ein in die Welt von Lust und Schmerz. Es wird eine besondere BDSM-Playparty. Der Club wird unzählige Möglichkeiten zum Ausleben eurer Fantasien bieten.

☆⚫️☆ ☆⚫️☆ Eine MegA PartY FüR UnD MiT EUCH ☆⚫️☆ ☆⚫️☆

☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆


☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ YOU love QUEER ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆
☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ YOU love EDM ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆
☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ YOU are RIGHT HERE ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆


☆⚫️☆ SEXPOSITIVE ☆⚫️☆ ELEKTRO ☆⚫️☆ KINKY PARTY ☆⚫️☆

☆⚫️☆ FETISH ☆⚫️☆ KINKY ☆⚫️☆ QUEER ☆⚫️☆ BDSM ☆⚫️☆ TV ☆⚫️☆ BI ☆⚫️☆
☆⚫️☆ TRANS ☆⚫️☆ GAY ☆⚫️☆ DRAG ☆⚫️☆ MASKEN ☆ ☆ HIGH-HEELS ☆⚫️☆ LATEX ☆⚫️☆


☆⚫️☆ ☆⚫️☆ KINKY - live YOURSELVES out ☆⚫️☆ ☆⚫️☆

KINKY ☆⚫️☆ FETISH ☆⚫️☆ ELECTRO NIGHT


HEUTE mit leckeren Cocktails, einem leckeren und vielfältigem Kalt- und Warmbuffet und einer mega EDM KINKY Party.

HEUTE ist alles was VERRÜCKT, VERRUCHT, VERFÜHRERISCH & VERSAUT ist gerne gesehen.

An den Turntables heute für Euch Beats_4_you mit EDM...Elektronische Musik ist für ihren einzigartigen Klang, ihre komplexen Rhythmen und Texturen bekannt und beliebt. Heute mit den geilsten EDM Tracks.


Dieser ganz besondere Abend widmen wir ausschließlich EUCH

☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ we love queer ☆⚫️☆ ☆⚫️☆ ☆⚫️☆

Es erwartet Euch eine heiße und wilde Nacht voller geiler Erlebnisse unter Gleichgesinnten.


Euch erwartet:

☆ eine bombastisch geile EDM KINKY Party

☆ DJ Beats_4_you der die Tanzfläche zum beben bringt

☆ große Getränkeauswahl inkl. leckeren Cocktails ab 22 Uhr

☆ mega leckeres und vielfältiges Buffet mit kalten und warmen Speisen


Es handelt sich um eine erotische Party für alle, die eine bombastische KINKY Party mit uns feiern möchten egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.


Das bietet das @*******ions Euch:

☆ Moderne und renovierte Clubräume mit neuem Flair
☆ große Getränkeauswahl inkl. leckeren Cocktails und Longdrinks
☆ kleine Knabbereien an der Bar
☆ exklusives kaltes und warmes Buffet
☆ XXL Innensauna
☆ ausreichend frische Handtücher
☆ diverse Pflegeutensilien, Duschgel, Kondome, Gleitgel, Deo-Spray und andere Hygiene-Artikel
☆ Clubführung, mit Mentoring für Anfänger und das durch unsere Gastgeber persönlich
☆ renovierte und vielfältige Spielbereiche / Themenzimmer / Matten
☆ Paarezimmer


Wir freuen uns auf eine mega geile ELEKTRO KINKY NIGHT und unvergesslichen Momenten!
Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS!

Ihr seid nicht älter als 66 Jahre als Paar / 33 Jahre als Solo Dame dann sichert Euch 20 % Rabatt im Golden Lions: Homepage "Young People Rabatt" von Golden Lions
Die Rabattaktion gilt bei allen Events ausgenommen Partys von Fremdveranstaltern.

Anmeldungen, die später als 15 Minuten vor Eventbeginn eingehen, zahlen den Abendkassenpreis!

Gleich anmelden und eine unvergessliche Party im Golden Lions in Markgröningen mit uns feiern.


Wir freuen uns auf eine verrückte KINKY ELEKTRO NIGHT mit Euch!

White Raven &
Olga & Tobi
und das gesamte @*******ions Team


☆⚫️ KINKY meets ELECTRO ⚫️☆

Markgröningen, Baden-Württemberg
16.03.2024

☆⚫️ KINKY meets ELECTRO ⚫️☆



*******_you Mann
20 Beiträge
Mariya und Beeruss am Start :)
Die ersten zwei Stunden stimmt euch die hübsche Mariya *dj* *hotlady* mit Ihrem "Melody House" ein, ab 22 Uhr lege ich dann richtig los *dj* - Hier sind Bsp.:



Ich freu mich auf Euch, euer Beeruss *dj*
**********eluxe Frau
269 Beiträge
Und wir uns erst
Gerne würden wir im November eine riesengroße geile megadance Party veranstalten. Aber nur wenn du für uns auflegst. Bist du dabei *party* *freu*
********rl64 Frau
79 Beiträge
Ich bin dabei auf ne meha Party auf nen geilen Abend Stanley heiz uns ein. *dance* *hothips* *headbang* Und im September jawohl wieder ne geile Party .Das wird super wenn Beerus auflegt
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich freue mich auf interessierte Mitspieler *paddle* *spank* ... und natürlich auf den besten DJ ever *boogie*
*******_you Mann
20 Beiträge
Bis Morgen ☺️

Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Wir freuen uns auch auf viele Mitspieler. Mal schauen ob die unsere power überleben. Das ist die Frage *freu2*
*******974 Mann
7 Beiträge
Danke White Raven
Ein Dank an White Raven Orga, ein gelungener Abend mit tollen Leuten. Unser erster Club Besuch nach dem Umbau, gefällt mir viel besser als das frühere LH. Ich muss gestehen, das Event gestern war einfach Mega. Sehr schade, daß leider nicht all zu viele Leute da waren. Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf die nächste Runde, bis bald.
P. S. Der Umbau ist gut umgesetzt worden, nur was meiner Meinung nach fehlt.... Ein separater Raum, zum Privat spielen... VG S-M
*****se2 Frau
14 Beiträge
War sein sehr toller Abend.
Werde definitiv immer gerne auf das Event kommen.
*********las2 Frau
17 Beiträge
Ja war ein super Abend, Musik war klasse ,die Stimmung *alarm* Ambiente, Gastgeber und Veranstalter nichts auszusetzen alles mega,nur schade es hätten ein paar mehr Leute da sein können. NUR MUT . *genau* Freue mich auf den Herbst. Vielen Dank *danke*
*********r_007 Mann
275 Beiträge
Es war ein wirklich schöner Abend in einem besonderen Ambiente.
Bin schon sehr gespannt auf eine Fortsetzung mit tollen Menschen. *paddle* *love5*
*****nya Mann
21 Beiträge
Meine Popo trägt immer noch viele Farben und macht zwischendurch etwas AuA!
Danke geehrte Lady_Cat_Deluxe *paddle* *anbet* *anbet* *anbet* *knicks* *handkuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.