Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Besuch im Golden Lions

**wi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Unser Besuch im Golden Lions
Wir möchten hier von unseren ersten Besuch im Golden Lions erzählen - natürlich auch mit dem was uns gefallen hat und was nicht. Eine Kurzfassung hierzu befindet sich am Ende des Beitrags. Wer unseren Erfahrungsbericht lesen möchte - Viel Spaß. Wir würden uns auch freuen über eure Erfahrungen hier zu lesen.

Wir sind ca. eine Stunde nach Öffnungszeit vor Ort gewesen. In der Parallelstraße haben wir auch Recht zügig einen Parkplatz gefunden und es waren auch noch sehr viele frei. Parksituation ist also gut.

Beim Einlass würden wir freundlich begrüßt. Wir haben uns dann nochmal die Bedeutung der Leuchtbänder erklären lassen - was auch relativ einfach war, da am Tresen schon ein Zettel lag, auf dem nochmal alles stand.

Dann ging unsere Suche nach unserem Spind los. Spind 46. Wir sind den ganzen Flur abgelaufen und hatten ihn nicht gefunden. Die letzte Nummer am Spind am Ende des Flurs war kurz vor unserer Nummer. Dann ging es aber nicht weiter. Bis wir einen Hinweis erhalten haben, dass es noch einen Raum mit weiteren Spinden gibt. Letztlich waren wir sehr froh in dem Raum gelandet zu sein, da man hier mehr Platz zum Umziehen hat, Sitzmöglichkeiten und sich die Dame auch nochmal im Spiegel richten kann.

Nachdem wir uns gerichtet haben, haben wir uns erstmal den Club Zimmer für Zimmer angeschaut. Wie uns später aufgefallen ist, hatten wir ein Zimmer ganz am Ende nicht als Spielzimmer erkannt - da wir davon ausgegangen waren, dass es sich um den Ausgang handelt. Daran kann man erkennen, wie uns die ersten Eindrücke "erschlagen" haben. Es waren halt viele. Sehr positiv ist uns hier aufgefallen, dass die Anwesenden Personen sich an das Rauchverbot gehalten haben und zum Rauchen in die Raucherlounge gegangen sind (Dies war bei einem anderen Clubbesuch nicht der Fall).

Egal - dann erstmal zur Bar. Ich wollte einen Cocktail - den gab es jedoch nicht. Mit wurde hier gesagt, dass dies im Vorfeld kommuniziert wurde. Ich habe nochmal nachgeschaut. Per Mail wurde dies nicht kommuniziert, auf der Detailseite zur Veranstaltung steht: "☆ große Getränkeauswahl inkl. leckeren Cocktails und Longdrinks" und am Tresen beim Eingang wurde auch nichts vorher gesagt. Da Frage ich mich, wo dies im Vorfeld kommuniziert wurde? Gut, wir waren eh nicht zum Cocktail schlürfen dort. Der Sekt hat es auch getan. Eine Getränkekarte - und sei es nur als Aushang mit einer Kreidetafel hinter der Bar - hat komplett gefehlt. Die angepriesene große Getränkeauswahl anzunehmen gestaltet sich schwer, wenn einem die Auswahl nicht mitgeteilt wird. Hier sind uns auch gleich mehrere Single-Herren aufgefallen, die in Boxershorts und weißem T-Shirt umhergelaufen sind. Diese haben irgendwie fehl am Platz gewirkt.

Im Vorfeld hatten uns schon viele angeschrieben, so dass wir schnell mit einigen ins Gespräch gekommen sind. Unter anderem haben wir uns auch auf die Tanzfläche begeben. Um die Musikauswahl mal zu beschreiben: Wir sind uns vorgekommen, als ob wir auf dem 85. Geburtstag unserer Oma waren. Es liefen "Klassiker" wie 99 Luftballons. Dass wir nicht die einzigen waren, die so gedacht haben dürften, hat sich daran gezeigt, dass es überall voll war - außer auf der Tanzfläche. Hier herrschte gähnende Leere.

Wir waren dann noch mit einem anderen Pärchen was Essen. Dies war sehr schmackhaft und kann ohne weiteres empfohlen werden. Anschließend sind wir nochmal zur Tanzfläche. Leider hat es etwas gedauert, bis wir aufgetaut sind. Doch dann hat uns die Lust gepackt. Aber wie sich rausgestellt hat, waren viele Paare, die wir interessant fanden schon gegangen. Dabei war es noch weit vor Mitternacht.

Trotzdem heisst das nicht, dass wir nicht auch unseren Spaß hatten. Wir haben uns mit einem weiteren Mitspieler in das abschließbare Spiegelzimmer zurück gezogen. Wir waren auch sehr froh, dass es abschließbar war - denn über 4x wurde versucht die Tür zu öffnen und 2x wurden wir mitten im Geschehen gefragt, ob wir sie nicht öffnen mögen.
Sehr nervend waren hier nicht nur die männlichen Zuschauer - denn auch die weiblichen Gäste haben ihr bestes von sich gegeben.
Kurz zur Situation: Wir sind auf dem Bett zu Gange und haben gefühlt über 20 Zuschauer. Da sich rausgestellt hatte, dass unser Mitspieler zu der Sorte mit sehr großer Gerätschaft gehört, habe ich mich am Anfang eher neben den beiden gelegt und zugeschaut, wie meine Partnerin erregt war und dies auch lautstark gezeigt hat. Dann aber von den Zuschauern laute Kommentare zu hören wie "Der Arme Kerl tut mir Leid" war doch etwas viel. Ich wüsste jetzt nicht, warum es jemandem Leid tun sollte, wenn ich meiner Partnerin den Spaß gönne und ich es genieße für den Anfang zuzuschauen. Schließlich könnte ich fast jeden Tag die Zweisamkeit mit ihr genießen. Meiner Partnerin wurde die Situation immer unangenehmer und sie konnte sich nicht mehr fallen lassen und alles genießen. Schließlich haben wir aufgrund der nervigen Kommentare dann abgebrochen. Ein paar Zuschauer hat es noch gehalten - aber als wir dann fertig angezogen waren, war es dann komplett uninteressant.

Wir sind weiter mit unserem Mitspieler in den Whirlpool. Hier muss sehr positiv erwähnt werden, dass das Wasser vorher schon abgelassen wurde. So konnten wir es mit frischem Wasser wieder auffüllen und mussten nicht in der Brühe von anderen baden.

Da wir immer noch große Lust hatten, haben wir uns dann auf die Liege hinter den Paravents verzogen. Aufgrund der vorherigen Erfahrung müssen wir gestehen, dass wir die Paravents noch etwas mehr zusammen geschoben haben, so dass man uns nicht sofort sieht. Dies hat trotz sehr lautem Stöhnen unseres weiblichen Parts relativ gut funktioniert. Es gab immer mal wieder Personen, die auch mehr als nur einen Blick riskiert haben - aber das Geschehen von uns wurde nicht mehr lautstark kommentiert.

Wir hatten uns auch noch überlegt Fotos machen zu lassen. Allerdings den USB Stick vergessen. Ein Fragen, ob es auch ohne möglich ist, wurde dadurch verhindert, dass wir zwar im richtigen Zimmer waren - aber der Fotograf nicht auffindbar war.

Wir haben uns dann umgezogen und waren nochmal an der Bar um was zu trinken.
Da wir am Anfang nicht genau aufgepasst hatten, sind wir dann in ein Spielzimmer gelaufen, dass wir für den Ausgang hielten. Und nicht nur uns ging es so. Ein anderes Pärchen hat uns angeschaut und gefragt, ob wir auch den Ausgang suchten. Schließlich sind wir doch noch durch die richtige Tür. Wir wollten den Spindschlüssel am Tresen zurück geben - doch der war nicht mehr besetzt. Also zurück zur Bar. Hier hat man uns mitgeteilt, dass es ausreichend ist, den Spindschlüssel beim Verlassen auf den Tresen zu legen.


Fazit:
Allem in allem hat uns der Club bis auf ein paar Ausnahmen gefallen. Nächstes Mal würden wir aber wohl nur zu speziellen Events hingehen und verstärkt auf die Gästeliste achten - und darauf, dass definitiv ein anderer DJ (DJ Fourteen Z) vor Ort ist.


Das hat uns gefallen:
• Interessante und genug Spielzimmer, die nicht in die Jahre gekommen sind (wurde ja auch frisch renoviert).
• Tanzfläche groß genug
• Genug Sitzmöglichkeiten
• Freundliches Personal
• Separate Raucherlounge
• Gutes und leckeres Essen beim Buffet
• Abschließbares Zimmer
• Viele Toiletten, so das nicht ewig Schlange gestanden werden muss

Diese Änderungen würden wir uns wünschen:
• Sehen ob Toiletten besetzt sind
• DJ mit zeitgemäßer Musik (versucht es mal mit Liedern wie "Thekenmädchen" von Versengold), oder was anderem. Hauptsache die Tanzfläche wird so voll, wie die anderen Bereiche.
• Vorhang beim abschließbaren Zimmer, der sich z.B. nach 10 Minuten wieder automatisch öffnet. Somit können dämliche Kommentare gekontert werden und das ganze hätte eine Art Überraschungseffekt, wenn der Vorhang wieder auf geht.
• Art der Schlüsselrückgabe kenntlich machen, wenn Theke nicht besetzt ist
• Den Ausgang beschriften
Am Ende des Flurs einen Hinweis geben, dass es noch einen separaten Raum mit weiteren Spinden gibt.
• Ich will jetzt keine Unehrlichkeit unterstellen, sondern gehe einfach Mal davon aus, dass ich das mit den Cocktails nicht mitbekommen habe. Wenn aber vorher damit geworben wurde, sollte es zumindest einen kleinen Hinweis an der Bar geben, dass es keine Cocktails gibt.
• Getränkekarte aushängen
• Vielleicht 3-4 kinky Shirts gegen Pfand für Personen vorhalten, die den Dresscode nicht einhalten (Ansonsten braucht es keinen Dresscode)
*******_66 Paar
11 Beiträge
Dankeschön 😊sehr hilfreiche und ausführliche Beschreibung. Werden den Club mal ausprobieren. Vor dem Umbau waren wir ja schon mal dort.
*****455 Mann
2.203 Beiträge
Das Thema Zuschauer ist vielschichtig. Was allerdings nicht in Ordnung ist, das dazischengequatscht wird hinter verschlossenen Türen.
Was uns immer wundert ist wieviel Personen heutzutage Wert darauf legen, dass getanzt wird statt gesexelt. Aber so ändern sich die Zeiten.
Sehr ausführliche beschreibung ansonsten Danke dafür.
****64 Mann
1 Beitrag
Da hoffe ich, dass Euer Beitrag auch gewürdigt wird. Leider wurden schon JC-Mitglieder gesperrt, weil sie ein paar Vorschäge und Kommentare geschrieben haben, die wohl nicht ganz den Gefallen der Betreiber fanden. Ich spreche ausdrücklich von Kommentaren in höflichem und sachlichem Ton.

Zumindest würde ich raten erst mal den Kontakt mit den Gästen zu suchen und sie nicht gleich zu sperren.

Grüßle
Ro *zwinker*
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mich hätte schonmal das Motto eures Clubabends interessiert *gruebel* ab und zu lässt es schon Rückschlüsse darauf ziehen, was laufen könnte .....
*********ge_12 Mann
467 Beiträge
nun denn ..geb ich mal meinen senf dazu ... ev ecke ich an oder auch nicht
sind wir mal ehrlich ? 1/4 Paare geht in Club anstatt ins Restaurant man sitzt in Dessous und gibt sich das Büffet zu einem ..sagen wir mal günstigen Preis auf die Matte hat man kein Bock ... zeigen ist auch schon das maximum ... anfassen geht schon gar nicht ... und wer mal hinter der Theke stand und weiß was Cocktails kosten .. nehmen wir mal an das Paar trinkt je Zwei cocktails .. da sind wir ohne dicken verdienst bei 50 € zum tanzen noch nen DJ .. gut noch zwei sekt .. und schön warm der Laden ..kostet halt auch bei den Ölpreisen .. und sind wir doch bitte ehrlich .. die geilen Herren zahlen doch u nicht die einzel Damen oder Paare die für wenig Knete viel Spass haben .. wenn Du dann als Solo Mann ! ! beim anfassen abgewiesen wirst ... das Leckerlie am Büffet abholst ..anstatt auf der Matte und Paare oder einzelne Damen sich über null action beschweren ... dann danke für den geilen Abend ...
***Re Paar
87 Beiträge
Also ganz ehrlich, wir können uns nicht vorstellen das Paare nur wegen dem Essen in einen Club gehen. So wertig und umfangreich ist es auch nicht.
*****455 Mann
2.203 Beiträge
Zitat von ***Re:
Also ganz ehrlich, wir können uns nicht vorstellen das Paare nur wegen dem Essen in einen Club gehen. So wertig und umfangreich ist es auch nicht.

Manchesmal wird aber von einer Vielzahl der Anwesenden Paare genau dieser Eindruck vermittelt.
Auch ein Grund weshalb meine Partnerin und ich seid Jahren nur noch zu bestimmten Events in Clubs gehen bei denen aufgrund des Mottos gewährleistet ist, dass auch fleissig gesexelt und sich nur zwischendurch mal kurz gestärkt wird um danach die näc hste Runde einzuläuten.
*********ge_12 Mann
467 Beiträge
genau so sehe ich das auch .. Dick 1455
*******pip Frau
2.122 Beiträge
@*********ge_12

Wenn du tatsächlich eine Fickgarantie erwartest, dann solltest du in einschlägige Etablissements wechseln, in denen du genau dafür zahlst! Egal ob ich Solo oder in Begleitung in Club gehe, suche ich mir noch selbst aus, wer mit mir / uns Spass auf den Spielwiesen haben darf!

Wenn sich aber Paare grundsätzlich über Zuschauer oder zu viele Solomänner beschweren, dann sollten diese sich entweder für Paareabende oder doch für nen Hotelzimmer entscheiden!

Ich finde es grundsätzlich toll, welche Möglichkeiten sich im Club ergeben. Sei es ein total verficktes Event oder auch mal 'nur' ein Event unter Freunden mit Quatschen, Tanzen usw....

Es bleibt mir überlassen, wie ich meine Besuche im Club gestalte.
*******iebe Paar
5 Beiträge
Es gibt Pärchen die suchen halt auch keine solo Männer, und dann kann man sich nirgends hinlegen ohne ständig irgendwelche Hände von Männer an mir zu spüren.
Und sorry schau dich an , Pärchen zwischen 30 und 60 werden bestimmt einen älteren und kräfrigen Mann wie dich nehmen . Oder würdest du eine 80 jährige nehmen, nur um auf deine Kosten zu kommen. Wir Paare sind ja nicht verpflichtet uns um Solo Männer zu kümmern. Und wenn du in den Club gehst mit der Voraussetzung das du zu 100% zum Zug kommst, dann musst du wo anders hingehen
*******iebe Paar
5 Beiträge
Wir haben auch sehr nette und zurückhaltende solo Männer kennen gelernt .
*****455 Mann
2.203 Beiträge
Zitat von *******iebe:
Es gibt Pärchen die suchen halt auch keine solo Männer, und dann kann man sich nirgends hinlegen ohne ständig irgendwelche Hände von Männer an mir zu spüren.
Und sorry schau dich an , Pärchen zwischen 30 und 60 werden bestimmt einen älteren und kräfrigen Mann wie dich nehmen . Oder würdest du eine 80 jährige nehmen, nur um auf deine Kosten zu kommen. Wir Paare sind ja nicht verpflichtet uns um Solo Männer zu kümmern. Und wenn du in den Club gehst mit der Voraussetzung das du zu 100% zum Zug kommst, dann musst du wo anders hingehen
Wenn ich als paar keine solo herren im club antreffen möchte, dann sollte ich ausschließlich Veranstaltungen aufsuchen bei denen nur paare zugelassen sind. Ansonsten muss ich damit rechnen das solo herren damit rechnen das interesse besteht das sie mitvögeln dürfen. Wer das nicht mlchte kann das klar gegenüber dem herren äußern. Der hat das dann aber auch zu respektieren .
****ab Paar
12.178 Beiträge
Zitat von *****455:
Ansonsten muss ich damit rechnen das solo herren damit rechnen das interesse besteht das sie mitvögeln dürfen. Wer das nicht mlchte kann das klar gegenüber dem herren äußern. Der hat das dann aber auch zu respektieren .

So diese das dann auch tun…

Andernfalls gibt’s Mitarbeiter und Betreiber, an die man sich ja wenden kann.

Es liegt ja auch im Interesse des Betreibers, solche uneinsichtigen „Gäste“ nicht dabei zu haben.
*******iebe Paar
5 Beiträge
Mir gings um die Aussage, viele Pärchen gehen nur zum Essen und trinken in den Club .
Und um die Aussage ,es lassen sich die Frauen nicht anlangen . Wir müssten dann auch jedes mal schreiben wenn wir nichts hatten ( Frau oder Pärchen ) er ist halt einer der nur rumläuft und ständig versucht mit zu machen und sich wundert das er immer weg geschickt wurde . Und zum Thema Pärchenclubs, es ist jedem selbst überlassen wo er hingeht und ob man auf die Matte geht oder nicht
*****455 Mann
2.203 Beiträge
Das ist es, nur darf man sich dann nicht wundern wenn solo herren versuchen sich einzubringen.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Es gibt definitiv sehr viele Solomänner im Club, die sich zivilisiert einbringen, Gespräche suchen, sich vorsichtig annähern und Kontakt suchen, was ihnen dann auch hilft, dass sie sich auf den Spielwiesen mit einbringen können.
Da es ja auch viele Frauen gibt, ob solo oder in Begleitung, die auf den ein oder anderen Mann mehr Lust haben!

Andererseits gibt es Männer, egal ob Solo oder in Begleitung, die ihre Fickgarantie einfordern, teils auch sehr ungepflegt, unhöflich, fordernd oder aufdringlich sind! Worauf Frau dann auch keine grosse Lust hat!
Wenn man als Solomann kein Erfolg hat, sollte Mann sich mal überlegen warum.

Wenn sich Paare bei eine Veranstaltung mit 190 Gästen, dann über insgesamt 13 Männer mehr aufregen, sollten sich diese dann doch für Paareabende entscheiden. Wobei selbst dann wird sich beschwert, dass sich Männer trauen, sich alleine durch die Räume zu bewegen ......
*****455 Mann
2.203 Beiträge
Zitat von *******pip:


Wenn sich Paare bei eine Veranstaltung mit 190 Gästen, dann über insgesamt 13 Männer mehr aufregen, sollten sich diese dann doch für Paareabende entscheiden. Wobei selbst dann wird sich beschwert, dass sich Männer trauen, sich alleine durch die Räume zu bewegen ......

Swinger ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Darüber haben wir uns vor 15 Jahren mal aufgeregt und seither meiden wir reine Paareveranstaltungen.
Hallo zusammen, Ich habe schon einige Clubs besucht, aber was hier zum besten gegeben wird, hat mir schon die Lust genommen dort hin zu fahren. Davon werde ich definitiv Abstand nehmen. Meine Mitgliedschaft werde ich auch gleich wieder kündigen.
Gruß Michael
****ab Paar
12.178 Beiträge
Zitat von *******5896:
Hallo zusammen, Ich habe schon einige Clubs besucht, aber was hier zum besten gegeben wird, hat mir schon die Lust genommen dort hin zu fahren. Davon werde ich definitiv Abstand nehmen. Meine Mitgliedschaft werde ich auch gleich wieder kündigen.
Gruß Michael

Das ist doch Unsinn!
Es sind rein subjektive Empfindungen, die ja nicht bei jeden so sein müssen oder werden!

Geh hin und mach dir dein eigenes Bild…
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Ist doch toll wenn das Buffet so gut und abwechslungsreich ist, dass man allein dafür schon in den Club gehen möchte. Stimmt, da können sich andere Clubs sich eine riesen Scheibe davon abschneiden.

Und der vorletzte Kommentar.... puh... kann ich nicht ernst nehmen 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.