Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot MILF's meets Young LOVER's - Markgröningen (22.02.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot MILF's meets Young LOVER's - Markgröningen (22.02.2019)
DIE Cougar & MILF Swinger-Night
★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Junge Männer treffen reife Frauen...
reife Frauen wollen junge Männer!
★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★

Wir verlosen um 21.00 Uhr 3x eine Wohllfühlmassage für Soloherren bei den "Magic Fingers"(*) unserer sexy Vorzeige-MILF „Uli“. (* dieses Angebot beinhaltet keine sexuelle Dienstleistung.)

Ein ganz spezieller Abend für alle Liebhaber des wilden Spiels...trefft auf sexy Milf, die um ihre Reize wissen und ihr Verlangen lustvoll ausleben! Berührungsängste sind fehlplatziert - Wer nur rumsteht und zuschauen möchte, ist bei uns heute leider falsch!

Diese Mega-Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies + M.I.L.Fs, die junge Männer mögen: Reife Damen, die es lieben, mit einem oder mehreren jungen und attraktive Männer geil zu werden.
Männern, die voll im Saft stehen und voller Hingabe bereit sind, den Damen unvergessliche Erlebnisse zu bescheren!

Bei dieser Partyreihe ist ein leichter bis großer Herrenüberschuss erwünscht... - dennoch ist eine bestätigte Anmeldung kein automatisch garantierter Einlass!
Erlebt die hemmungslose Verschmelzung von wilden Trieben, grenzenloser Begierde und purer Geilheit!

Bei unsere Happy Milf & Cougar Night haben sowohl Anfänger, als auch erfahrene Gäste die Möglichkeit einen erotischen und stilvollen Abend ganz im Zeichen des gepflegten Herrenüberschusses zu erleben!


Hot MILF's meets Young LOVER's
DIE Cougar & MILF Swinger-Night

Markgröningen, Baden-Württemberg
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot MILF's meets Young LOVER's



Ab 10 paaren / frauen die anwesend sind gerne.
Ab 10 paaren / frauen die anwesend sind gerne.
*******pip Frau
2.109 Beiträge
Was is das denn für ne Aussage?? *gruebel*
*******pip Frau
2.109 Beiträge
Wie geil war das denn?

Die Männer, die anwesend waren, waren einfach hammergeil!
Da mussten wir Frauen auch nicht den unzuverlässigen Männern nachtrauern, die warum auch immer nicht erschienen sind!

Bin immer noch geglättet und hab Muskelkater. . *zwinker*
*kopfkino*
Krönender Abschluss einer hammergeilen Woche .....
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
@attolippip...
...dem kann ich mich nur anschließen, der Abend war einfach mega-geil *sabber*
Ich hab Muskelkater wie nach einer Bergwanderung, aber das war's wert *grins*
Zum Glück hab ich vor den Mattengängen genügend von dem wieder mal sehr leckeren Essen (u. a. Pommes + Bratensoße *schleck* ) oral eingeführt *zwinker*, so dass ich nicht ganz so schnell kollabiert bin *lach*
Leider fehlte mir hinten raus wieder mal die Zeit, aber das ist ja mittlerweile der Klassiker (sorry, liebes Personal *liebguck* ) *g*
Jedenfalls hab ich noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht - danke Jungs *anmach*
*******pip Frau
2.109 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor *zwinker*
*******ock Mann
1 Beitrag
Sehr geil wars.
Für mich wars erst mein zweiter Clubbesuch aber ich fands super,das es nicht zu überfüllt war zumindest für mich wars gut und geil.Danke an die geilen Frauen hat echt Spaß gemacht.

mariposa guter Tipp Pommes und Braten Soße sollte ich nächste mal auch probieren,das 3 mal hat mir auf dem Nachhauseweg auch Kohldampf beschert da mussten noch einige Burger dran glauben einfach wieder Energie dem Körper zuführen.

attolipippip und mariposa schön das auch die Frauen zufrieden waren das war ein geiler Abend. Danke auch an das ganze La_Huitre Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.