Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Breakfast - Markgröningen (27.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantastic Breakfast - Markgröningen (27.12.2018)
Startet mit erotischen Abenteuern in den Tag…
An alle Hausfrauen - ihr wollt die Hausarbeit mal für ein paar Stunden ruhen lassen!?

An alle Schichtarbeiter - ihr seid noch nicht müde oder sogar schon wieder fit?!

An alle Urlauber - ihr möchtet nicht nur ausspannen sondern Vormittags schon etwas erleben!?

...dann kommt zu uns und gebt Euch auf unseren zahlreichen Spielwiesen Euren
zügellosen und erotischen Phantasien hin oder relaxt in unserer Sauna während
andere arbeitend im Büro sitzen.

Bei unserem reichhaltigen Frühstücks-Buffet lässt sich der Tag ganz entspannt beginnen...

Achtung Es steht euch der gesamte Club mit all seinen Spielflächen und Annehmlichkeiten zur Verfügung!!! In unserem Wellness-Bereich mit Whirlpool und eingeheizter Sauna könnt ihr Kraft für den Tag sammeln!


>> 10 bis 14 Uhr <<


Fantastic Breakfast
Startet mit erotischen Abenteuern in den Tag…

Markgröningen, Baden-Württemberg
27.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fantastic Breakfast



*******010 Frau
269 Beiträge
Danke an alle...
...die wieder zu diesem geilen schönen Frühstücks Donnerstag beigetragen haben *freu2* *schleck* *popp* *party*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
ja es war wieder klasse
richtig schön, mit richtig netten leuten, wir freuen uns schon auf sonntagabend.
****023 Mann
3 Beiträge
kann ich nur so wieder geben klasse team
einfach super immer wieder gerne doch
ihr seit die besten
macht weiter so
freu mich auf das nächste treffen

*hochleb* *knutsch2* *feuerwerk* *freu*
****023 Mann
3 Beiträge
ach noch was

vielen dank für die butterbrezel hat voll gut geschmeckt *freu2*
*******pip Frau
2.116 Beiträge
*gruebel*

Wie kann es denn passieren, dass es im Winter tagsüber tatsächlich hellen wird?
Im Sommer wollen immer alle bei der Frühstücksparty raus im Garten zum *popp* ....
Aber im Winter ist es zu hell auf den Spielwiesen im Club?

Wollt ihr euer gegenüber tatsächlich nicht sehen? Dann solltet ihr eben doch nicht tagsüber in Club gehen oder euch doch im Keller verkriechen.....
****_76 Mann
75 Beiträge
Du kannst doch das von draußen nicht mit dem von drinnen vergleichen...
Ich selbst fand, das es in manchen Räumen einfach angenehmer wäre wenn es deutlich dunkler gewesen wäre, wie z.b die hinteren Zimmer, die ja sonst normalerweise beim Frühstück zu sind.

Letztendlich wollte man eine Bewertung hoeren, wie man es fand. Und so war meine Meinung die ich auch so vertreten kann und tue.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Aha
Nachts ist es kälter als draußen?!

Nach welcher Logik ist es tagsüber dunkel?
Und nach welcher Logik darf man Sex nur bei Schummerlicht haben? *gruebel*
*idee* stimmt, das ist von der Kirche so vorgeschrieben!
und wir dürfen auch nur Sex innerhalb der *hochzeit* und zum fruchtbar und mehret euch haben und *kondom* ist *nono*

Mist!

Ich habe mich gestern verlaufen und war beim Bistum in Rottenburg und nicht wie geplant im Swingerclub in Markgröningen *angsthab*

Und sicherheitshalber!

Das war *ironie*
*****e73 Frau
60 Beiträge
Ich fand es super!
Ich fand es gestern genau stimmig... absolut nette Gäste, aufmerksame Crew... Lecker Buffet (obwohl ich bei euch immer vergeblich die Bananen suche *zwinker*) Und wenn ich mich zum Poppen verstecken muss, dann würde ich den Darkroom oder den Dschungel empfehlen - mich aber nicht über zu helle Timmer beschweren... Das La Huitre hat eine gewisse Auswahl an Räumlichkeiten und ich finde, es ist für jede/n was dabei...
Danke Mary, ich komme (😁) gerne wieder
****_76 Mann
75 Beiträge
Hab ich irgendwo was geschrieben das es allgemein schlecht war?
Es wurde nur nach der allgemeinen Meinung bzw Beurteilung gefragt.
Das ist meine Meinung bzw Beurteilung!
Und ich hab auch nirgendwo geschrieben das man nur Sex im Dunkeln haben muss.
Also lasst die Kirche mal im Dorf und akzeptiert doch jedem seine Meinung und zieht nicht alles zur unsinnigen Diskussion.
*******pip Frau
2.116 Beiträge
Klar wurde nach der Meinung gefragt, nur sollte man dabei auch die Tageszeitung bedenken!

Es is jedem die Möglichkeit geboten in hellen oder abgedunkelten Räumen zu *popp*

Also Augen auf bei der Spielwiesenwahl, oder doch schon vorab bei der Wahl des Sexpartners *gruebel* Wenn ich mich mit dem nur in dunklen Räumen aufhalten möchte!

Oder doch der typisch Deutsche? Der nur 1x alle Schaltjahr im dunklen Zimmer Sex hat, dann aber Samstag abends nach dem Sportstudio *zwinker*

Spass beiseite, wenn ich eben tagsüber in Club geh, muss ich eben damit rechnen, dass net alle Zimmer komplett dunkel sind. .....

Und im übrigen sind die hinteren Räume schon sehr lange Donnerstags geöffnet, daher ja auch das Paarezimmer eigentlich nur Paaren vorbehalten. Was das Schild ja auch aussagt! Wenn es nicht (von uneinsichtigen) mal eben umgedreht, abgehängt oder gar versteckt wird!
****_76 Mann
75 Beiträge
Des Weiteren habe ich auch nichts von komplett dunklen Zimmern geschrieben...
Alles entspannt
Ich war die Woche davor beim Frühstück😁👍und fand es super .....meine ganz persönliche Meinung ...entspannt euch ....jeder kann seinen ganz persönlichen Eindruck schildern ..und jeder kann eben auch nicht dieser Meinung sein ...
Aber bitte einfach entspannt bleiben ...auch in den Kommentaren
Danke 😘
****_76 Mann
75 Beiträge
Genau so sehe ich es auch. Und ich war an diesem Tag und bin sogar heute noch entspannt... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.