Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantastic Breakfast - Markgröningen (20.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantastic Breakfast - Markgröningen (20.12.2018)
Startet mit erotischen Abenteuern in den Tag…
An alle Hausfrauen - ihr wollt die Hausarbeit mal für ein paar Stunden ruhen lassen!?

An alle Schichtarbeiter - ihr seid noch nicht müde oder sogar schon wieder fit?!

An alle Urlauber - ihr möchtet nicht nur ausspannen sondern Vormittags schon etwas erleben!?

...dann kommt zu uns und gebt Euch auf unseren zahlreichen Spielwiesen Euren
zügellosen und erotischen Phantasien hin oder relaxt in unserer Sauna während
andere arbeitend im Büro sitzen.

Bei unserem reichhaltigen Frühstücks-Buffet lässt sich der Tag ganz entspannt beginnen...

Achtung Es steht euch der gesamte Club mit all seinen Spielflächen und Annehmlichkeiten zur Verfügung!!! In unserem Wellness-Bereich mit Whirlpool und eingeheizter Sauna könnt ihr Kraft für den Tag sammeln!


>> 10 bis 14 Uhr <<


Fantastic Breakfast
Startet mit erotischen Abenteuern in den Tag…

Markgröningen, Baden-Württemberg
20.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fantastic Breakfast



******e69 Frau
82 Beiträge
Date und Fahrgelegenheit....
....leider krank....sorry ich wäre zu gerne erschienen aber es sollte mir nicht vergönnt sein....ich wünsche euch allen ein schönen clubaufenthalt und lasst es krachen...bis bald
TINETTE
*****e73 Frau
60 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit...
Hallo,
ich fahre um 8.30 Uhr von Bruchsal ab los. Wäre schön, nicht alleine zu fahren (es geht mir Nur um die Fahrt!) Mit-Anmeldungen werden nicht gemacht...
Meldet euch 😉
Hallo Leute :)
Endlich Urlaub ... *g*
Und dem nächst auf dem Weg zum Fantastic Breakfast *g*

Ich freue mich auf interessante Kontakte, nette Gespräche und vielleicht die eine oder andere sinnlich/erotische Erfahrung *g*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Da wird Frau ja schnell wach, bei so nen Anblick am frühen Morgen *zwinker*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Anmeldung
Hi,
ist schon voll ausgebucht oder warum kann ich mich nicht anmelden?
LG
****1bw Mann
232 Beiträge
gute besserung!
Tinette!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
klasse.
war mal wieder *popp* wie immer klasse, so macht es rießig spaß.
woow *top*
*****e73 Frau
60 Beiträge
... Wie erwartet...
Einfach super, ich "komme" gerne wieder... 😁
LG Cateye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.