Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderöffnung von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr - Markgröningen (2

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderöffnung von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr - Markgröningen (2
Chillout und Wellness vom Feinsten mit kostenloser Massage
Wir laden ein zu einer Erlebnisreise für die Sinne, gönnt Euch an diesem Tag Urlaub vom Alltag.

In unserer Sauna mit beleuchteter Salzsteinwand erlebt Ihr Aufguss-Zeremonien mit Tom. Lasst Euch überraschen.........

Anschließend könnt Ihr Euch mit einer kostenlosen wohltuenden Massage verwöhnen lassen.
Es werden 10 Massagen um 15.45 Uhr an der Bar verlost...

Zur Erfrischung servieren wir Euch frische Früchte im Saunabereich.....

Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr verwöhnen wir Euch mit Kaffee und Kuchen sowie warme Waffeln mit Vanillesoße.

Von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr steht Euch wie gewohnt unser warm/kaltes Buffet zur Verfügung.


Sonderöffnung von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Chillout und Wellness vom Feinsten mit kostenloser Massage

Markgröningen, Baden Württemberg
25.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonderöffnung von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr



*******pip Frau
2.114 Beiträge
Es warten schon auf das leckere Kuchenbuffet zu kommen :
Käsesahne
Schoko Nuss mit Pfirsich
*******010 Frau
269 Beiträge
Cosmopolit_48
Da scheint wohl einer ungevögelt nach Hause gegangen zu sein?
Wenn jemand bei den Erfahrungen so um sich schlägt,da ist bestimmt nicht der Club schuld
Ich kenne das Personal nur freundlich,sonst würde es dort nicht arbeiten
Wer weiß,wie unfreundlich Du Dein Getränk bestellt hast?
Wer Kritik übt,der sollte auch fair genug sein,sich zu outen.
Aber im Profil kann man ja wieder Mal kein erkennendes Bild von Dir sehen
Also kann auch keiner beurteilen,ob Du zu den hübschen Gästen gehörst?
Denn hier hast Du auch die gesamten Gäste des Tages beleidigt.
Es ist schon eine Frechheit,zu behaupten,Du seist der Hübscheste gewesen!?
Solche Miesmacher braucht auch keiner im Club
Für Dich hat bestimmt keiner Verstandnis
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ach skorpi
*******010:

Also kann auch keiner beurteilen,ob Du zu den hübschen Gästen gehörst?
Denn hier hast Du auch die gesamten Gäste des Tages beleidigt.
Es ist schon eine Frechheit,zu behaupten,Du seist der Hübscheste gewesen!?

Das musst du ihm verzeihen - er ist es gewohnt, sich sonst seine Mädels in Asien zu suchen. Und wer da mit harten Euro aufwarten kann, bekommt immer die Jungen und hübschen; und da es dort ja auf das Geld ankommt und nicht auf sein Aussehen kann ein Mann da schon mal den Sinn für eine realistische Selbsteinschätzung verlieren.
*******pip Frau
2.114 Beiträge
Ich finde es ja schon interessant, wenn sich wer über die älteren Gäste beschwert *haumichwech*
Der selbst nicht grad der Jüngste ist! Ob ich ihn hätte Opa nennen dürfen?
Beim kurzen überfliegen der angegebenen Altersangaben auf der Gästeliste, war noch nicht mal die Hälfte älter, als er selbst *gruebel*
Wie kann Mann es sich dann anmaßen, so zu urteilen?
Besucht er sonst andere Etablissements, bei dem nur ( bevorzugt ) jüngre Damen arbeiten? ( sie sind jung und brauchen das Geld? )

Desweiteren finde ich es schon regelrecht frech und beleidigend Personen mit dem etwas mehr an erotischer Nutzfläche zu beleidigen!
Nur gut, dass übergewichtige Personen abnehmen können. Leider ist es manchen verwehrt tolerant zu sein und alles außer den bekannten Modelmaße 90/60/90 zu akzeptieren.
Aber wenn Blut durch ein Vakuum zirkuliert, braucht Frau nicht viel erwarten!

Da ja der wichtigste und zu meist genutzte Raum die Umkleide ist, frag ich mich warum ich mich da nur so kurz aufhalte?

Ich war auch schon oft und viel auf diversen Bahnhöfen unterwegs, aber irgendwie sind zumindest die deutschen Bahnhöfe anderst aufgebaut und ausgestattet. ....
Ich sollte doch mal die Schweizer Bahnhöfe besichtigen *gruebel*

Die unfreundliche Bardame ( welche er auch immer meint?) hatte leider nur ein freundliches Gesicht, lächelte und schaffte es ziemlich zügig die durstigen Kehlen zu versorgen, ach ja Sie schaffte es tatsächlich sich freundlich mit den Gästen zu unterhalten......
Muss wohl Menschen geben, die damit nicht umgehen können !

Bin ja grad echt am Zweifeln, ob ich den gleichen Club besucht hatte, oder doch nur geträumt.....
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir waren auch da
Und können nur sagen das wir überall freundlich und zügig bedient und behandelt wurden.

Kenne dazu einen netten Spruch:
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und du?!
*********t_48 Mann
55 Beiträge
...ist ja schon ganz interessant was passiert, wenn sich mal einer traut die Wahrheit zu sagen *zwinker*
Weiter so!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
DIE Wahrheit
*********t_48:
...ist ja schon ganz interessant was passiert, wenn sich mal einer traut die Wahrheit zu sagen *zwinker*
Weiter so!!!

Gibt es nicht - das, was du gesagt hast, waren deine subjektiven Eindrücke, die du obendrein auf die denkbar unhöflichste Art und Weise geäußert hast.

Und genau das wird dir jetzt gespiegelt.
*********t_48 Mann
55 Beiträge
logisch! *lach*
*******pip Frau
2.114 Beiträge
@ cosmopolit
Jede Kritik kann sachlich geäussert werden!
Aber pauschal alle Gäste als alt, fett und hässlich abzustempeln, ist weder sachlich noch konstruktiv!
Das geht ans beleidigen und unhöflich sein.
Was du ja der Bardame vorgeworfen hast! Leider hatten den Eindruck nicht alle!

Was sich evtl deiner Vorstellungskraft entzieht, es gibt wesentlich mehr Personen, die auf das mehr an erotischer Nutzfläche stehen!
Daher braucht man diese Personen nicht verurteilen.

Desweiteren hattest du vorab die Möglichkeit, dich zu informieren, dass ca 1/3 dein alter oder etwas drüber haben. Was dann eher dich störte und weniger die anderen.

Es heisst immer so schön Swinger seien tolerant und offen. Davon habe ich bei dir leider wenig bemerkt.



(Ich hoffe dir hat mein Profil gefallen!)
*********t_48 Mann
55 Beiträge
...ich verurteile doch gar nichts!!!! Habe nur geschrieben was ich wahrgenommen habe!
Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen???
Da stimmt doch was nicht!
*********t_48 Mann
55 Beiträge
...habe nichts von hässlich geschrieben!!!
Es ist schade
..dass eine so tolle Veranstaltung durch die völlige Intolleranz eines einzigen Besuchers so in Mißkredit gebracht wird. Ich war ebenfalls anwesend und habe mich sehr wohlgefühlt. Ein großes Lob an die Betreiberin und das Personal!
*******i72 Frau
452 Beiträge
Hmmmmm....
Da sind so wie es aussieht nicht nur die älteren Menschen langsam vergesslich *haumichwech*..

Denn das war einer von deinen Sätzen:
4. Viele, alte, fette Gäste (Habe keinen einzigen wirklich attraktiven Menschen gesehen)

Finde es immer wieder amüsant wie gewisse Adonis denken *headcrash*

und das sind meine Gedanken dazu: "es gibt äußerlich verdammt schöne Menschen da gebe ich dir völlig recht, aber einige von denen erlangen, niemals die Schönheit an Ausstrahlung wie gewisse fette unattraktive Menschen, denn für viele Menschen kommt die Schönheit von Innen nicht vom äusserlichen her*top2*"

Ich schäme mich für Dich da ich auch Schweizerin bin und sehr gerne zu Mary ins La Huitre gehe,,, unterste Schublade einfach.... schäm Dich!
******i54 Frau
117 Beiträge
Deine Worte im Profil
Ich bin attraktiv, sportlich, sinnlich, charmant, gebildet
und voller Sommersprossen.

Ich bin unkompliziert, freiheitsliebend und sehr
feinfühlig.

Ich war selber an diesem Nachmittag anwesend,
du willst charmant und gebildet sein????
eingebildet und uncharmant würde ich solche Menschen bezeichnen.

Unkompliziert und feinfühlig???
eher ungehobelt und unsensibel würde ich dich bezeichnen.

Mary lasse dich nicht beirren und mache weiter so, denn dein Personal und alle im LaHuitre sind freundlich, hilfsbereit und nett.

Das ist nicht nur meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.