Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschußparty - Markgröningen (30.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
2.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschußparty - Markgröningen (30.01.2018)
Die Party für Diejenigen, für die es ein bisschen mehr sein darf...
heute wird es heiß........!!!

Es treffen sich aktive Paare und Solodamen mit Neigung zum Herrenüberschuß, sowie Wifesharer.

Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.

Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muß,
alles kann. D.h. ein Nein ist zu akzeptieren.


Öffnungszeiten von 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr


Herrenüberschußparty
Die Party für Diejenigen, für die es ein bisschen mehr sein darf...

Markgröningen, Baden Württemberg
30.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschußparty



Bist du eine charmante SIE ;)
Hätte denn eine charmante freundliche SIE oder Paar Lust sich mit mir im Club zu treffen *wink* Zusammen erzählen *stammtisch* - lachen *haumichwech* - sich über Gott und die Welt wundern *fluester* - nochmals lachen - und vielleicht durch den Club streifen und neue Ecken entdecken *guckguck* , das macht zusammen eindeutig mehr Spaß *zwinker*
Ich würde gerne meine "Massagekünste" vertiefen; soll heißen: SIE müsste eine Ganzkörperverspannung haben und Lust auf eine Ganzkörpermassage haben *kopfkino*
Eine kurze Rückmeldung wäre total gut; leider habe ich es bis heute nur zum "Basismitglied" geschafft *zwinker* Martin
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir wären gerne dabei!!
Aber Sie würde gerne vorab Schwänze sehen, damit Sie weis ob sich der Besuch und die Anreise auch Lohnt!!
Bist du eine charmante SIE ;)
okay - keine Rückmeldung; wie schade *heul2*
Ich versuch es dann später nochmal ...

Euch aber viel Spaß und habt´eine gute Woche ...
********1974 Mann
94 Beiträge
Wäre auch gerne dabei !Sucht noch jemand männnnnnlichen Bodyguard!?SUV Typ???lg Steffen
*********Sack Frau
145 Beiträge
Wofür
Gibt es wohl den Bereich „Dating“, in dem jeder ein *date* einstellen kann, wenn plötzlich jeder seinen Wunsch nach einem hier ins Forum schreibt?

Das Forum soll dem Austausch derjenigen dienen, die dort wirklich hingehen wollen.
********1974 Mann
94 Beiträge
Stört dich das?
Tut mir Leid Katze im Sack dass dich das stört aber das mit dem Dater war mir nicht so bewusst!
Wollte dich nicht ärgern aber irgendwie klappt das nicht so!
Muss da in meiner Mitgliedschaft noch was ändern!
lg Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.