Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Psy & Goa
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PSY in your MIND!!

*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
PSY in your MIND!!
Hallo liebe Psy Community,

gleich vorweg erstmal danke für die Möglichkeit an den Admin hier mein Event einstellen zu dürfen *zwinker*

Wir bzw. ich (Er) legt seid einiger Zeit hier im Livestream Psy auf und das jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr.
Ich habe mir jetzt schon eine kleine Base erspielt (leider sind es noch nicht allzu viele, aber sowas brauch halt Zeit).

Ich würde mich sehr freuen wenn die Community rund um PSY und GOA wächst und die Leute mit mir zusammen einen wunderschönen PSY Abend genießen.
Das Event findet ihr hier im Joy jede Woche.

Meldet euch gern an kommt in den Stream und tripped mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

PSY in your MIND!!!

Ich freue mich auf euch.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

danke für die starke Resonanz auf das Event letzte Woche. Hier der Link zum nächsten Event diesen Mittwoch. Gern meldet euch an und seid dabei!

PSY in your MIND!!!

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

danke für die starke Resonanz auf das Event letzte Woche. Hier der Link zum nächsten Event heute Abend. Gern meldet euch an und seid dabei!

PSY in your MIND!!!

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Goanauten und Psyler*innen!

Morgen Abend ist es wieder soweit es geht wieder los ab 20 Uhr: PSY in your MIND!!!

Nach etwas hin und her, drüber und drunter, rechts und links haben wir es geschafft die Jungs und Mädels von Psy-Events einzuladen und den Mittwoch mit mir zu feiern!! Leider haben wir erfahren das genau dieser Mittwoch zeitlich für die Jungs nicht passt persönlich anwesend zu sein. Doch ganz ohne geht es auch nicht denn vergesst nicht am 10.02.2023 findet ein großartiges Event in München im fff-Extasia-Events statt:

Psychedelic pleasure feat. psy_positive

Wir werden ein Interview mit einem der Veranstalter @****al vorproduzieren und dies morgen Abend für euch ausstrahlen, bevor es natürlich noch von mir ein Set geben wird.
PSY ist Passion!!!!

Tolle DJs erwarten euch und die Räumlichkeiten werden natürlich ganz im Zeichen des GOA und PSY liebevoll gestaltet.
Dieses mal werde ich nicht live mit dabei sein, vll. beim nächsten mal und werde euch dann kräftig Einheizen.

Kommt morgen Abend zu uns in den Chat und seid live dabei wenn es wieder heißt PSY in your MIND!!!

Eine tolle Community, grandioses Feeling und jede menge Spaß erwarten euch.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Goanauten und Psyler*innen,

Morgen ist es wieder soweit PSY in your MIND!!! geht in die nächste Runde!
seid mit dabei uns lasst euch ordentlich berieseln von psychedelischen Klängen, abgefahrenen Beats und spacigen Melodien.

Wenn ihr lust habt schaut auch bei den Jungs und Mädels von Psy-Events vorbei und lasst ein Like da!

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten!

Ihr wollt ein Event der besonderen Art? Ihr wollt dafür aber kein Geld ausgeben? Ihr wollt dafür auch nicht std. lang im Auto auf der Autobahn verbringen um an euer Ziel zu kommen?
Dann seid ihr heute bei uns genau richtig!!! Ab 20 Uhr LIVE im Stream
Wie jeden Mittwoch Abend haut der männliche Part für euch den heißesten Kram seid es Psy & Goa gibt raus.
Meldet euch jetzt noch schnell an: PSY in your MIND!!!

Klirrende Sounds, Deepe Bässe und einen psychedelische Frequenzen versetzen euch an diesem Abend in eine andere Welt.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".
#GOA #Psytrance #Psy #Proggie #Fullon #Trip

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,

morgen ist es wieder soweit!!
Wie jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr ist Shorty wieder für euch an den Decks und entführt euch in die tiefen der psychedelischen Musik.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, abgedrehte Frequenzen und natürlich wie immer die Prise SPACE darf auch nicht fehlen.

Seid dabei und Tripped und Tranced mit ihm durch den Abend bei:
PSY in your MIND!!!

Wir laden euch ein zu einer unglaublich netten Community, angenehmer Unterhaltungen und natürlich guter Musik.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

Heute Abend ab 20 Uhr gehts wieder richtig nach vorn im Livestream hier im Joy!
Seid mit dabei und meldet euch jetzt an:
PSY in your MIND!!!

Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,

MORGEN ist es endlich wieder soweit! Nach 1 Woche Pause präsentiert Shorty euch wieder PSY in your MIND!!!
Ab 20 Uhr legt er wieder für euch ein feines Psyset auf und ihr könnt live im Stream mit dabei sein.
3 Stunden voller psychedelischer Beats, Klänge und Frequenzen erwarten euch und außerdem gibt es im vorfeld noch eine kleines Feedback vom Wochenende in München, wo er am Pfingst Samstag ein dickes Set abgerissen hat.
Hier waren wir zu Gast bei Psy-Events

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!
"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe Psyler*innen und Goanauten,

es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet? PARTY TIME für durchgeknallte Goaisten und die die es mal werden wollen und für alle anderen der guten, gepflegten elektronischen Musik natürlich auch.
PSY in your MIND!!!

Shorty wird euch wieder in die Welt der stimulierenden Frequenzen entführen.

Ideal zum stampfen, Sex, Wohnung aufräumen oder einfach nur berieseln lassen von der Deepen und psychedelischen Musik.
Das ganze ohne einen Cent auszugeben und ganz bequem von zuhause aus.
Wir freuen uns auf euch!

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

am Mittwoch geht es wieder los PSY in your MIND!!!

Ab 20 Uhr ist euer Shorty wieder für euch an den Decks und entführt euch in eine Welt der psychedelischen Tanzkultur.

schaltet ein und seid im LIVE Stream mit dabei!
Wer solange nicht warten will und heute abend nicht weiß was er machen soll der darf gern ebenfalls ab 20 Uhr mit in den LIVEStream bei Twitch kommen:
https://www.twitch.tv/worldradioteam

Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Psyler*innen und Goanauten,

es geht schon wieder los! Wieder eine Woche vorbei und der MITTWOCH Abend steht vor der Tür.
Für alle die die es schon mitbekommen haben oder aber noch nicht mitbekommen haben, MITTWOCHS ab 20 Uhr ist PSY TIME:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS (Shorty)
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,
--- Mittwoch 05.07.2023 20 Uhr ---
es ist Mittwoch und zeit zum trippen!!! Mittwochs Abends ab 20 Uhr ist Space & Trance zeit.
PSY in your MIND!!!

Wie jede Woche präsentieren wir euch im LIVE STREAM feinsten PSY von Proggie - Fullon ist für jeden was dabei!
Deepe Bässe, psychedelische Frequenzen die eure Synapsen in eine andere Welt katapultieren.
Lasst euch einfach berieseln oder stampft kräftig zuhaus, die Sounds werden euch aufjedenfall in bewegung versertzen und euch auf eine Reise schicken!

Wir freuen uns auf euch, seid in der Community dabei, unterhaltet euch im Chat oder genießt einfach das Set.

Greetz
Shorty
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen und Goanauten,

erstmal einmal wünschen wir allen ein wundervolles Wochenende und lasst es ordentlich krachen!
Morgen Abend ab 19 Uhr "Sounds of Dreaming" gibts wieder von mir entspannte Musik zum abschalten!
https://www.twitch.tv/worldradioteam
#indiefolk #indiefolkmusic #indiefolkpop #folk #singersongwriter

Am Montag Abend ab 20 Uhr gehts dann wieder richtig rund "TranZenDance" zieht eure Tanzschuhe an oder lasst euch berieseln von den Psychedelischen Beats.
https://www.twitch.tv/worldradioteam
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Und am Mittwoch ab 20 Uhr gehts dann ebenfalls richtig Steil!!! Und das ganze hier im JOY Live!!
PSY in your MIND!!!
#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

Wir freuen uns auf euch vll. schaut ihr ja mal vorbei und seid mit am Start.
LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet TRIP Time!!!
Heute Abend ab 20 Uhr bin ich wieder für euch im LIVESTREAM Online.
PSY in your MIND!!!
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid ganz bequem von zuhause aus dabei!

Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet im JOY wie immer ab 20 Uhr PSYStream Zeit:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid mit dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

morgen ist wieder Mittwoch und das bedeutet im JOY wie immer ab 20 Uhr PSYStream Zeit:
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid mit dabei!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.


"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#Psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

Schon wieder 1 Woche her und schon wieder Mittwoch!!
PSY in your MIND!!! ist natürlich auch heute wieder für euch Online und lässt euch Zuhause mal wieder richtig Stampfen.
Ab 20 Uhr bin ich wieder heute für euch Online und liefere euch psychedelische Klänge, Deepe Bässe und Melodien die eure Zwirbeldrüse massieren.

Meldet euch jetzt noch schnell an und seid beim wöchentlichen LiveStream dabei.

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Und schon wieder Mittwoch *g* Mittwoch Abend ab 20 Uhr ist wie immer PSYTIME mit eurem Shorty! 3 Std. feinster Psy und das ganze LIVE und in Farbe hier im JOY Livestream.
Wir freuen uns auf euch und genießt mit allen anderen Gästen den einzig Wahren, wöchentlichen DJ Stream auf JOY.
Meldet euch jetzt noch schnell an und seid heute Abend mit am start!
PSY in your MIND!!!

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Greetz
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Es ist mal wieder Mittwoch und wie jeden Mittwoch ist PSYTIME angesagt.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced/Tripped mit mir durch den Abend.

Hier gehts zur Anmeldung:
PSY in your MIND!!!

Wir freuen uns auf alle Neulinge die dabei sein werden und natürlich auch auf die Stammies!! Thanks for Support!!

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten,

es ist mal wieder soweit und der Mittwoch Abend steht vor der Tür!!
Das bedeutet wieder PSYTIME 20 Uhr LIVE: PSY in your MIND!!!

Wie immer bieten wir euch einen entspannten Abend im Stream mit jeder menge psychedelischen Klängen, deepe Bässe, klirrende Sounds und eine hervorragende Psy Community.
Schließt euch an und seid jeden Mittwoch mit dabei wenn es hier auf Joy heißt PSY IN YOUR MIND!!!

Bis heute Abend und einen schönen Mittwoch.

BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!

Und schon wieder 1 Woche rum, es ist mal wieder Mittwoch und das heißt PSYTIME!

Wie jeden Mittwoch Abend könnt ihr in unserem Livestream Event ganz entspannt zuhaus Stampfen.
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt direkt an und seid heute Abend mit dabei.
Euch erwartet:
• Gute Musik
• tolle optische Atmosphäre
• die tollste Elektro Community hier auf Joy
• spannende Gespräche mit tollen Menschen

" Um High zu sein muss man nicht genommen haben!"

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie

Greetz
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!
--- PSY IN YOUR MIND 20 Uhr LIve ----
Es ist mal wieder Mittwoch das bedeutet wie immer hier im JOY PSY TIME.
Heute bin ich natürlich wieder für euch am Start 3 Stunden feinsten Psytrance zu präsentieren.
PSY in your MIND!!!

Eine Reise in die tiefen des Psytrance.
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

LG
BiPaarBS
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Psyler*innen & Goanauten!!

es ist wieder Mittwoch und das bedeutet hier bei Joy PSY TIME!
Wie jede Woche ab 20 Uhr präsentieren wir/Ich euch wieder Psytrance vom feinsten. Von Proggie, FullON, Goa es wird für jeden was dabei sein.
Meldet euch jetzt schnell an und seid heute Abend dabei wenn es heißt:
PSY in your MIND!!!

Ich freue mich auf euch und Tranced und Tripped mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie
*****rBS Paar
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen liebe Psyler*innen und Goanauten!!!

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet PSY TIME hier auf Joy!!!
PSY in your MIND!!!

Meldet euch jetzt an und seid in 2 std. mit dabei im Livestream!!!
Deepe Bässe, klirrende Sounds, Frequenzen die den ganzen Körper ansprechen und die Prise Space darf auch nicht fehlen.
Zieht eure Tanzschuhe an und Tranced mit mir durch den Abend.

"Um High zu sein muss man nichts genommen haben".

#psytrance #deeptrance #deep #goa #trance #fullonpsytrance #progressivetrance #Proggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.