Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinky psy-trance party in HH???

****hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
kinky psy-trance party in HH???
hallo gruppe! *g*
gibts im grossraum hamburg irgendwo kinky psy-trance-parties? das catonium ist als location natürlich am bekanntesten - aber die psy-parties da waren ja nicht so richtig kinky...
lg an alle psy-grupplerInnen!!!!!
*******ter Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran wäre ich auch sehr interessiert. Allerdings ist sowas gefühlt leider nur Zufall...
Bleibt nur eins... Selbst organisieren. 😂
*******oyHH Mann
29 Beiträge
Glaube Reeperbahn 136 gibt es sowas in der art ab und zu mal! Des hab ich mal gelesen irgendwo hier unter Events.
****lis Frau
157 Beiträge
Psy Goa Kinky Partys gibt es leider noch nicht in HH *snief*
Beim Klitball (Reeperbahn 136) geht es schon in den Techno/Trance Bereich, aber nicht in dem Maß wie wir es lieben. Habe aber schon mal mit dem Veranstalter gequatscht, ob es nicht mal eine Option für ihn wäre *ggg*
Mal sehen ob es gefruchtet hat *zwinker*
*******ter Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****lis:
Psy Goa Kinky Partys gibt es leider noch nicht in HH *snief*
Beim Klitball (Reeperbahn 136) geht es schon in den Techno/Trance Bereich, aber nicht in dem Maß wie wir es lieben. Habe aber schon mal mit dem Veranstalter gequatscht, ob es nicht mal eine Option für ihn wäre *ggg*
Mal sehen ob es gefruchtet hat ;)
Mega! Wenns klappt, lege ich gerne auf. Ggf. kann ich auch weitere DJs organisieren. 🙌
****lis Frau
157 Beiträge
@*******ter
Wenn du am 10.12. beim Klitball bist, kannst du gern mal selber mit @*****all reden , je mehr ihn darauf ansprechen , umso besser *ggg*
*******ter Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****lis
Ich bin da, aber weiß nicht mit wem ich reden müsste... 🙈
****lis Frau
157 Beiträge
Sprich das awarness team an , die sagen es dir *zwinker*
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Wir werden am 29.09.23 eine Kinky Psytrance Party veranstalten. Wir sind gerade beim Booking und gehen die Tage online.
*******Fun Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ard69:
Wir werden am 29.09.23 eine Kinky Psytrance Party veranstalten. Wir sind gerade beim Booking und gehen die Tage online.

Gibt es da jetzt schon nähere Infos?
Und ist das Lineup schon voll, oder kann ich euch mal ein Initiativbewerbungsset zukommen lassen? 😊
****lis Frau
157 Beiträge
PSY SEX "the psytrance sexperience"

Hier findest du alles weiter dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.