Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich kurz vorstellen

*******439 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich kurz vorstellen
Hallo, ich mache nebenbei Musik als Dj und vielleicht, hat ja jemand lust reinzuhören *g* Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen sogar und lässt ein like da, oder er braucht einen Dj mit Spaß bei der Sache. Proggy, Psy, Dark, Forrest

Esdaile State https://m.facebook.com/EsdaileState/?ref=bookmarks
SaMDeaN stellt sich vor
Hallo zusammen,

mein Name steht ja schon in der Überschrift, alles weitere auf meinem Profil *lach*

Tja nach 4 Jahren Musik hören in unterschiedlichen Bereichen der Elektronischen Musik, sind mir 2 Richtungen ans Herz gewachsen.

Progressiv House sowie Psy - Trance

Beide Richtungen lege ich zur Zeit noch privat auf und habe schon einen 57 min Progressive House Mix und einen 38 min Psy - Trance Mix.Dieser sollte seit gestern eigentlich als 60 min Promo Mix online sein, aber 2 mal den Übergang verhauen.Also stelle ich ihn heute in ganzer Länge online.

Wer gerne mal reinhören möchte:



Hoffe euch gefällt mein Geschmack und die kleinen Set´s

LG
SaM

Nachtrag

Mein allererster Psy - Trance Promo Demo Mix ist jetzt online. Ich denke das sind 60 min coole Mukke

https://soundcloud.com/sam-dean-41052687/wellcome-in-my-psychedelic-mind

Über Like´s würde ich mich freuen
******eys Paar
1 Beitrag
Da fällt uns gerade auf, dass unsere Vorstellung noch fehlt.
Hoffen, dass wir nach diesem Post vorstellbarer für die meisten sind 😉 und wir nicht die in Erinnerung bleiben, die sich einfach nur einschleichen wollten.

Einen kleinen Hinweis möchten kurz vorab geben, wir lieben Goa durch und durch.
Egal ob die Musik, die Welt die sie umgibt oder die Magie, die sie manchmal sogar richtig spürbar umhüllt, Goa gehört zu uns.

Gerade in der Welt in der man sich sehr wohl fühlt und in der man viele schöne Erinnerungen sammeln möchte, darf das Schönste was dem Menschen geschenkt wurde, für uns natürlich nicht fehlen.

Ein leichtes Dauerknistern ist zwischen uns beiden von Natur aus schon immer da und macht es manchmal richtig schwierig, mal nicht an Sex zu denken. Dieses Knistern dann einfach einfangen und während des Feierns immer wieder mit genügend Leidenschaft kitzeln, zwischendurch natürlich mit dem richtigen Charme ärgern und immer wieder neckisch mit dem Körper und all seinen Reizen den anderen herausfordern. So verzaubern wir uns.

Und irgendwann, wenn wir dann endlich mal explodieren dürfen, wir auch eine mega Orgasmusexplosion erleben, die sich mal so richtig gewaschen hat.

So haben wir einmal daran gefleckt und möchten nie wieder damit aufhören. Das gehört jetzt einfach für immer zu uns.

Wir sind, wie man im Profil erkennen kann, aus dem sonnigen Ruhrgebiet und möchten aber von hier einen richtig herzlichen Gruß an alle schicken, bevor es zu spät dafür ist.

Schick und vor allem eine neue Dimension für uns wäre es auf jeden Fall, wenn zufällig ein anderes Pärchen aus dem erreichbaren Umfeld sich angesprochen fühlt und gerne mit uns einfach nur viel Spaß erleben möchte.

Ob vor, auf oder neben der Tanzfläche, es wird immer sehr viele Gelegenheiten geben, die wir zum Kitzeln der Lust nutzen können. Dann eben zu Viert. Das könnte ein sehr lustig bis sehr interessant facettenreiches Kennenlernen werden und extreme Extasen entstehen lassen.

Ob wir jetzt ein langsames oder ein schnelles Kennenlernen erleben, wird sich ja ergeben. Beide Varianten haben ihren eigenen, aber auch ganz besonderen Charme und bieten endlose Möglichkeiten.

Wir würden uns auf jeden Fall mega freuen, wenn sich jemand über eine solche Möglichkeit freut, solche Verrückten wie uns kennenzulernen. Wenn ja, die Schnuppertour kann und darf jederzeit beginnen.

Was wir suchen, können wir nicht wirklich beantworten. Wir suchen nämlich gar nicht. Wir möchten einfach nur ganz laut "hier" rufen, damit man weiß, wo man uns finden könnte.
Wir haben keinen Plan, was daraus wird, aber gerade das macht es für uns sehr sympathisch und auch interessant.

Schreibt einfach, wenn ihr uns ungezwungen kennenlernen und den Spaß mitmachen möchtet.

Ach ja, wir haben bisher noch keine Erfahrungen gemacht die in diese Richtung mit anderen gehen. Sind also Jungfrauen.

Wir freuen uns erstmal hier zu sein 👍
*********ssin Mann
48 Beiträge
Moin moin, mich hat der Psytrance vor einigen Jahren infiziert. Damals war ich eigentlich ausschließlich im Metal unterwegs und plötzlich war da diese neue, faszinierende Welt. Seitdem nicht mehr von los gekommen *ggg*
Ich schau diesen Sommer vor allem, ob ich es nochmal auf ein Festival schaffen könnte. Bin gespannt was so geht
*meld* Hier ein wenig #psychedelic trance aus meinem alten Wohnzimmer Café Glocksee- freue mich dabei zu sein..!

Twisted Reality - Energetic Substance
https://soundcloud.com/energetic-substance/twisted-reality-2-cafe-glocksee

*********CATA Mann
189 Beiträge
Ciao Zäme

Es freut mich das Goa- und Psytrance, noch immer am Start ist.
Ende 80' Jahre bin ich davon überwältiget worden, ohne je wieder los zu kommen, sozusagen Oldschool.... 😅
Heute höre ich eine breite Palette an Musik, von Elektronikas über World bis Jazz, immer geprägt durch den psychedelische Funken in der Musik.

Freue mich, auf eine lebendige spannende Gruppe hier und Danke für die Aufnahme.

Ganz bewusst, verlinke ich ein sehr meditatives, chilliges kleines Meisterwerk, um mich in der Gruppe Einzugrooven.

P&L Taxus Baccata


Servus,
ich bin Phoenix und erhoffe mir viel guten Sound.
Wünsch euch allen eine gute Zeit. 🥳
*****ail Mann
412 Beiträge
Hallo zusammen,

bin seit den 80ern fan elektronischer Musik, habe aber erst 2005 Zugang zu Psytrance gefunden und bin seither nicht mehr davon weg gekommen *g*
*******eat Mann
16 Beiträge
Hi ihr Tänzer, Medizinmänner/frauen und Party People!

Ich bin Harry aus dem Rems-Murr-Kreis (bei Stuttgart) und freue mich dass ich diese Gruppe gefunden habe! Beim Gedanke daran ein Psytrance-Festival zu besuchen, wird eine Menge Energie in mir wach!! *dance*
Wir sehen uns auf der Tanzfläche!
*****t88 Mann
23 Beiträge
Hallo alle miteinander, ich komme aus Frankfurt und suche Gleichgesinnte zum feiern in Frankfurt und Umgebung. Gerne könnt ihr mir schreiben und vielleicht tanzen wir den halben Tag durch und vielleicht auch noch länger 😁.

Lg
*******neus Frau
97 Beiträge
Hey bin die Luna 26 mtf pre everything
Ich bein eine Darkpsy dj *dj* und hoffe hier die ein oder andere veranstaltung zu finden die ich besuchen kann oder vllt auch als akt eingeladen zu werden

hier mal n vorgeschmack auf meine sounds

https://soundcloud.com/lgu_lsd/sundaynight?si=f57fe6d84efa4a80bb763f79a805474f&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
******ARK
144 Beiträge
Vorstellung?
Idealvorstellung?
Gibt's nicht!
Bin schon paar Jahre unterwegs von Bochum über die Grube bis Ozora, mache das im Profil auch schon ewig auf Psy-Events und noch bißchen mehr.....
BooMSHANKERLE und so!
Das Boo
*******reif Mann
15 Beiträge
Hallo,
bin erst neu auf dieser Art von Events, war bislang nur auf der ein oder anderen GoaParty. Mich interessierte die tiefe Verbindung die sich ergeben kann.
****Mhh Mann
269 Beiträge
Moin,
Bin neue hier, ganz neue 😅
Goa höre ich erst seit paaren Jahren 👍
*********cker Mann
59 Beiträge
Hey bin der Neue 😉
Ein Hallo in die Runde danke das ich bei euch sein darf .
Zu mir: ich bin berufstätig als LKW Fahrer seit 7 Jahren und es ist immer noch mein Traum
Ich bin seit 2018 auf den Geschenk von Goa und Psy gekommen
Und seit ungefähr 2 Jahren spiele ich es auch selber hatte schon Auftritte
Mein DJ Name: XaniX so heiße ich auch in in Instagram.
Und ozora da geht es dieses Jahr hin und ich freue mich auch schon aber nicht zum spielen 😂 so gut bin ich noch nicht
Und ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen die genau diese Liebe zur mit mir teilen
Danke
*****y63 Mann
1 Beitrag
Hey, wir sehen uns auf der Ozora🤗
Beste Party ever…..bisher😅😊
**********ilove Paar
49 Beiträge
ShivaShaktiLove
Huhu 🙃

Wir stellen uns hier auch mal kurz vor:
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit Hang zu Psytrance, BDSM, Kink, Yoga und Tantra. 👍

Auf Festivals sind wir meistens am arbeiten (DJ, Yogastunden, Tantra-Workshops, Massagen) und sind eher auf den mittelgroßen Veranstaltungen (z.B. Wonderland/Waldfrieden) anzutreffen.

Er legt auf und produziert auch selbst Psytrance. Sie singt und musiziert ebenso (Kirtana) solo und gemeinsam mit ihm.

Wir sind hier mit dabei, um auf den Laufenden zu bleiben und uns auszutauschen.
*****diT Mann
17 Beiträge
Zitat von **********ilove:
ShivaShaktiLove

Auf Festivals sind wir meistens am arbeiten (DJ, Yogastunden, Tantra-Workshops, Massagen) und sind eher auf den mittelgroßen Veranstaltungen (z.B. Wonderland/Waldfrieden) anzutreffen.
Sehr cool,
das heißt ihr gebt beim "Hai in den Mai" auch wieder Workshops?
Das werd ich mir nicht entgehen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.