Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Nachschlag zu unserer Party am 24.9.2011

********9_ti Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachschlag zu unserer Party am 24.9.2011
Motorradtour am Samstag den 24.9.2011
Auf Anregung von Klaus(Keule2009) Mod und Mitveranstalter des Swinger-Wochenendes "EBEN", möchte ich hier eine Umfrage starten.
Am Wochenende 23.9-25.9.2011 würde Klaus eine Motorrad Tour anbieten.
Strecke und Dauer würde er mit euch abklären, bzw mit euch eine von ihm ausgewählte Tour starten.
Gebt doch bitte an, ob ihr Interesse habt. Mit Bekanntgabe eures Interesses und natürlich des Mitbringens eurer Maschinen, wird er eine Tour zusammen stellen.

LG Rina GG
Klaus Mod


Natürlich wird die Tour auch für diejenigen angeboten, die nur zur Veranstaltung am Samstag, den 24.9.2011 erscheinen wollen.
Ich, suchend_nach oder auch Rina wünsche euch viel Spaß!!!!!


http://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/forum/t504247.motorradtour_am_samstag_den_24_9_2011.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.