Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1036 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Private Orte in der Natur rund um Berlin
Ich plane ein paar schöne Fotoshootings und ein erotisches Picknick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen rund um den Globus

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Swingen rund um den Globus
Es gibt unzählige Swingerclubs oder Campingplätze wo geswingt wird auf der ganzen Welt.

Wer war schon dort oder hat irgendwelche Info´s darüber.
Wo genau sind die geilsten Orte wo es auch richtig zur Sache geht ?
Und was habt Ihr schon alles erlebt ?
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Le Ran du Chabrier
Also von Bekannten wurde uns ein Campingplatz in Frankreich wärmstens empfohlen.

"Le Ran du Chabrier"

Gemütlich, ruhiger Campingplatz mit vielen Bäumen, sehr naturbelassen. Stellplätze alle weit auseinander mit Büschen dazwischen. Bademöglichkeit direkt am Fluss. Sanitäre Anlagen nicht die modernsten aber sehr sauber, 3x täglich gesäubert.
Kiosk etc. alles vorhanden. Sex wird offiziell überall gemacht, egal ob am Fluß oder auf dem Platz vor dem Camper.

Na, lassen wir uns überraschen...
weiß jemand wie dieser ellenlange strand (??) in polen heißt, wo den ganzen sommer über party ist??
******a22 Paar
548 Beiträge
susan2510
Meinst Du die "Beachparty Gdynia" (Gdingen, Danzig) in der Danziger Bucht mit zehntausenden Partyfans? *zwinker*

LG
Bs. As.
Hallo, liebe Leute. Ich weiß, dass es z. B. in Buenos Aires richtig "abgeht". Da gibt es mehrere SC. Ne gute Idee für einen Urlaub in Argentinien:-) Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann jemand helfen. Gibt es sowas wie joyclub eigentlich auch in England? Würde mich interessieren. Danke und viele Grüße, gl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.