Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppen stellen sich vor

Partnergruppen stellen sich vor
Hier stellen sich unsere Partnergruppen vor und können hier ein bisschen Werbung *zwinker* für ihre Gruppe machen....

damit unsere Mitglieder wissen....

was die andere Gruppe so zu bitten hat.

Also los....
Bayrischer Stammtisch XXL
Mit dem BayrischerStammtisch XXL verhält es sich wie folgt *zwinker*
Es ist ein Zusammenschluss aus feschen Madeln und Buam aus Bayern, die ein bisschen mehr Pfunde mitbringen und wo die Weiber etwas mehr Holz vor der Hütt`n haben.

Die Gruppe wird von uns als Gruppengründer geleitet und unsere Co-Mods stehen alle hinter der Gruppe....zusammen sind wir ein spitzen Team....

In unserer Gruppe wird nicht gepoppt sondern geschnackselt und es gibt viel Gaudi bei den Stammtischen.....bei unseren Weiberln nennt man das nicht Titten, sondern Hütte mit viel Holz *zwinker*

also liebe Leut, wer in Bayern oder grenznah (ca. 50 km) wohnt und mit ner pfundigen Gesellschaft gern abhängt, ist bei uns *willkommen*


und wie es auf unserer Hauptseite zu lesen ist:


Bayrisch, pfundig, sexy, aktiver Stammtisch
.....fesche Madln und Buam aus Bayern und Franken (und Grenznähe bis ca. 50 km) die gemeinsam eine aktive Gruppe aufbauen, in der sich die Mitglieder nicht nur durchs Schreiben oder über Bilder kennen, sonder sich real treffen um zusammen in der Gemeinschaft Ausflüge, Grillabende, Saunabesuche, FKK-Ausflüge, Urlaube, Kinobesuche, Veranstaltungen organisieren und erleben oder sich einfach so treffen, um sich in jeglicher Art auszutauschen :-).

Wie der Name schon sagt, ist diese Gruppe ein Treffpunkt für Menschen, deren Kurven pfundiger ausfallen, aber auch für Menschen, denen diese Pfunde gefallen.

Wir wollen hier Veranstaltungstipps für den bayerischen-fränkischen Raum austauschen, selbst kleinere Events oder Freizeitaktionen organisieren etc.

Außerdem soll hier Platz für Tipps, Info und alles sein, was Spaß macht sein.

Wenn ihr jetzt ein bisschen neugierig seid, traut euch und bewerbt euch mit einer kurzen Erklärung, warum ihr in diese Gruppe wollt!

Geprüfte und Aktive Mitglieder sind uns Herzlich Willkommen und ein paar Beiträge in Foren sind kein Muss, aber auch kein Schaden *g*

Wir freuen uns auf Euch !

Schaut doch einfach mal rein in die Gruppe!
Die Camper Gruppe stellt sich vor...
Die Abenteuerlichkeit des Reisens liegt uns Campern im Blut und wir können bestätigen, diese Abenteuerlichkeit wird man nicht mehr los*freu*

Wir reisen gern mit unseren Wohnwagen und Wohnmobilen oder Zelten nicht nur um irgendwo anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein*freu2*

Camper genießen ihre Freiheit, Selbstbestimmung, Selbsterfahrung und Selbstfindung und das Glück sich auf diese Weise zu erholen und zu regenerieren, mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können und ihre Horizonte auf nicht alltägliche Weise zu erweitern....*ja*

Eure Interessen sind auch unsere Interessen wenn es ums Campen geht, wobei auch bei uns die Erotik nicht zu kurz kommt...*ja*

Es geht in der Gruppe rund ums campen mit vielen Tips und auch Campertreffen*ja**freu*

Wer Lust und Interesse bekommen hat, ist *willkommen* bei den Campern*ja* Wir freuen uns auf EUCH*freu*

lg
Die Camper
Die Gruppe Offroad
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Einladung unsere Gruppe hier einmal vorzustellen.

Die Gruppe Offroad gibt es hier im Joy seit 17.06.2008, nach einem langen Spießrutenlauf mit dem Joy-Team.

Wir sind ein kleines Völkchen ohne Lobby *g* die asphaltierte Straßen hassen *ggg*. Wir fahren mit unseren Geländewagen gerne abseits auf einfachen Wegen oder eben in speziellen Offroad-Parks. Gerne nutzen wir unsere Offroader auch für Reisen zu diesen Parks. Einige von uns unternehmen auch mit ihren Fahrzeugen Fernreisen nach Afrika, Asien oder die Alpen.

Wir genießen dabei die Geselligkeit, die Freiheit und versuchen dabei mit unseren Fahrzeuge an die Grenzen zu gehen.

Weitere Info´s, auch interessante Bilderberichte findet ihr bei uns auf der Gruppe Offroad Geländewagen 4x4

Über Jeden der mal rein schauen möchten freuen wir uns sehr!!!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
*huhu*
Vielen Dank für die Möglichkeit uns hier vorstellen zu können.

Wer sind wir? Um was geht es uns?


ProNatura

--------------------------------------------------------------------------------
Naturschutz in all seinen Facetten. Ob Ölkatastrophe, Abholzung des Regenwaldes oder ein Molchtunnel für 50 Millionen Euro. Naturschutz geht alle an. Die Menschheit sitzt auf einem Ast den sie selbst so langsam absägt.
Was kann jeder Einzelne für unsere Natur beitragen? Wo beginnt Naturschutz, wo endet er?
Jeden Tag verschwindet ein kleiner Lebensraum für Flora und Fauna. Was vererben wir unseren Kindern wenn wir jetzt schon alles beginnen zu zerstören, da wir unsere Welt und somit auch die Natur nur von ihnen geliehen haben?

Vielleicht hat ja einer Lust vorbeizuschauen. Dürfen auch ruhig zwei oder drei oder vier sein ;-).

Für Anregungen und Tipps sind wir in der ganz frischen Gruppe sehr dankbar.

Vielleicht bis bald!
Liebe Grüße
Heaven und die kleine Meute *engel*
Die Asien-Gruppe......
..... stellt sich auch gerne vor.

Wir sind eine kleine aber feine Gruppe für alle, die gerne Urlaub in allen asiatischen Ländern machen und nicht nur der Kultur, sondern auch anderen Genüssen net abgeneigt sind.
Ihr könnt ja gerne mal bei uns vorbeiklicken *zwinker*
Liebe Grüße
Antje *sonne* (Co-Mod)
Südamerika
Wir sind eine ganz neue Gruppe hier im Joyclub.
http://suedamerika.joyclub.de/
Südamerika- der Kontinent der Emotionen.
Er steht für Temperament, Lebenslust, fröhliche Menschen und einzigartiger Natur. Aber er ist auch ein Erdteil der Gegensätze. Reichtum und Armut liegen sehr nahe beieinander.

Wir würden uns über eueren Besuch sehr freuen.
Globetrotter findet man ja auch in Südamerika! *zwinker*

lg
Petra (G- Mod)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Schade das man hier nicht nicht unbegrenzt Gruppen beitreten kann *heul*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
na, als Premium sind es dann doch einige mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.