Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland - Serbien

Zu viele gelbe Karten beim Spiel Deutschland-Serbien ???

Umfrage beendet
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland - Serbien
Mal eine kleine Umfrage auf viele Nachfragen per Clubmail.

Wer hat das heutige Spiel Deutschland gegen Serbien gesehn und ist auch der Meinung dass der Schiri zu viele GELBE KARTEN vergeben hat. Unabhängig ob für uns oder die Serben.
Biene Maja Fans
Wir nix gesehen Spiel. Den wir sind keine Hooligans, wir sind Biene Maja Fans! Biene Maja *drummer* Biene Maja *haumichwech* *zugabe*

Sorry mit Fussball haben wir beide weniger am Hut eher mit nem Puck und Eishockeyschläger.
also mal ehrlich dass spiel war echt ne niederlage hoch drei der schiedsrichter hatte wohl zuvor keinen sex gehabt soviele gelbe karteb gab es bei noch keinen wm spiel so eine flasche hoffe dass die deutschen ihnre letzte chance nutzen und dass gewinnen
Schiri sei wie Flasche leer! Trapatoni habe fertig!!! *haumichwech*
stimmt da gebe ich euch recht schiri war ne falsche der hat zuviele gelbe pillen geschluckt lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
katzenpfote82
also mal ehrlich dass spiel war echt ne niederlage hoch drei der schiedsrichter hatte wohl zuvor keinen sex gehabt soviele gelbe karteb gab es bei noch keinen wm spiel so eine flasche hoffe dass die deutschen ihnre letzte chance nutzen und dass gewinnen

Da gebe ich dir mehr als recht!!! Wir hatten eigentlich das Spiel immer im Griff und das Tor war echt nur ein blöder fehler von der Abwehr und dann noch die versiebten Chancen....

lg Uwe
ja dass stimmt ich war hinter her echt scheisse drauf auch wenn ich kaum ahunng von fussball habe aber wm muss sein und der schiri ein verdammtes a......................................die deutschen waren echt alle sch.....drauf da hat mann sich so aufs spiel gefreut und dann sowas langsam glaube ich dass da am spiel was mit dem schiri faul war und dass net mit guten dingen zu ging oder was meint ihr dazu dass hatte mit fussball nichts zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.