Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Globetrotter".
noch im Aufbau
Die Gruppe ist noch im Aufbau, aber es wird sich sicher bald hier was tun und wir hoffen, dass die Gruppe viele Mitglieder finden wird, die sich auch rege an der Gruppe beteiligen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe Globetrotter.

*willkommen*

Wir wünschen Euch ALLEN viel Spass und einen regen Austausch von Tips, Träumen, Gedanken, Fotos und allem was dazu gehört.

Für alle die gerne die Welt erkunden, egal ob bei *sonne* oder *regen* , ob *schwitz* oder *frier* .

Es können in den verschiedenen Threads Berichte eingestellt werden, sowie auch Fotos und natürlich auch Fragen gepostet werden.

Also dann haut mal in die Tasten und schreibt euch die Finger wund. *tipp*

Wir sind auch gerne für Anregungen und Kritik *freundchen* offen.

Wir tun für Euch unser Bestes.

Camper123 und darkangel444
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Partnergruppe Irland
Gleich noch ne Info.

Die Gruppe Irland ist ab sofort unsere Partnergruppe. Schaut doch auch dort mal rein und ladet vielleicht ein paar nette, interessante Mitglieder (oder auch ohne Glieder *haumichwech* ) zu uns ein.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Partnergruppe USA
Auch die Amis sind auf uns aufmerksam geworden. Schreibt doch mal nen lieben Gruß bei der Gruppe rein.
eigentlich waren es wir, die die amis als partnergruppe eingeladen haben *smile*
die Gringos *haumichwech*
Nun ist es offiziell....die Gruppe USA ist Partnergruppe....die Gruppe hat sich sehr darüber gefreut....genau wie wir.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
war mal wieder zu schnell
*frieden* ,

da sieht man mal wieder dass auch

darkangel444

SUPERIDEEN hat.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Partnergruppe Camper
Die Gruppe mit den wahrscheinlich meissten Weltenbummlern, Globetrottern und Swingern rund um den Globus.

Auch dort bitte mal ein paar nette Grüße hinterlassen. Die freuen sich auch über eine nette Einladung.

Herzlichen Dank für die Partnerschaft an

schatzundmaus
zwei_waldecker
Diamonds

Hoffen auf weiterhin gutes Auskommen miteinander !!! *party*
WM-Fieber
Die Fussball-WM 2010

da könnt ihr euch 100 Coins abholen

Das Codewort ist : WMFieber

geht dafür einfach auf folgende Seite

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Der Code ist gültig bis 13.06.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
aber das....
ist doch vollkommen richtig.
Swinger-Urlaub
haben eine neue Partner-Gruppe Swinger-Urlaub schaut doch mal dort vorbei.
Es ist soweit!
Die Abstimmung zum Gruppen-Coverart läuft....bis 27.06. könnt ihr euren Favoriten wählen

Globetrotter: Abstimmung über zukünftiges Cover

Es wäre schön, wenn sich alle Mitglieder daran beteiligen würden.

Vielen Dank und viel Spass.

Möge das schönste Bild gewinnen *zwinker*
Liebe Gruppenmitglieder,
wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass den Weg in unsere Gruppe findet und hoffen, bald das 50. Mitglied feiern zu können.

Was uns aber noch am Herzen liegt ist die geringe Beteiligung der Gruppenmitglieder in den Threats.

Bitte sagt uns, was wir verbessern oder ändern können, damit ihr euch mehr beteiligt.

Wir Mods sind nichts besseres, wir sind ein Teil, wie jeder ein Teil dieser Gruppe ist und es wäre schön, wenn sich alle Teile zu einen Ganzen zusammen fügen könnten und jeder einen kleinen Teil zum Erhalt der Gruppe beitragen würde.

Wir möchten keine Alleinunterhalter sein....sind jeder Zeit für Vorschläge offen, aber ohne die Beteiligung der einzelnen Mitglieder kann keine Gruppe auf dauer bestehen und das würden wir sehr schade finden.

Vielleicht konnten wir ja mit diesen Text den einen oder anderen motivieren, was uns sehr freuen würde....

eure Co-Mods
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu* *rotfl* *lol* *lach* *g* *gg* *ggg* *smile* *zwinker* *grins* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *troet* *walk* *yo* *twist* *blumezupf* *wolke7* *huhu*

WIR HABEN DIE 50 MITGLIEDER GESCHAFFT

LIEBE GRÜSSE AN ALLE


*huhn*
*party*
*prost* *grill*

Aber es wäre auch super wenn Ihr selbst noch ein paar nette Leute mit in unsere Gruppe einladen könntet.

Es sollen ja noch viiiiiiiiiele mehr werden.

*tipp* *tel*

Aber darkangel444 hat Recht (ja, manchmal gibt es das) *taetschel*

wir würden uns sehr freuen wenn alle noch ein bischen aktiver würden. Ihr habt doch schon viel erlebt - lasst uns daran teilhaben !!!
Das 50. Mitglied
Das 50. Mitglied ist

http://www.joyclub.de/my/924445.badnerpaar42.html

*freu* *party* *troet* *walk* *yo* *twist* *prost* *knuddel* *fans*


An die camper *raeusper*

1. haben wir immer recht *zwinker*
2. wenn wir nicht Recht haben, tritt automatisch Nr. 1 in Kraft *neck* *nase*
3. müssen wir hier ganz schön schuften *zwinker*, damit der Gruppengründer nicht *peitsche* *spank*....eigentlich hätten wir *anbet* *osolemio* *geschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *love2* *fans* *knuddel* *party* *kaffee* *bier* *essen* *grill* verdient....aber es kommt nicht mal *eis* oder *lolli* noch ein angebot für *popp*

*zwinker* *fiesgrins* *smile*

(irgendwie sind die camper schon in Ordnung *zwinker*....wir mussten das sagen....*fiesgrins* *frieden*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
na dass mit dem *pimper* *popp* *anmach* lässt sich ja nochmal überdenken...
*bayern* gegen franken *lol*

ne ernsthaft die camper und wir haben uns *knuddel* *liebhab* *friends* *fans*

so nun aber

*zumthema*

die Pinnwand ist ja für anderes gedacht....
Erinnerung
Möchten nochmal an die Abstimmung zum Gruppen-Coverart erinnern.
Wer noch nicht abgestimmt hat....die Abstimmung läuft noch bis 27.06.

Globetrotter: Abstimmung über zukünftiges Cover

Wäre schön, wenn wirklich alle abstimmen würden.
JC spendiert Coins
Umfrage: Wie sexy ist die WM?

Uns interessiert deine Meinung zur aktuellen Fussball-WM und was für Auswirkungen diese auf das Zwischenmenschliche hat.

Also nimm an unserer kleinen Umfrage teil, lass uns wissen, wie sexy die WM in deinen Augen ist und verdiene 500 Coins für deine Bemühungen!

Umfrage

LG

darkangel444

PS: Die Coins werden euch nach der Umfrage automatisch gutgeschrieben!
Gruppen-Chat
Ab sofort gibt es einen eigenen Gruppen-Chat.

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere dorthin verirren würde *freu*
Entspurt
Die

Globetrotter: Abstimmung über zukünftiges Cover

geht in die letzte Runde. Denkt daran, nur bis 27.6. könnt ihr noch abstimmen.

Bitte beteiligt euch noch daran....schliesslich soll das Coverart allen gefallen.

*danke*
Gruppen-Chattag?!
Was haltet ihr davon, wenn man einen Tag ausmachen würde, um sich mal im Gruppenchat etwas zu unterhalten und kennen zu lernen?

Falls euch der Vorschlag gefällt, wann hättet ihr Zeit und Lust?

*tipp* und sagt es uns unter

http://globetrotter.joyclub.de/forum/t355093.chat_tag.html#7799086
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.