Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?153
Viele von Euch stehen ja auch auf Sex in schönen und erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glitzerkleidung und Schuhe

*******2020 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Glitzerkleidung und Schuhe
Hallo,

dann mache ich hier mal den Anfang und lade ein paar Fotos von mir hoch, da ich sehr gerne Glitzerkleidung und Glitzerschuhe trage...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Tanja
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die Turnschuhe sind aber ausgefallen. *top*
*******2020 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

heute habe ich Glitzer-High Heels, die ich Euch gerne zeigen möchte... Ich hoffe, sie gefallen Euch. *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend *wink*
Tanja
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hammergeil! Die passen gut zu Partys und festlichen Gelegenheiten. Hast du gut eingekauft.

Liebe Grüße
Kati
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eine meiner Glitzerhosen
********esia Frau
56 Beiträge
Cluboutfit ;)
Ich liiiiiebe dieses Kleid und auf den Schuhen sind kleine glitzernde Totenköpfe *love2*
*****o46 Frau
260 Beiträge
Viel Glitzer auf kleinem Schuh 😃
Da nicht so viel vom Fuß zu sehen ist, deshalb passt es hier doch wunderbar her ??
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die sind aber schick.
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand neue glitzerklamotten?
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Moin,
nöö aber im Moment fehlt überhaupt Glitzer ...nächste Woche wird alles besser, ich sag nur Weihnachtsdeko *zwinker*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Läden sind voll mit Glitzer und blindlings...

Liebe Grüße
Kati
*********me91 Frau
153 Beiträge
Habe ich mir nähen lassen.

Hab auch ganz viel Glitzerkleider im Schrank 😅
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie cool! Was kostet denn so ein schal wenn man ihn nähen lässt?

Liebe Grüße
Kati
*********me91 Frau
153 Beiträge
Das sind jeweils zwei Sets, je Set 25 Euro 🙈 Handarbeit ist ja immer etwas teurer.
**********silon
5.624 Beiträge
@*********me91 25 Euro? ist nicht soooo viel für so ein set, finde ich. dazumal der stoff bestimmt nicht so preiswert gewesen ist, wie das ausschaut. und bedenke: keine billigware aus china. vermutlich förderst du damit ein kleinunternehme. *zwinker*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Paris gesehen, nähe Notre Dame.
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat noch jemand Glitzernde Stoffe oder Kleidung?

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.