Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Roman "abweichende" Grundkonstellation

*******ind Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
vom Roman "abweichende" Grundkonstellation
Meine Spielpartnerin und ich - BDSM-Spielbeziehung ohne Geschlechtsverkehr - haben unser Interesse am Thema "Geschichte der O" entdeckt. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob es überhaupt eine Möglichkeit für uns gibt, unsere ganz persönliche O-Geschichte auf Veranstaltungen leben zu können, da sie aus guten Gründen von der Grundkonstellation des Romans abweicht.

Meine Spielpartnerin ist lesbisch. Im Moment eignet sie sich Grundhaltungen und Regeln der O an und ich achte nicht nur darauf, dass dies klappt, sondern als guter Dom möchte ich parallel dazu auch ihren Wünschen in Sachen Zeigen von Devotion und Erfahren von Schmerz gerecht werde.

Wenn dieser, ich nenne es einmal Aneignungsprozess, beendet ist, möchte sie anschließend gerne auf eine Veranstaltung, aber aufgrund ihrer sexuellen Orientierung nur Frauen überlassen, von Frauen benutzt werden. Hat jemand von Euch eine ähnliche Konstallation auf einer Veranstaltung schon einmal beobachten können, bzw. gibt es einen Kreis / eine Veranstaltung, wo auch eine solche "abweichende" Konstellation ausgelebt werden könnte?
********fens Paar
17 Beiträge
Das hat nichts mit Geschichte der O zu tun
Es tut mir leid das so schreiben zu müssen,aber die O steht den "Herren " zur Verfügung.Ich kenne keine Veranstaltung wo es Damen gibt,die diese Rolle einnehmen würden..Vielleicht gibt es innerhalb lesbischer Vereine Möglichkeiten..
Allerdings wärst Du dann da wieder überflüssig.
Viel Erfolg bei der Suche. LG Wolfsprince
Sicherlich wird es keine O Veranstaltungen geben, bei denen die Dame dominant sein wird.
Aber vielleicht finden sich Herren, welche ihre devoten Mädchen mit Ihrem ein kleines Spiel machen lassen (sexuell) natürlich unter Ihrer Anweisung *zwinker*

VG
Gebe ich meinen Vorrednern mal recht , du wirst so eine Veranstaltung nicht finden.

aber warum versuchst du nicht Gleichgesinnte zu finden und selber so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen die für euch passend ist . *zwinker*
*********n_69 Mann
20 Beiträge
O
Ich weiss nicht mit wieviel Protagonisten du spielen willst, aber mit einem Club reden und einen Aufruf hier im jc starten halte ich für die erfolgreichste Variante.
Hat noch mehrere Vorteile, du kannst dir die Leute aussuchen und Spielregeln festlegen.
Einige Clubs stellen dafür sogar Räumlichkeiten ab.
*********reude Paar
361 Beiträge
hmmm
ich sehe keine O Veranstaltung die da passig wäre
es sei denn sie würde auf Homogener Ebene laufen,
Klar wäre es kein Problem mein O mit deiner O spielen
zu lassen. Aber das wäre einmalig und wo bleibt da dann
der Sinn der O ihren Herren zu dienen?

Daher wäre mein Tipp bei Homogenen Paaren zu schauen
und es für euch so abzuwandeln, vor allen wo bleibt dann
deine Sexualität bei der O Geschichte oder ist Mann dann
statt Herr;`= Cuckhold der nur schauen darf?
Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt.

Wir haben es auf O Abenden durchaus schon erlebt, dass O`s befohlen wurde sich mit anderen O`s zu beschäftigen.

Besonderen Spaß hat das Zusehen gemacht, wenn die betreffenden O`s nicht bi waren.

Luna
*********reude Paar
361 Beiträge
Das stimmt, das O das befohlen wurde,
aber SINN einer O Veranstaltung ist doch
das sie den HERREN zur Verfügung steht,
und wenn die Herren nicht verfügen können,
sprich die O die Vorgabe macht, nur Frauen....
(ich glaube das ist der Knackpunkt)
Das O sich mit anderen O vergnügen ist für alle
Herren meist ein schöner Anblick, aber wie gesagt,
hat kein Herr weitere verfügungsgewalt und das stelle
ich mir problematisch vor, weil somit der GEDANKE
des dienen und verfügbar sein, nur in einen einzelnen
Punkt erfüllt würde.

Aber ich glaube auch das es im Vorfeld eine Absprache
bedarf, und dann es die Entscheidung des Veranstalter ist.
******anz Paar
639 Beiträge
also...
..wir können uns den vorrednern nur anschliessen.

lg
m.mac und o-witha

Ja, mein Fehler.

Hatte überlesen, dass sie nur mit Frauen möchte

Luna *schaem*
*******ind Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal vielen Dank für die Beiträge. Ich kann verstehen, dass die Konstellation, die da bei mir besteht, für Außenstehende nicht mal eben so nachvollziehbar ist, besonders bezogen auf "Geschichte der O", weil unsere Vorstellung ja wirklich an einem entscheidenden Punkt abweicht.

Was da in den letzten Monaten entstanden ist, war für meine Spielpartnerin und mich eine durchaus überraschende Entwicklung. Besonders sie hatte nicht damit gerechnet, wie unwichtig das Geschlecht bei den BDSM-Spielen sein kann. Wir werden einfach weiter schauen, wie es sich entwickelt, wie wir das leben und gestalten.

Das Halsband der O mit einer Doppelaxt zu kombinieren, wäre an einem Abend in einem Pärchenclub eine Möglichkeit; die hier genannte Organisation eines speziellen Abends eine andere; ohne mich zu einer Frauen-Playparty zu gehen, eine weitere. Und dann wäre, etwas weiter gesponnen, ja noch die "queere" Variante möglich: der Dom kann männlich oder weiblich sein, die Os sind ausschließlich weiblich, werden dann aber nicht zwingend von beiden Geschlechtern benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.