Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
386 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kASSEL UND UMGEBUNG

kASSEL UND UMGEBUNG
Wir sind am planen ein O Event (kein Rudelbumsen) mit Stil in der nähe von Kassel zu planen, was nicht ZU teuer sein muss aber andererseits nicht billig sein darf....
Möchte mich im Vorfeld mal erkundigen ob und wieviel Interessenten es gibt um die Größe der Location fest zu legen...
es sollten keine 100 Leute werden dann wird es unübersichtlich und läuft aus dem Ruder... Lieber klein und fein...
*****019 Mann
49 Beiträge
Hallo
Wo bei Kassel habt ihr es denn geplant, mehr richtung Thüringen oder auf die andere Seite. Wir würden ja gern daran teilnehmen aber wir kommen eben aus Thüringen und da müßen wir schaun wie weit es ist. Es könnte auch sein das wir noch ein befreundetes Pärchen mitbringen würden.
LG Lylli_Lux
Wir sind erst in der Planung
und wir müssen ernst einmal sehen wie viele es werden... Dann erst entscheidet es sich welche Location wir nehmen werden.... Aber wenn es dann jemanden nicht wert ist ein paar Km zu fahren ist es eh nix...
Sorry, aber darauf kann und wollen wir keine Rücksicht nehmen...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ganz aus Hamburg?
Wenn es wirklich gut ausgearbeitete und stilvolle Veranstaltungen sind, dann reisenwir auch schon mal von weiter an - also haltet uns auf dem Laufenden.
Entfernung kein Problem
hallo,
für ein stielvolles O- Event reisen wir durch ganz Deutschland. Denkt aber daran das es nicht mehr als 20-25 Paare werden dürfen. Plant Ihr nur einen Abend oder ein komplettes Wochenende was wir toll finden würden.
Wenn Ihr Hilfe bei der Planung braucht lasst es uns wissen denn wir haben ja auch schon selbst veranstaltet.
Lupa
Auf keinen Fall
mehr wie 20!!!!!
Klein aber fein...
soll das Motto sein
und
ich behalte mir vor eine Auswahl zu treffen wer und wer nicht...
Stil sollte kein Besenstiel sein, oder mit still verwechselt werden...
und jeder der Herren sollte schon mal das Wort Anstand, Respekt und Ehrendodex gehört haben!!
Es soll keine Rudelbumsveranstaltung werden!!!!
Swinger und unangemessen gekleidete Personen werden nicht daran teilnehmen!!!
und denk bitte dran, die O hatte auch einen großen SM-Anteil und stand nicht nur sexuell zur Verfügung
ICH..............
weiß das wohl....
und darauf werde ich auch GROSSEN!!! Wert legen...
ließ mein Seiten.... dann erkennst Du das auch!
**GT Paar
948 Beiträge
@SirGeorge_Lupa
Du sprichst uns aus der Seele und uns geht es auch wie Euch; für ein tolles Event der O in etwa nach Buchvorlage fahren wir auch schon mal 500km und setzen ein WE ein.

@ Dominanter Dom:
wir sind dabei.
Besondere Veranstaltungen
gibt es leider so wenig da lohnt sich immer mal an zu reisen *


Ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich für die Zukunft einen LIEBENSwerten

Meschen kennen lerne der wie ich sich einen Neubeginn wünscht

und ich die Sinnlichkeit der O leben und geben darf


Vielleicht ja schon auf bald
Interesse
Hallo,
wir kommen aus Kassel und hätten auch Interesse.

Liebe Grüße

Ute und Michael
Interesse
Ja, Interesse besteht durchaus. Wir könnten uns schon vorstellen daran teilzunehmen .
LG
**GT Paar
948 Beiträge
gegenseitiges Vertrauen
zwischen Veranstalter und Gäste muss vorhanden sein.
So ist aus unserer Sicht eine bloße Absichtserklärung ohne eine Anzahlung nicht zielführend.
Sollte aber das Ansinnen, aus welchem Grunde auch immer, nicht statt finden, so muss es auch eine Rückzahlung geben.
Wir schließen uns auch der Meinung an, dass ca. 25 Paare und ca. 15 Solomänner reichen, ansonsten wird es für den Veranstalter und die Regieführung mit Dramaturgie und Mystik zu unübersichtlich und nicht mehr handelbar.
Wir bezahlen lieber 50 EURO mehr.
Wir sind bei einem super tollen O-Event im Osten Deutschlands, wo nur 160 EURO kostet mit all Inklusiv.
Exklusivität muss nicht immer sehr teuer sein.
@**GT
das Verhältniss Paare zu einzelnen Männern darf nicht so hoch sein wie von euch angegeben.Bei 20 Paaren dürfen es max. 7-8 einzelne Herren sein! Von den 20 O's haben mindestens 4-5 als Tabu SM-mässige Handlungenbleiben allso bleibt nur noch ein kleiner Teil.
Wichtig ist auch die Auswahl der Herren, wer nur auf einen biligen Fi... aus ist ist definitiv falsch am Platz. SIR Tomm hat das ganz toll gelöst in dem er die Herren erst nach persönlichem Treffen zulässt.
Leistung hat seinen Preis, zu einem O-Abend gehören einfach eine tolle Location, erlese Weine, und ein echtes Menue was von den O's serviert wird.
Glaubt mir da sind dann schon mal 800-900 Euro für ein Wochenende weg, ist aber auch OK
LG
Lupa
**GT Paar
948 Beiträge
@ Lupa
es kommt auf die Aktivitäten der Doms an; wir erlebten bei einem ansonsten super Event, dass 8 Doms an der Bar saßen, obwohl sie eine O zugelost bekamen, und prompt gingen 2 leer aus; kommt nicht so gut an.
Ist leider kein Einzelfall.
Wir waren schon auf einem Schloss, war eine super Lokation;die Os und Doms waren alle ausnahmslos elegant gekleidet und es war ein gehobenes Niveau
leider war das Drehbuch nicht in der Form wie Du es andeutest.
Die Größenordnung vom Preis den Du nennst ist Ok, wenn eine adäquate Leistung dahinter steht;

LG
gèrard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.