Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg???

********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hamburg???
Werte Herren, liebe o's,

in letzter Zeit sprießen die Veranstaltungen im Sinne der "Geschichte der O" nur so aus dem Boden. Bei einer großen Gästeanzahl ist es leider oft schwierig ein ausgewogenes Verhältnis zwischen BDSM und sexuellen Handlungen zu erzeugen.
Nach unserer Erfahrung ist dies im kleineren Kreis viel einfachen zu realisieren, da durch intensivere Gespräche schnell eine Basis gefunden werden kann.

Aus diesem Grunde würde uns interessieren, ob einige Mitglieder dieser Gruppe Interesse an einer kleinen Party im privaten Rahmen haben?

Stattfinden könnte diese in Hamburg in einer sehr stilvoll eingerichteten Lokalität.

Ich hoffe, dass der Beitrag an der richtigen Stelle landet. Ansonsten bitte ich die Moderatoren diesen zu verschieben.

Mit devoten Grüßen,
silber
*******Frau Paar
157 Beiträge
Treffen in HH
Werte Silver,


mein herr trägt mir auf zu schreiben, dass er Interesse an einer solchen Veranstaltung hat.

CarO
****_92 Mann
149 Beiträge
ja
sofern auch einzelne Lover mit Eleganz und Stil erwünscht sind .)
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Notiert
Liebe CarO,
vielen Dank für euer Interesse. Es freut mich so schnell eine Reaktion erhalten zu haben.
Wenn wir dann nähere Infos haben, werde ich euch diese mitteilen.

Mit devoten Grüßen
silber
**GT Paar
948 Beiträge
Leider
ist Hamburg nicht gerade um die Ecke für die Stuttgarter.
Mit Euren Vorstellungen habt ihr absolut recht. Wir waren auch schon auf verschiedenen Events der "O" und sind auch der Meinung, mehr als 20 oder 25 Paare sollten es nicht sein, oder auch mal nur 8 oder 10.
Ich plane jetzt ein Event der O mit dramturgischer Regieführung und Aktionen. Ist absolut geil in der Vorbereitung, und denke auch in der Ausführung.
So langsam kommt leben in die O mit all ihren Fassetten.
Bei nur ca. 8-10 Paaren solltet ihr schon darauf achten dass die Paare zu einander passen können.

Viel Spass beim Event.
O Treffen in HH
Auch wir würden gern dabei sein. Hamburg wäre für uns endlich mal realistisch. Ganz oft sind die Abende ja nur im Süddeutschen Raum. Hier im Norden ist so was ja leider selten. Also macht gern weiter mit eurer Planung und sagt Bescheid wann und wo genau.
**GT Paar
948 Beiträge
aber hallo,
was heißt hier nur im süddeutschen Raum????
Hier tanzt der Bär!! *schock*

Die tollen O-Events finden viele im Osten Deutschlands statt.

Aber seid getrost, die Events
mit "Geschichte der O" sind in Anzahl und Qualität am Steigen.
*troest*
********fens Paar
17 Beiträge
für uns doch klar
wenn alle gesund sind wir gern dabei..
Auch wir
Haetten grosses Interesse an solchen Veranstaltungen....mein Herr hat mir diese Mail erlaubt und untersttuetzt diese...

Gruss Sklavin Su
*******lles Paar
136 Beiträge
Auch wenn es für uns nicht um die Ecke liegt, sind wir durch aus nicht abgeneigt, wenns terminlich klappt... außerdem ist Hamburg immer eine Reise wert...
Sagt einfach mal Bescheid...

Einen schönen Abend und liebe Grüße
i.A. SirGustav und "O" P.
*******uise Frau
73 Beiträge
Auch wir zeigen Interesse.......hier im Norden
Das Thema der O interessiert uns sehr.
Wir würden auch gern noch mehr Erfahrung sammeln wollen und uns mit gleich interessierten zusammentun.
Uns würde freuen weiterhin positive Nachrichten zu erhalten das hier im Norden auch so etwas entsteht.
Ich lebte vorher in Dresden da war es schon voll entstanden, nun sind wir gespannt wie es sich hier ansiedelt.
Und wären voll erfreut wenn sich hier auch die Geschichte der O etabliert und wir daran teilhaben dürfen und mitwirken können.
LG
die beiden M.& M.s
****er Paar
2.683 Beiträge
Das Interesse scheint also da zu sein. Nun geht es um die Umsetzung *g*
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung
Ich bin begeistert.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit diesem Zuspruch in dieser kurzen Zeit gerechnet.

Also ran an die Umsetzung. Mir geht so viel im Kopf herum (muss es natürlich mit SirMiner abstimmen). Aber ich bin schon ganz hippelig.

Wir werden uns bemühen eine schöne und interessante Veranstaltung (im überschaubaren Rahmen) auf die Beine zu stellen.

Mit devoten Grüßen,
silber (die jetzt leider zur Arbeit muss und viel lieber planen würde *snief2* )
***hh Paar
840 Beiträge
Auch wir,
das heißt meine Sanne O und ich haben interesse an einem Abend der O . Doch sollte es nicht in einer Swinger Veranstaltung ende. Nach dem Motto , viewiele O "s habe ich genommen. Dieses sollte nicht das Ziel bezw. die Ausrichtung sein.

LG Sirhh und Sanne O
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
@Sirhh
Unser Anliegen ist eine Swingerveranstaltung eigentlich nicht.Jedoch sollen sexuelle Handlungen Bestandteil der Party sein.Wie exsessiv das die Besucher dann ausleben,können wir nicht einschätzen.Dies wissen wir erst nach dem Abend.Also lasst euch einfach überraschen und treiben.

silber
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Wir hätten auch Interesse!
meine "u" und ich besuchen regelmässig abende der o - meist von eroluna. gern würden wir uns auch einer privaten party beteiligen, zumal hamburg von hannover aus gut zu erreichen ist. wir würden uns freuen, wenn ein solcher besonderer erotischer abend zustande kommt.
sir douglas und seine u
***va Paar
1.031 Beiträge
na klar...
...wären wir gern dabei. Wie haben in den letzten Jahre einige solcher Veranstaltungen besucht - gute, weniger gute und auch schlechte.
Unserer Meinung nach steht und fällt der Erfolg einer solchen Veranstaltung vielfach mit Kleinigkeiten. Sehr wichtig ist bestimmt eine exakte Beschreibung der Veranstaltung im Vorab, damit jeder weiß worauf er sich "einlässt" und eine konsequente Umsetzung.
Wir wären auch gern bereit uns, im zeitlich möglichen Rahmen, in die Organisation mit einzubringen.

LG
Thova
ggf.
Wir schließen eine Teilnahme zumindest nicht kategorisch aus ;-).
Das wäre / ist auch für uns sehr interessant. LG Ertheneburg
Für uns
als Lüneburger ist es natürlich auch mehr als reizvoll, einmal nicht durch die ganze Republik reisen zu müssen, um Gleichgesinnte zu treffen,
zumal die dazu notwendigen, auswärtigen Übernachtungen mehr und mehr den Haushaltsetat belasten.
Also:
Großes Interesse!
me
****eyb Mann
75 Beiträge
gern dabei ...
wäre ich auch - wenn es passt ...
********fens Paar
17 Beiträge
Nach Prüfung der Profile einladen
Nachdem sich die Meldungen zu der Party häufen,wäre es wohl das Beste eine Auswahl zu treffen und diese betreffenden Paare oder Einzelfrauen/ Herren zu dem Termin einzuladen..Nur so eine Idee...
********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Herr Wolf,
gern nehmen wir diesen Vorschlag an. Denn so wie es derzeit ausschaut, haben wirklich viele Interesse.

Wie die Auswahl statt findet, ist noch nicht klar. Aber ich denke, wenn der Termin erst einmal steht, relativiert sich auch die Anzahl der möglichen Teilnehmer. Wir werden sehen.

Ich möchte aber nochmals erinnern, dass wir erst einmal eine kleine Veranstaltung auf die Beine stellen möchten. Also nehmt es uns nicht übel, wenn wir keine 50 Personen einladen.
LG silber
*******edeo Mann
30 Beiträge
Die Location zum Abend der O
Hallo,
Ich bin sehr gerne auf O Veranstaltungen.

Der Rahmen und die Location sind das Wichtigste aus meiner Sicht, denn die Besucher kommen mit sehr unterschiedlichen Wünschen und wenn alle zufrieden sein sollen ist Homogenität der Ansichten zum Ablauf wichtig!
Freue mich auf eure Veranstaltung!

Marquis der O
*********iser Paar
45 Beiträge
Wären auch...
gerne dabei. Tolle Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.