Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
175 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenclub

********2009 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Herrenclub
In diesem Forum sollen sich DOMINATE Männer und devote Frauen, O´s, finden und wie in Roissy eine angenehme Zeit zu verbringen.
Was ist Roissy im Roman im Grunde genommen: Ein Herrenclub.

Und hier soll die Basis geschaffen werden, damit sich Gleichgesinnte finden, sich austauschen und verabreden können.

Was soll der Herrenclub sein:
Ein Forum, eine Basis für DOMINATE Herren, welche verstehen zu genießen. Nämlich in entspannter Atmosphäre alle Genüsse die das Leben so zu bieten hat und welche im „Realleben“ entweder zu kurz kommen oder sich aus verschiedensten Gründen nicht verwirklichen lassen.
Welche Eigenschaften muss ein HERR haben:
Baron Knigge und dessen Regeln sollte er nicht für ein Knäckebrot halten, also TOP-Manieren, gepaart mit einem souveränen Auftreten in stilvoller Haltung und Kleidung, fähig ein lustvolles „Angebot“ zu erkennen und es zu nutzen und genießen zu können. Stets höflich bei gleichzeitigen festen Entschluss die devote Weiblichkeit zu benützen und ihre lustvolle, devote Hingabe damit zu „belohnen“. Der HERR braucht es nicht verbal zu betonen – frau er- bzw. anerkennt seine DOMINANZ. Er führt gekonnt und maßvoll die Peitsche, nicht um sich als dominant darzustellen, sondern als „Belohnung“ für die <devota> weil sie das als gerecht und notwendig anerkennt.

Für wen ist der HERRENCLUB offen:
Für alle Herren mit oben stehenden Eigenschaften und devoter Frauen im Sinne einer wahren >O<, welche selbstverständlich dient und der MANN sich bedient. Die uneingeschränkte orale und vaginale Benützung ist für die wahre <O> nicht nur selbstverständlich, sondern auch ein wahres Bedürfnis, eben „Lustdienerin“ zu sein ohne die menschliche Würde zu verlieren. Für sie ist es gleichermaßen selbstverständlich dem HERRN den gewünschten Drink zu servieren, wie im nächsten Moment dem Wunsch nach z.B. oraler Befriedigung des Herren nach zu kommen. Dazu zeigt sie stets ihre nachten Brüste, Schambereich und Po, der jederzeit von einem Herren auch befühlt werden kann. Dafür nimmt die <O> selbstverständlich eine „offerierende Haltung“ ein, welche erkennen lässt, dass ihre Anwesenheit im >Club< nur zur Erfüllung der Genüsse der Herren dient.

Unterscheidungen:
Es gibt nur HERREN mit exzellenten Manieren und keine Unterscheidung in sogenannten „Paarherren“ und „Soloherren“. Letztere sorgen mit ihrem Verhalten dafür, dass man keine Unterschiede feststellen kann.
Es gibt auch KEINE „Solo-O´s“, sondern nur eine Kategorie von devoten Frauen in vorbeschriebener Haltung, was es „Solofrauen“ möglich macht, völlig gefahrlos sich an Clubveranstaltungen zur Verfügung zu stellen und damit ihre devote Ader aus zu leben.

Wie soll der Club funktionieren:
Angesprochene HERREN und <O´s> finden sich vorerst hier im JC zusammen, indem man sich über CM und posting austauscht. Paare welche sich schon kennen, bringen Gleichgesinnte ein und man organisiert in Süddeutschland (Bayern) in einer geeigneten Lokalität (von denen es genügend gibt) einen ersten HERRENABEND. Allerdings müssen alle HERREN im Sinne eines „Privatevents“ gleichermaßen Interesse zeigen und ihren Teil zu dem Abend beitragen. Die Organisation der Lokalität und des dementsprechenden Ambiente ist der geringste Arbeitsaufwand, den ich vorerst gerne übernehme. Was ich nach meiner Erfahrung mit dem ZdO NICHT mehr mache, Leuten endlos nach einem „Erstinteresse“ nach zu laufen, ob sie jetzt wirklich kommen und man erhält nicht einmal die berühmten vier Buchstaben (LMAA -Götz v. Berlichingen) als Antwort retour.

Wer sich von „Vorstehendem“ angesprochen fühlt, meldet sich mit CM bei mir.

Manfred
***er Paar
68 Beiträge
Herrenclub
Als "alter Herr" fühle ich mich hier sehr angesprochen.
Wir haben in der Vergangenheit solche Herrenclubs intensiv celebriert. Gerne sind wir bei Neuauflagen dabei.
das würde mir auch mehr als gefallen
...was für ein interessantes vorhaben an dem ich auch gerne teilnehmen würde.
**GT Paar
948 Beiträge
Das finden wir mal Klasse aufgestellt.
Endlich, Manfred, bringst Deinen Kopf aus dem Schneckenhaus heraus und schaffst Fakten.
Auch die Geradlinigkeit ist wieder vorhanden.
Wer beehrt werden will mit Puderzucker und Lametta soll zur Christmett in die Kirche gehen.
Wir treffen uns mit einem Ostbayrischen Paar im Mai zur Nacht der O!! Als zwei Paare hast Du schon.
Es Bedarf mit Sicherheit auch einer Anlaufzeit, die mit Erfolg gekrönt sein wird.
Gerne per CM mehr über Mitarbeit.
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Herrenclub
Lieber Manfred,
wir sind zwar "Neulinge" aber würden auch gerne dabei sein. GLG Elfi und Günter
Lieber Manfred
ich werde mich umgehend per CM bei Dir melden !
*********kova Paar
27 Beiträge
Kompliment
Lieber Manfred,

wie bereits persönlich mitgeteilt, begrüßen wir deine "Auferstehung" sehr und freuen uns schon auf die erste Veranstaltung des Herrenclubs.
Frivole Grüße,

Inge und Hubert
****ir Paar
11 Beiträge
Ein Herrenclub
wie du ihn beschreibst, lieber Manfred, entspricht genau dem, was ich (wir) mir (uns) vorstelle (n). Genau so sollte es sein. Es ist erfreulich, dass offensichtlich auch Andere das so sehen. Alles Weitere per CM. L.G. Ernst
Herrenclub
Habe mit sehr viel Interesse die Beiträge zum Zirkel der O gelesen.
War dann sehr enttäuscht, als sich alles verlaufen hat.
Doch jetzt könnte es wieder Interessant werden ...

Würde mich sehr freuen in den Club aufgenommen zu werden.
*******azon Paar
194 Beiträge
In Norddeutschland nennt man das so:

Nacht der Benutzung Teil 2
Party im Sinne der "O"

.. findet in 2 Wochen statt ...

und im Catonium (SM Club in HH) an diesem Samstag in ähnlicher Form

und bei Big Mama Anfang April


*smile*
**GT Paar
948 Beiträge
@ del_corazon
es ist wie im richtigen Leben, so auch bei Madame O, wir Süddeutschen zeigen Euch Nordlichter schon wo der Hammer hängt.
Das Cantonium könnt ihr in 1 Jahr in eine Markthalle umbauen lassen, da strömt alles nach Süddeutschland auf die Madame O Insel Mainau, eine Stiftung des Grafen Bernadotte zur Förderung der menschlichen Öffnung und Nähe.
Mit Stil beim Flannieren im Rosenpark der Madame die Titten massieren und sich verwöhnen zu lassen bei sonnigen Temperaturen...na, das hat etwas!
*******azon Paar
194 Beiträge
Oh .. ja
er hängt ...

ich meine natürlich den Hammer


*knuddel*
*****dau Paar
238 Beiträge
natürlich....
.....Manfred würden auch wir gerne in Deinem Herrenclub aufgenommen werden.
Bild ist FSK18
****bw Paar
12 Beiträge
Die Idee ...
... liest sich für uns großartig.
Wir würden uns freuen, dabei sein zu können.

Liebe Grüße
MuS
*******aar1 Paar
39 Beiträge
Herrenclub
Hallo Manfred,
>
> wir haben deinen Beitrag "Herrenclub" gelesen, der uns sehr anspricht und bei dem wir uns gern als Mitglied sehen würden.
> Hast du schon eine Vorstellung wo im Süddeutschen Raum diese Events stattfinden würden. An einem festen Ort, oder wird durchgewechselt?
> Gib uns doch bitte Bescheid, wenn deine Planung konkretere Formen angenommen hat.

Lg>
*****Nic Mann
3 Beiträge
Herrenclub
Hallo Manfred,

das hört sich sehr vielversprechend an. Würde gerne - zunächst noch alleine - meine O ist noch nicht soweit aber auf einem guten Weg - teilnehmen. Ich melde mich per CM.
VG
DomNic
********2009 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Location
Hallo und einen genussvollen Tag.

Es haben sich sehr viele Paare und Herren gemeldet, sodass ich festhalten kann, man kann diese Grundidee umsetzen.

Nun stelle ich mir das so vor: Ich mache gerne ein gewisses Maß an Administration (Verwaltung) ABER alle Interessierten helfen bei allem anderen zusammen. So zum Beispiel beim Aufstöbern oder Finden einer geeigneten Lokalität für einen Herrenabend. Jede Region:Franken, Oberbayern, Oberpfalz, evt Niederbayern hat sicher geeignete Lokalitäten. Nur wie soll ich die hier aus der Passauer Gegend kennen??? Ist leider nicht. In Österreich habe ich in der Nähe von Linz für den ZdO etwas Ideales gefunden, was hier im JC auch unter >Metallatelier< zu sehen ist. Steht völlig alleine und ist komplett für BDSM- Zwecke von zwei künstlern umgebaut worden.

WER KENNT ÄHNLICHES?????????????????

Wäre nett wenn man hier postet oder wenn jemand das nicht will, dann eben mit CM an mich.

Noch eins: Es dürfte entweder eine komplette Tafel an CM vom server gelöscht worden sein, jedenfalls sind mir ca. 10 - 12 CM an mich "ab Handen" gekommen, bevor ich sie beantworten konnte. Wer noch Interesse und von mir bis Sonntag abends keine Antwort bekommen hat, bitte nochmal per CM versuchen. Ich habe alles versucht diese "wieder herzustellen", was nicht gelang, da es offensichtlich nicht an mir gelegen ist. Ich kann mich an die CM´s noch erinnern, wie z.B. ein Paar 26/52 (Alter, mit beeindruckendem Profil) usw.

Schönen Tag noch
Manfred
Großraum München
Die Zodiac's sind natürlich auch immer an so gearteten privaten Veranstaltungen interessiert, wobei sich lustigerweise Manfred's Vorstellung ziemlich mit unserer deckt, die wir so ähnlich bei uns im Profil auch formuliert haben. Es wird zwar ab und an auch hier im Großraum einiges veranstaltet, aber diese beschriebene und von uns favorisierte Art ist dann doch eher selten...

Wir sind gerne dabei, wenn es um die Orga und das Finden von Locations geht (Großraum München, wobei wir natürlich in etwa den Bedarf an Größe und Zubehör kennen müssten und auch, was die machbaren Kosten für Miete angeht), genauso, wie als aktive und benutzbare Mitspieler im geschilderten Szenario.

Dominant-laszive Grüße,
Didi (& Zora)
****ko Paar
827 Beiträge
Ich habe mit großem interesse diesen Foreneintrag gelesen. Erstmal Ein kompliment dafür wie es geschrieben ist. Deine Wortwahl hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
> Klingt alles sehr stilvoll.
> Ich und meine <O> Tardis hätten großes Interesse an dem Herrenclub mitzuwirken.

Herr Rako (Ralf)
*****Nic Mann
3 Beiträge
Herrenabend
Hallo Zusammen,

den Großraum München - wie von Didi beschreiben - würde ich bevorzugen - hoffe ihr findet eine geeignete Location. VG DomNic
********2009 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
@******_by in erster Linie,
der in letzter Zeit sich so intensiv an der Aufbauarbeit des HC beteiligt hat, wie ich selbst. Egal ob bei der Mitgliederauswahl, Lokalitätsuche etc.

@****t2
wo JO, beruflich schon gestresst sich Zeit nahm, viel zu suchen, damit der Event dann auch so wird, wie sich es alle wünschen.

@****ir
der mit seinem Tipp nach gründlichen Nachforschen, wahrscheinlich eine tolle Location für einen ersten Abend erbracht hat.

@***_C
auch er beteiligte sich an der Lokal suche.

Was soll dieses "posting", werden manche fragen?
Für mich gehört es zu Stil und Anstand (Manieren) sich NICHT mit "fremden Federn" zu schmücken. Und unweigerlich hätte man mir
bei einem Erfolg eines Abends dieses gelingen mir alleine zu zu schreiben. Und das wären dann die "fremden Federn gewesen.

DER HERRENCLUB LEBT, sehr intensiv sogar, Dank all der Vorgenannten, speziell Didi von Zodiak_BY sei nochmals erwähnt.

Bald bis längstens nächste Woche können wir Termin und Lokal festlegen. Es gibt inzwischen mehrere geeignete Orte zur Auswahl.
Welcher Termin sagt euch am Meisten zu z.B. im Mai oder doch noch im April???

LG
Manfred
***_C Mann
1.259 Beiträge
@ Manfred - Termin
Wir sind flexibel und freuen uns schon.
*****dau Paar
238 Beiträge
Termin
Bis auf das Wochenende 12.-14. April sind auch wir flexible.
****ir Paar
11 Beiträge
Termin
Wir sind leider nicht so flexibel. Es ginge für uns nur ab 2. Wochenende im Mai. Ist ja erfreulich, dass ein reges Interesse besteht. Hoffentlich klappt es dann auch mit der Teilnahme, damit Manfreds Bemühungen sich auch lohnen. Wie wir ihn kennen gelernt haben, investiert er die viele Zeit dafür, dass alle Teilnehmer ein schönes Erlebnis haben und da ist er dann selbst eingeschlossen. Die O-Geschichte funktioniert eben nur mit der Teilnahme mehrerer Gleichgesinnter und wenn sie gut funktionieren soll, ist gute Vorbereitung gefragt. Dafür schon jetzt unser Dank.
Ernst&evi
****an8 Mann
25 Beiträge
Herrenclub
Hallo Zusammen,

Ich würde mich auch sehr gerne an den Event anschließen...
Über eine Einladung wurde ich mich sehr freuen.

Lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.