Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Neue Erfahrungen zur Fabriklounge Berlin16
Da alle älteren Threads zur Fabriklounge für weitere Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Berlin

*******inn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Locations in Berlin
Meine Herren aus Berlin,

nachdem ich nun viele Beiträge hier gelesen habe musste ich feststellen, dass ich meinem eigentlichen Ziel einen Zirkel für meine O und mich zu finden, nicht viel näher gekommen bin.

Anscheinend gab es schon Bestrebungen, in Berlin einen Zirkel zu gründen, aber anscheinend ist daraus nichts geworden. Ebenso ist das Forum für Kontakte aus PLZ 1 geschlossen. Gibt es denn keine anderen Herren in Berlin, die in einem gepflegtem Ambiente verwöhnen lassen wollen? Geben sich alle mit den organisierten Abenden zufrieden? Oder haben sich doch alle Herren gegenseitig gefunden und nun besteht ein geschlossener Zirkel, irgendwo im geheimen?

Doch ich greife voraus - da ich neu in Eurer Gemeinschaft bin möchte ich mich noch einmal vorstellen: ich bin Herr einer ergebenen O, und damit meine ich keine Maso-Sklavin, sondern eine wohl erzogene Dienerin, die ich nur selten bestrafen muss (wenn sie mal wieder nicht ganz die geforderte Perfektion erreicht hat) und auch gerne anderen Herren zur Verwendung geben möchte. Insbesondere genießen wir es aber, wenn sie mir dient und wir dabei beobachtet werden. Und damit meine ich nicht (nur) das Zuschauen beim Sex, sondern auch einfache Dienste wie das servieren von Getränken, das Niederknien neben dem Sessel, u.a. - und natürlich das Zeigen der unverhüllten Schönheit meiner Dienerin.

Wir haben schon diverse Clubs besucht, aber so richtig gefallen hat es uns bislang nur auf den organisierten Veranstaltungen, und dann auch nur in Milkersdorf. So haben wir es noch immer nicht nach Stuttgart oder Bamberg geschafft. Auch ist uns das Ambiente sehr wichtig - wir genießen das Gefühl einer bourgeoisen Dekadenz, und das erfordert nun mal ein Schloss wie Milkersdorf.

Und somit bin ich auch schon bei meiner Frage: gibt es in Berlin eine solche Location, wo man seine O (gerne auch "halb-öffentlich", aber eben ohne dass jemand Anstoß nimmt) vorführen kann? Das Bel Ami hatte zwar das Ambiente, war aber doch professionell (wenn man nicht gerade eine Suite für sich allein gemietet hat). Die Location sollte also nicht zu weit weg und auch unter der Woche abends besuchbar sein.

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Berliner Herrn, der einen Neuankömmling die Richtung weisen kann...

Somit empfehle ich mich für heute und hoffe auf viele Antworten/Vorschläge.

C.C.
Berliner Locations
Leider haben auch wir bisher in der Hauptstadt keinen Kreis finden können, der sich bereits etabliert hat; viele wohlgemeinte Versuche sind offenbar gescheitert; wir haben jedenfalls nach anfänglichen Kontakten nie wieder was gehört.
Auch wir könnten uns einen (privaten) Kreis in stilvollem Ambiente gut vorstellen. Evtl. käme als Location für einen derartigen Kreis das DARKSIDE in Frage. Es wäre auf alle Fälle schön, wenn mal "Bewegung in die Hauptstadtszene" käme.
*******inn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Es darf auch ein Zirkel sein...
Darkside ist bekannt und natürlich eine der Top-Locations, aber mit den roten Backstein-Wänden und den Ständerwerk doch eben eher funktional. Ich bin mittlerweile darauf hingewiesen worden, dass es ein "neues" Bel Ami in der Leibnizstr. gibt - tatsächlich ist diese Location stilistisch sehr schön, aber leider eben professionell betrieben...

Vielleicht ist das Darkside ein Start, bei dem man sich gegenseitig seine Dienerinnen vorführen kann, wenn sich die Gleichgesinnten und -interessierten zusammenfinden.
*******inn Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mon, 21.1.
...probieren meine Dienerin und ich eine (für uns) neue Location aus und sind von 18:00-21:00 beim "Blue Monday Chillout" im Quälgeist, Mehringdamm 51.
Vielleicht trifft man sich ja, meine Dienerin wird ein champagnerfarbenes O-Kleid tragen.

C.C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.