Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Spiel und wahren Empfindungen?

*****tch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwischen Spiel und wahren Empfindungen?
Eine kurze Erklärung:
Mein Herr und ich führen eine sehr intensive Beziehung, in der ich absolut devot und masochistisch bin. Sein Wunsch ist für mich das Maß der Dinge, sein Wohlergehen und seine Lust mein Ziel.
In Situationen, in denen ein anderer Dom ebenfalls anwesend ist, agiere ich ausschließlich, so dass es meinem Herrn gefällt…will sagen: Meine Motivation ist nicht die Dominanz des anderen Herrn.
Wenn mein Herr nicht anwesend ist, „kippt“ mein Verhalten und alles wird zu einem Spiel.
Dann bin ich nicht gehorsam, weil diese Person es befiehlt, sondern nur um meinen Herrn durch die Übermittlung eines Berichts stolz zu machen.

Wie geht es anderen in diesen Situationen – wie den dominanten Herren und wie den devoten Damen?

Ich bin gespannt auf eine respektvolle und höfliche Informationsrunde zu diesem Thema und möchte hier nicht das „Überlassen“ an sich diskutieren.

B.
Ich kann dich da sehr gut verstehen.

Demian gegenüber kommt es aus tiefsten Herzen, aber anderen Herrn gegenüber ist es für mich nicht empfunden, sondern nur gespielt/aufgesetzt.

Und ich glaube das spüren sie auch.

Luna
von mir kann ich nur sagen......
Es war und ist auch anderen Dom gegenüber nicht gespielt, wenn mein Dom mich ihnen übergeben hat .

Entweder ich bin Dev und Maso oder ich bin es nicht. Warum sollte ich also anderen etwas vorspielen was ich nicht empfinde ?

Natürlich ist zu meinen eigenen Dom das Gefühl tiefe und inniger, aber ich bin doch auch in den Händen von fremden Dom´s , dev und maso aus tiefsten Herzen und spiele ihnen nix vor.

Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen ,anderen etwas vor zu spielen und nicht in die tiefe zu gehen. Denn wenn es so wäre, könnte ich keinen Schmerz in Lustschmerz umwandeln .

Dann wäre ich doch gar nicht authentisch und Ich nicht mehr Ich.

Wenn ich in den Händen von anderen Dom spielen müsste ,weil ich die tiefe nicht hin bekomme, dann würde ich lieber meinen Dom bitten ,mich nicht anderen zu übergeben .

Denn dann spiele ich die Lust auf Schmerz vor und das tut weh und ich stehe nun mal nicht auf der" normalen" ebene auf Schmerz.

Und welcher Dom steht da drauf und bemerkt dann nicht , wenn ihn eine Sklavin was vorspielt.

Wie gesagt ich spreche da von mir und klipp und klar NEIN ich spiele anderen Dom nichts vor.

LG Sklavin Angi
Entweder ich bin Dev und Maso oder ich bin es nicht. Warum sollte ich also anderen etwas vorspielen was ich nicht empfinde ?

eben.... nach meiner Stino-Zeit habe ich mir geschworen nie wieder etwas zu spielen/vorzuspielen.

was soll das auch? .... wenn ich was vorspielen muss um den anderen zu gefallen, wo bleibt da meine Lust? nur um dem anderen zu gefallen? ..... NEIN DANKE, die Session fällt dann eben aus wegen IS NICHT
********esie Frau
132 Beiträge
für
mich ist meine devotion kein spiel

sie ist authentisch..echt
*******_DOG Paar
30 Beiträge
..ja, kenne ich..
Hallo Zusammen,

Bei mir ist es auch eher so, wie bei 'beugsame_lust'.
Nur das ich nicht maso bin.
Mit meinem Herr ist es einer Gründe, warum wir uns gefunden haben.

Umso näher mein Herr ist, umso mehr kann es auch genießen anderen überlassen zu werden.
Aber nur solange ich weiß, das es ihm zum Vergnügen geschiet.
Das Überlassen ist also nur eine Facette, des Spiels zwischen meinem Herrn und mir.
Wobei es mich schon 'kickt' einem anderen dominaten Herrn überlassen zu werden, weil ich den dann nicht so gut wie meinen eigenen einschätzen kann.
Das Problem ist nur, das ich im Gegensatz zu den meißten anderen subs nicht maso bin und die meißten Herrn greifen doch eher gerne zur Peitsche. Dann gerate ich in die Zwickmühle, das ich meinen Herrn ja gerne stolz machen möchte, aber halt auch nicht so viele Schmerzen ertragen kann.
..dann hat das 'Überlassen' eher was von Strafe. .. was ich natürlich dann auch versuche mit Würde zu tragen. Fühlt sich dann auch ziemlich echt und sehr wenig nach Spiel an.
Aber im Kopf ensteht bei mir die Lust dann nicht durch die Schmerzen, sondern durch die Tatsache, das mein Herr so viel Macht über mich hat, das er mich beliebig auch solchen für mich unangenehmen Situationen ausliefern kann.

LG
cat von DOG
*****tch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
SPIEL?!
Vielleicht eine Anmerkung:
"Spielt" meint für mich NICHT "etwas vorspielen"!
...es ist trotzdem real und ehrlich!
beugsame_sub
so habe ich das jetzt aber verstanden!!!


********_sub:
„kippt“ mein Verhalten und alles wird zu einem Spiel.

Was meinst du dann mit "spiel"
*******_DOG Paar
30 Beiträge
..reales Spiel.
Ja, meine ich auch.
Ich rede auch immer von Spiel mit meinem Herrn.
..aber mir fällt auch kein anderer Begriff ein. Immer zu schreiben "wenn wir unsere Neigung ausleben" ist bischen lang *zwinker*

LG
cat von DOG
cat_and_dog
anderes Wort für Spiel= Session *zwinker*

aber ich denke nicht das beugsame_sub das jetzt meint.

„kippt“ mein Verhalten und alles wird zu einem Spiel.

********_sub:
SPIEL?!
Vielleicht eine Anmerkung:
"Spielt" meint für mich NICHT "etwas vorspielen"!
...es ist trotzdem real und ehrlich!


ich hätte das jetzt gern erklärt um beugsame_sub besser zu verstehen
Wenn sich ein anderer Herr mit mir beschäftigt und Demian ist dabei anwesend, dann ist es auch nochmal eine andere Hausnummer, als wenn Demian nicht dabei wäre, weil ich das Vergnügen in seinen Augen sehe *zwinker*

Luna
*********_Luna:
Demian gegenüber kommt es aus tiefsten Herzen, aber anderen Herrn gegenüber ist es für mich nicht empfunden, sondern nur gespielt/aufgesetzt.

also etwas vorgespielt??? So wie ich den Beitrag auch verstanden habe !
*****tch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Also...ich will es versuchen zu erklären:

Im Beisein meines Herrn bin ich absolut devot und bin - mein Unvermögen ausgenommen - gehorsam.
Ohne ihn bzw seine direkte Anweisung, bin ich immer versucht meine Grenzen auszuloten. Dann ist die Erfüllung meiner Lust nicht mehr an die Hingabe zu ihm geprägt, dann steht oftmals mein Körper / meine Gier / meine eigene Lust im Vordergrund.
...puhhhh...eigentlich kann ich es gar nicht in Worte fassen...
beugsame_sub
heißt das also das du in den Moment deine Devotion verlierst ???
Also Handlungen selbständig übernimmst ???

und somit spielst????

Wenn das so ist , befriedigt dich das denn ?
Tust du das nur für deinen Dom um das er stolz ist??

Ich frage :
weil ich kann dieses nicht nachempfinden,weil es bei mir nicht so ist.
Egal ob er dabei ist oder mich allein lässt, meine Hingabe ist immer da , sonst würde es mir und dem Dom auch nichts bringen .

Ich bin zwar auch dann renitent wie ich es ab und bei meinen Dom bin . Aber nur wenn ich mehr brauche , ich bleibe aber immer authentisch wie ich eben als Sklavin bin , verändere also mein verhalten einen fremden Dom gegenüber nicht .

LG Sklavin Angi
******264:

also etwas vorgespielt??? So wie ich den Beitrag auch verstanden habe !

Wenn Demian nicht anwesend ist - Ja! Denn dann empfinde ich es nicht.

Luna
*******_DOG Paar
30 Beiträge
Spiel und vorspielen
..also ich denke, wenn mein Herr mich einem anderen Herrn zur Verfügung stellt, dann ist es ja immernoch ein Element aus dem Spiel (oder Dauer-Session) von mir und meinem Herrn.
Also ist die Lust dabei auch echt.

Ganz ohne eine Anweisung meines Herrn würde ich mich sowieso niemand anderem Unterwerfen.
Das wäre gegenüber Ihm wohl auch ziemlich respektlos.

LG
cat Eigentum von DOG
*********chen Paar
120 Beiträge
.....für mich kein Spiel .........
Hallo Ihr Lieben!
Mich den Wünschen und Anordnungen meines Herren zu fügen ist mein Leben.
Ob es nun bei seiner Anwesenheit oder ohne Ihn, als Aufgabe, Geschenk oder Maßnahme, an fremden Herrschaften vorkommt. Hoffentlich muss ich auch in Zukunft Leidenschaft nicht spielen müssen. Meine Demut und Gehorsam gehören nur meinem Herren und das daraus resultierende, werde ich genießen oder erdulden, um meinen Herren zufriedenzustellen und auf dem Weg zu einer noch perfekteren <<O>> zu werden. Wir versuchen es zu Leben, wenn das auch nicht immer einfach ist im Stinoleben der Gesellschaft.
Liebe Grüße an Euch alle.
Labinja Servanté von C.F.
.... es ist nie nur ein Spiel!
Für mich ist es nie ein Spiel! Wir (mein Herr und Ich) leben es
authentisch und natürlich gehört für mich auch das ausgeliefert
werden an einen anderen Herrn oder Herrin dazu!

Meine Empfindungen sind sehr tief und ich möchte auch einem
anderen Herrn oder Herrin gefallen! Denn nur dann ist
auch mein Herr mit mir zufrieden, er stellt allerhöchste Ansprüche!
Und nur so kann ich es auch leben und genießen.

Swati
***ta Frau
1.820 Beiträge
Wissbegier
Meine Empfindungen sind sehr tief und ich möchte auch einem
anderen Herrn oder Herrin gefallen! Denn nur dann ist
auch mein Herr mit mir zufrieden, er stellt allerhöchste Ansprüche!/quote]
Die Zufriedenheit des Herrn, hier deines Herrn ist dann das, was dir Lust verschafft, auch wenn du auf sein Geheiß hin Sex mit einem Mann hast, den du nicht sexy findest? Oder kommt dies nicht vor?
zu Cats Wissbegier..
Sex mit einem Herrn den ich nicht sexy finde hatte ich noch nie!
Mein Herr kennt mich bis ins innerste und weiß was mir gefällt...

Und sollte es anders sein, würde ich es trotzdem tun! Denn seine
Befriedigung und sein Wohlwollen ist mein Ziel! Ihm zu gefallen ist
meine Befriedigung!

Irgendwann wird auch diese Prüfung auf mich zukommen, und ich sehe
ihr gespannt entgegen!

Wir verstehen uns ohne Worte, wir fühlen und ich habe Vertrauen!

Und dann lasse ich mich nur noch fallen ...

Swati
Wenn ich in der Stellung als O bin, so habe ich mich dem zu fügen, was ich bekommen darf.
Ohne Wenn und Aber!

Da spielt es keine Rolle, ob mir der Herr gefällt oder ich ihn begehrenswert finden würde.

Ich bin dabei immer Kongruent und verhalte mich genauso wie als wenn es mein eigener Herr wäre, denn ich möchte, dass der Herr zufrieden ist, denn wenn er es ist, bin ich es und meine Herrschaften sind es dann auch!

Und natürlich, ist immer eine gewisse Erregung vorhanden, manchmal, muss ich sogar aufpassen, dass ich vor lauter Kopfkino, Fremd benutzt zu werden, nicht auslaufe *schaem*

Bei meinem Herrn ist dies natürlich noch einmal etwas anderes, da geht das wie automatisch, sobald ich in meiner Sklavinnen/ O Rolle bin.
Aber darum geht es nicht *zwinker*

Sicher kann es passieren, dass man über seinen eigenen Schatten springen muss, aber wir sind Os und haben uns zur vollsten Zufriedenheit den Herrn hin zu geben (natürlich unter Beachtung unserer Grenzen und Tabus).

Ich selbst bin immer sehr stolz auf mich, wenn ich etwas getan habe/wenn ich über meinen Schatten gesprungen bin und der Herr zufrieden ist/war.

Denn dies bekommen meine Herrschaften dann auch als positives Feedback zurück und sind so stolz auf mich.

Ich empfinde dies wie einen kleinen Kreislauf, den man durchlebt.
Ein geben und nehmen.

Devotus
SK_Juliane
*********chen Paar
120 Beiträge
................
Ich schließe mich 100% SK_Juliane an und wünsche mir, das diejenigen die das Leben einer <<O>> leben möchten, dies noch einmal lesen und verinnerlichen. Unsere Herren sollen mit Stolz auf uns schauen und sich nicht scheuen uns Aufgaben zu geben, die wir erfüllen können und dürfen, um sie und damit uns noch glücklicher zu machen. Jede/r fremde Herrschaft oder Herr wird das Profil der ausgewählten lesen und sich hoffentlich mit Ihr im Vorfeld vertraut machen, aus diesem Grund sind Eckpfeiler gestellt und alles sollte in diesem Rahmen möglich sein. Das positives Feedback an meinen Herren, ist natürlich für mich der größte Lohn und eine Bestätigung meiner Lebensart als <<O>>.
Gruß
Labinja Servanté von C.F.
Gehorchen ist alles.....
....mein Dom hat mich zwar bis jetzt noch niemanden überlassen - aber ich würde auch hier bedingungslos gehorchen - da ich IHN in jeder Beziehung glücklich und stolz machen möchte...!! *wink*
So erlebe ich es.
SM, für mich ist es nicht nur ein Spiel,
es ist mehr, viel mehr...
Unterwerfung, Vertrauen, Demut, Dominanz, Hingabe, Blut, Schweiß und Tränen und Sehnsucht, Schmerz, Lust, Begierde, Macht, Erfüllung, Erniedrigung, Stolz, Angst, Zärtlichkeit, Härte, Leidenschaft; Mut, Strafe, Verantwortung und Liebe!"

SM ist Leben, jeden Tag, immer wieder , immer mehr...

Tief ist der Blick in Eure Aungen...
tief seht Ihr in meine Seele...
und ich sehe mich in Euch...
sehe das Sein, sehe mein Ich...

Ich gehöre Euch...
meine Seele gibt sich Euch hin...
für immer...
Ihr erkennt sie und ich lasse mich führen...
in eine reine Einheit aus Schmerz und Lust...

Ich lege mich in Eure Hände,
in Eure schönen Hände, sie sind Euer Instrument,
führen die Peitsche, den Stock...

Eure Schläge werden mich führen
und meiner Seele den Weg weisen...

Euer Blick ist bestimmt,
das Verlangen unermesslich, die Gier rein...
Gebeugt gebe ich meinen Körper,
Stolz erhebt sich meine Seele

Ihr schlagt, es tut weh...
Die Peitsche beisst, der Stock brennt,
Eure Hände bestimmen , ich schreie...

Mein Schmerz zerreißt mich, der Wahnsinn ergreift mich...

Meine Kontrolle... sie ist keine...
es ist Eure Kontrolle...
über meinen Körper, meine Seele...

Ich verliere den Verstand...
gebe ihn auf, gebe mich hin...
werde frei und meine Seele schwebt...

Der Raum ist unendlich,
die Schläge werden mehr und härter...
es geht an meine Substanz...

Ihr seid der Schmerz,
der mir Leiden schafft...

meine, unsere reinste Leidenschaft

mein Inneres ist in Aufruhr...
Ich vermisse schmerzlichst,
Ich träume gefesselt,
lebe in Sünde
atme Sehnsucht und sehne mich in Demut...

Ich bin meinen Gefühlen ausgeliefert...
Meine Seele verlangt mit Hingabe
meinem eigenem Willen unterworfen

All das lechst voller Gier...

nach nicht enden wollender Leidenschaft
und großer Liebe...

zu Euch, mein Herr.

Gestern, ich bekam meinen Namen zurück, habe ich die normale
Welt verlassen und bin tief in unsere Welt eingetaucht...


in Demut und völliger Hingabe

Eure Swati
Und als sie angekommen war....
hat er ihr den Namen wieder genommen...

Alles Liebe
Yamini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.